Grafikvergleiche 4 - KEINE Bilder quoten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Johnson 51 schrieb:
1. jeder kann dir bestätigen dass abfotografierte screens deutlich besser aussehen als normale screenshots, nur du hast es anscheinend nicht ganz verstanden.

2. Gegenfrage : Kennst dud die technischen daten des Wii, woher weißt du dass sie um ein vielfaches stärker ist als die Xbox1 ? Anhand der Spiele sicherlich nicht, die sind nicht über GC-niveau.
ich sags mal so...
der wii muss um vieles stärker sein, wenn man sich nur mal die specs anschaut und auch weiß, was man damit anzufangen hat (falls die so überhaupt stimmen)...
ähnlicher takt wie bei der xbox, jedoch hat der wiieine viel moderne cpu...
der wii hat nicht nur mehr speicher, sondern auch schnelleren, vom grafikchip ist auch mehr zu erwarten, als von dem der xbox, was in allen belangen in einer stärkeren hardware resultiert und das zu einem viel geringeren energieaufwand...
oh und ja schon red steel bietet stellenweise grafik von der die xbox nur träumen kann...
aber hier wird ja wieder rumgenörgelt und schlechte passagen des spiels gezeigt, um die guten zu relativieren.. und dann kommen kommentare wie "blabla.. xbox sieht trotzdem besser, sieht doch jeder trottel blablubb, beweise brauche ich nicht..."
und auf diesem geistigen niveau bewegen sich hier alle wiie basher, allen voran du und gaijin

edit:

Cortana schrieb:
Wie kann die WII stärker sein?
Das Teil hat grade mal 64MB RAM und einen 750 Mhz Prozessor.
man merkt, dass du keine ahnung hast.. und falsche daten nennst du auch noch..

Captain Smoker schrieb:
Och entschuldigung, dann beleg mir mit deinem Fachwissen bitte kompetent und verständlich warum das so ist? :)

Ach, du kannst wie der Rest hier auf Consolewars auch nur die Specs auflisten und mit Zahlen um dich werfen die du nicht verstehst?
Schade :lol:

Irgnedwie glaub ich die N fans verstehn die zahlen nicht(oder wollen es nicht verstehen)Man könnte hier nen Benschmark beider Konsolen machen(Xbox vs Wii)die wären dann ungefär gleich,die Nfans würden immer noch sagen stimmt nicht.Das ist euer Problem mann kann euch sagen was man will,bekommt dann aber nur zu hören ehy du bist blöd,hast kein plan von denn zahlen.Wenn ihr euch so mit zahlen ausskennt warum dann der Wii? :lol:

FrankWest schrieb:
Irgnedwie glaub ich die N fans verstehn die zahlen nicht(oder wollen es nicht verstehen)Man könnte hier nen Benschmark beider Konsolen machen(Xbox vs Wii)die wären dann ungefär gleich,die Nfans würden immer noch sagen stimmt nicht.Das ist euer Problem mann kann euch sagen was man will,bekommt dann aber nur zu hören ehy du bist blöd,hast kein plan von denn zahlen.Wenn ihr euch so mit zahlen ausskennt warum dann der Wii? :lol:
1.) Ich bin kein N-Fan.

2.) Und du hast keine Ahnung von der Technik.

Schön, das wir uns einig sind :)

FrankWest schrieb:
äääääääääääääääähm?
selektive wahrnehmung?!
der gamecube hatte einen cpu takt von ca 450Mhz oder so...
weiß auch nimmer genau...
die gpu war ebenfalls geringer getaktet, zudem hatte der cube weniger speicher...
dennoch hatte er ähnlich gute grafik wie die xbox...
nun kommt der wii mit mehr speicher, höherem takt und modernerer hardawre daher und du glaubst allen ernstes die beiden konsolen seien gleichstark?

Johnson 51 schrieb:
1. jeder kann dir bestätigen dass abfotografierte screens deutlich besser aussehen als normale screenshots, nur du hast es anscheinend nicht ganz verstanden.

Abfotographierte pics sind der realität am nächsten!

Wenn Wii wirklich stärker als die Xbox wäre, wieso sehen dann die Spiele nicht wenigstens besser aus als diese Launch Spiele :-?
bg1.jpg

bg09.jpg

doa3new_5.jpg

halotgs9.jpg

halotgs1.jpg

halomag1.jpg

halomag6.jpg

wenn wii wirklich so viel stärker wäre als die xbox, dann wäre es eigentlich einfach die launch spiele einer fast 6 Jahre alten konsole zu toppen...

Bayek schrieb:
Wenn Wii wirklich stärker als die Xbox wäre, wieso sehen dann die Spiele nicht wenigstens besser aus als diese Launch Spiele :-?
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]

[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]

wenn wii wirklich so viel stärker wäre als die xbox, dann wäre es eigentlich einfach die launch spiele einer fast 6 Jahre alten konsole zu toppen...
Weil alle Entwickler jetzt nur noch an das denken:
Komm, wir machen schnell ein WII-Crap Game und verdienen Millionen.

P.s. Bayek??? Halo1??? :D

Bayek schrieb:
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]

[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]

wayne?
können wir was dafür, wenn die entwickler unfähig sind vernünftige grafik zu zaubern...
die wii launchgames tun sich ja schon mit einem gewissen starwars flugsimulator für den gamecube schwer...
und das heißt also, dass der wii schwächer ist als der gamecube...
zudem postest du hier bilder eines bemus...
die haben die angewöhnheit kleine areale und detaillierste charaktere und wenig objekte zu bieten...
womit willste das bitte vergleichen?
deine vergleiche sind vollkommen unangebracht, also hör einfach auf mit dem scheiss...
wir wissen, dass du nur schlechte wiiscreensshots findest, und durch zufall nur gute bei der xbox.. kenne ich kenne ich...

Bayek schrieb:
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]

[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]

die antwort ist ganz einfach.

die spiele sehen nicht so gut aus weil kein einziger entwickler die wii-hardware auch nur ansatzweise ausreizt. man kann nicht von billigen ps2-ports erwarten das sie den wii ausreizen und viel mehr haben die entwickler bisher auf dem wii noch nicht gezeigt. ist nunmal so weil viele nicht erwartet haben das die konsole so unglaublich erfolgreich wird.

warte auf aaa-spiele die von grund auf für den wii entwickelt werden und du wirst sehen das die konsole mehr kann als die ps2-ports es bisher andeuten....

Pfanne schrieb:
.ähnlicher takt wie bei der xbox, jedoch hat der wiieine viel moderne cpu...
der wii hat nicht nur mehr speicher, sondern auch schnelleren, vom grafikchip ist auch mehr zu erwarten, als von dem der xbox, was in allen belangen in einer stärkeren hardware resultiert und das zu einem viel geringeren energieaufwand...
oh und ja schon red steel bietet stellenweise grafik von der die xbox nur träumen kann...
aber hier wird ja wieder rumgenörgelt und schlechte passagen des spiels gezeigt, um die guten zu relativieren.. und dann kommen kommentare wie "blabla.. xbox sieht trotzdem besser, sieht doch jeder trottel blablubb, beweise brauche ich nicht..."
und auf diesem geistigen niveau bewegen sich hier alle wiie basher, allen voran du und gaijin.
woher weißt du ob die daten stimmen ? hat die Nintendo oder ATI mal bestätigt ... und wieso ist von dem grafikchip des Wii mehr zu erwarten, weil es ein ähnlicher takt ist. Ich wär mir auch nicht sicher ob der speicher höher ist. Die CPU hat doch nicht wirklich was mit der Grafik zu tun ?
Red Steel hatte schöne stellen in kleinen Räumen, das wär aber auch auf dem GC so möglich. Größtenteils waren die Räume und besonders die Außenareale einfach nur schlecht und daher kamen von Magazinen die schlechten bewertungen für die Grafik. Bewiesen wurde es schon oft genug, nur wenn man euch die Screenshots zeigt, wollt ihr es nicht akzeptieren (RSC2 vs. ET) und schreibt dann alles voller Müll (PS1 >>> PS3) ... packt euch mal an die eigene Nase bevor ihr Leuten was von geistigem Niveau erzählt.

Johnson 51 schrieb:
woher weißt du ob die daten stimmen ? hat die Nintendo oder ATI mal bestätigt ... und wieso ist von dem grafikchip des Wii mehr zu erwarten, weil es ein ähnlicher takt ist. Ich wär mir auch nicht sicher ob der speicher höher ist. Die CPU hat doch nicht wirklich was mit der Grafik zu tun ?
Red Steel hatte schöne stellen in kleinen Räumen, das wär aber auch auf dem GC so möglich. Größtenteils waren die Räume und besonders die Außenareale einfach nur schlecht und daher kamen von Magazinen die schlechten bewertungen für die Grafik. Bewiesen wurde es schon oft genug, nur wenn man euch die Screenshots zeigt, wollt ihr es nicht akzeptieren (RSC2 vs. ET) und schreibt dann alles voller Müll (PS1 >>> PS3) ... packt euch mal an die eigene Nase bevor ihr Leuten was von geistigem Niveau erzählt.
blablabla..
hab mir deinen post noch nicht mal ganz durchgelesen...
geh schlafen...
wenn wir hier nicht mit mehr oder weniger genauen daten diskutieren können sollten wir es gleich lassen...
also lass den scheiss einfach...

Um mal Starlord zu zitieren.
Es passt sehr gut als Antwort auf alle Posts hier :lol:

Du kennst (geschweige denn von verstehen) nicht mal ansatzweise die Architektur des Wii's und nennst ihn erbärmlich?
Ich würde eher deinen Post als erbärmlich ansehen.

Hier hat keiner Ahnung von der Wii-Architektur und trotzdem wird dauernd rumgegröhlt, dass der Wii schwächer sein soll als die XBox usw., das ist einfach Humbug :)

tweaker06 schrieb:
die antwort ist ganz einfach.

die spiele sehen nicht so gut aus weil kein einziger entwickler die wii-hardware auch nur ansatzweise ausreizt. man kann nicht von billigen ps2-ports erwarten das sie den wii ausreizen und viel mehr haben die entwickler bisher auf dem wii noch nicht gezeigt. ist nunmal so weil viele nicht erwartet haben das die konsole so unglaublich erfolgreich wird.

warte auf aaa-spiele die von grund auf für den wii entwickelt werden und du wirst sehen das die konsole mehr kann als die ps2-ports es bisher andeuten....

das problem st doch das sogar die angekündigten games allesamt schlecht aussehen, MP3 zb sieht nicht viel besser aus als MP auf dem Cube.
Findetb euch damit ab, die Wii wird nicht mehr bieten als Red Steel oder ET grafik!

Bayek schrieb:
das problem st doch das sogar die angekündigten games allesamt schlecht aussehen, MP3 zb sieht nicht viel besser aus als MP auf dem Cube.
Findetb euch damit ab, die Wii wird nicht mehr bieten als Red Steel oder ET grafik!

lol das stimmt so einfach nicht und das weißt du sogar selber :lol:

Bayek schrieb:
ähm wieso sollten wir?

Pfanne schrieb:
blablabla..
hab mir deinen post noch nicht mal ganz durchgelesen...
geh schlafen...
wenn wir hier nicht mit mehr oder weniger genauen daten diskutieren können sollten wir es gleich lassen...
also lass den scheiss einfach...
oh die Wii ist um ein vielfaches stärker als die Xbox1, aber die daten sind nicht mal da ? ... wie dumm aber auch.

Bayek schrieb:

das glaub ich auch *seufz*
bayek hastdu Spiderman ( wii ) gesehen ? :oops:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom