Grafikvergleiche 4 - KEINE Bilder quoten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gaijin schrieb:
Heatseeker (Wii)

[removed pic from quote]

Ace Combat Zero: The Balkan War (PS2)

[removed pic from quote]

Wann werdens die N-Fans endlich einsehen? :shakehead:
Oder so:

Heatseeker (Wii):
screen31.jpeg

Und jetzt pack Dein Trollköfferchen und spamme woanders rum...

Canada schrieb:
:lol: Das ist doch wohl nicht euer Ernst. Wir können uns ja mal alle in einem großen Saal treffen, da stellen wir dann zwei Sony Bravia auf, eine PS3 mit HDMI,1080p und Motorstorm sowie einen Wii über Yuv und 480p. Dann können wir ja uns immer noch drum schlagen was besser aussieht.
naja, wenn man so wie du anscheined nen halben meter vorm TV sitzt dürfte zwischen 720 und 1080 schon ein unterschied zu sehen sein....

Canada schrieb:
@Cortana: Schon Motorstorm auf 1080p gespiellt? Nein? Geh lieber weiter PGR 3 zocken...
Du laberst wie immer nur wieder Bullshit.
Motorstorm läuft mit 720p und sieht auf Full HD TVs nicht besser aus.

ET >>>>> Motorstorm.

Akzeptiers!! Motorstorm = Crap.

@cortana: :lol: Stimmt jetzt wo DU es sagst, auch wenn selbst Nintendos sagen das das nicht stimmt. Genial. :D

Cortana schrieb:

ET >>>>> Motorstorm.

du bist übertrieben lächerlich, du meintest vorgestern noch MS sei nach GoW das grafisch beste Next-gen.-game und jetzt ist es schlechter als ET :lol:
Such dir mal bitte ein neues hobby

Cortana schrieb:

ET >>>>> Motorstorm.

Da gebe ich dir recht spielerisch steckt ET MS locker weg! Leider fehlt aber der Multi!

ET sieht aber eigentlich wirklich recht gut aus!

Siskarad schrieb:
Da gebe ich dir recht spielerisch steckt ET MS locker weg! Leider fehlt aber der Multi!

ET sieht aber eigentlich wirklich recht gut aus!
100% Dito :blushed:

@Johnson 51
Ja Motorstorm ist nach Gears das schönste Spiel.
Trotzdem ist ET besser :D

repent schrieb:
was solln denn diese dummen blitze darstellen?

Gedankenblitze, die dir fernbleiben, ne? ;-)

Gott, was ist denn hier heute los?

resident-evil-4-20041025115632399.jpg

Auf jeden Fall dürfte die PS2 nichts dagegen haben, offiziell geowned worden zu sein.
In Bewegung ist das nämlich butterweich und wunderschön!

Heute sollte wirklich der Tag sein, wo diese PS2-Wii Vergleiche gelassen werden sollten.
Was ohnehin lächerlich war, wird heute und in Zukunft nur noch lächerlicher.

repent schrieb:
was soll denn das jetz? was solln die blitze darstellen? gabs keine power mehr für explosionen bei dieser "brachialen" PS2 grafik?

Frag mich nicht.
Okay, ne Runde Joepardy:

Was sind Emp-Geschosse?

@Nerazer:
dito.

Die meisten wollen irgendwie nicht einsehen, dass der Wii grafisch einiges auf dem Kasten hat, aber durch die momentane Softwareunterstützung einfach nicht zeigen kann was er kann.

An sich steckt auch viel Power hinter dem Wii, auch wenn die Specs nicht den Anschein haben mögen, er ist um ein vielfaches stärker als die Xbox.

super-mario-galaxy-1.jpg

metroid-prime-3-corruption-20060606064050202.jpg

metroid-prime-3-corruption-20060606064052842.jpg

smb03.jpg

Wenn man sich Mühe gibt, siehts auch hammer aus ;) :)

Captain Smoker schrieb:
@Nerazer:
dito.

Die meisten wollen irgendwie nicht einsehen, dass der Wii grafisch einiges auf dem Kasten hat, aber durch die momentane Softwareunterstützung einfach nicht zeigen kann was er kann.

An sich steckt auch viel Power hinter dem Wii, auch wenn die Specs nicht den Anschein haben mögen, er ist um ein vielfaches stärker als die Xbox.

[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]

Wenn man sich Mühe gibt, siehts auch hammer aus ;) :)
Sieht wirklich alles Crap aus. :oops:

repent schrieb:
EMP geschosse lassen häuser brennen und Mauern einstürzen? :-?

Joepardy ;-)

Wie gesagt, kann auch ruhig ein Geschosstyp sein, ich hab das Spiel nicht, insofern weiß ich es nicht.

Dito Smoker!
2007 wird der Beginn sein.

Siskarad schrieb:
Pfanne nochmal sowas und es gibt eine Verwarnung!

Und Johnson 51 du musst da nicht noch mit Beleidigungen kontern!
akzeptiere ich...
mir gehts nur mittlerweile einfach auf die nerven auf welchem geistigen niveau sich das ganze hier abstellt...
die leute setzen sich hier hin.. suchen sich von einem spiel das beste und von dem anderen das schlechteste bild und behaupten: "haha sehts endlich eine die eine konsole is schwächer als die andere"...
dann stehen die noch voll hinter ihrer meinung und "objektiven" ansicht -_-
wer ernsthaft glaubt er dürfte jetzt stolz auf seinen "beweis" sein, was soll ich dann zu den leuten sagen... klug is das jedenfalls nicht.. aber du hast recht.. ich habe sicher überreagiert und hätte das ganze auch anders verpacken können...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom