Grafikvergleiche 4 - KEINE Bilder quoten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Captain Smoker schrieb:
Und?

Wie als würden hier jemals faire Vergleiche aufgestellt werden :lol:

Naja, wie gesagt PS1 > PS3 :)
ach junge, bilde dir ruhig was ein und laber ruhig mist, du weißt schließlich selbst wie die wahrheit aussieht ...
Und was ist an dem Vergleich zwischen ET und RSC2 auf Xbox1 so unfair ?

schaut euch nen youtube video an, dann seht ihr das excite truck viel schneller ist und ne viel größere weitsicht hat.....

außerdem ist man bei den rallye-games doch immer ganz alleine auf der strecke.......

Bayek schrieb:
was ist an diesem vergleich nicht fair :-?
Die schlechtesten Bilder von Excite Truck ausm Oktober 2006, gegen die besten PS2 - Bilder von irgendwelchen anderen Rennspielen :lol:

Wie wäre es mit echten Bildern?
Excite_Truck.JPG

25511840170beaf5c68rl6.jpg

Captain Smoker schrieb:
Die schlechtesten Bilder von Excite Truck ausm Oktober 2006, gegen die besten PS2 - Bilder von irgendwelchen anderen Rennspielen :lol:

Wie wäre es mit echten Bildern?
[removed pic from quote]

[removed pic from quote]
ich habe direkt feed bilder genommen, deine sind abgefilmt, meine bilder sind "echter" :P

Und nochmal:
25511840170beaf5c68rl6.jpg

RalliSport Challenge 2 (Xbox)
rsc2_041404_038.jpg

rsc2_042004_001.jpg

LOL wollt ihr mich verarschen??
ET sieht brachial aus, fast so gut wie Motorstorm.

Konnte das Spiel gestern spielen und war überrascht wie genial das mit der WII-Hardware aussah.

Cortana schrieb:
LOL wollt ihr mich verarschen??
ET sieht brachial aus, fast so gut wie Motorstorm.

Konnte das Spiel gestern spielen und war überrascht wie genial das mit der WII-Hardware aussah.
hahaha fast so gut wie Motorstorm... ET ist grafisch nicht beeindruckend, wers wirklich gespielt hat weiß es.

Bayek schrieb:
ich habe direkt feed bilder genommen, deine sind abgefilmt, meine bilder sind "echter" :P
Ach sind sie das? ;)

Dann dürfte dieses Bild
god-of-war-ii-20070117105959994.jpg

ja auch mehr der Realität entsprechen als dieses Bild
god-of-war-ii-20070112070401238.jpg

Phuh, GOW2 sieht ja richtig mies aus ;)

Johnson 51 schrieb:
hahaha fast so gut wie Motorstorm... ET ist grafisch nicht beeindruckend, wers wirklich gespielt hat weiß es.
BULLSHIT!

ET ist grafisch seehr beeindruckend. Kann zwar nicht mit HD Spielen mithalten, sieht aber trotzdem besser aus als jedes PS2/Xbox1 Rennspiel.

RWA schrieb:
:lol: Es war einer der RS Entwickler...;)
Stimmt. Der sagte aber nicht, wie stark Wii verglichen mit der Xbox ist. Er sagte nur, dass beide Systeme individuelle Features hätten, die das jeweils andere System nicht haben, was Vergleiche sehr schwierig macht...

So hat Wii keine Vertex Shader Units, die Xbox dafür kein TEV-Unit und keine transparent komprimierte Pipeline.

Cortana schrieb:
BULLSHIT!

ET ist grafisch seehr beeindruckend. Kann zwar nicht mit HD Spielen mithalten, sieht aber trotzdem besser aus als jedes PS2/Xbox1 Rennspiel.
schau dir Ralisportchallenge oder Burnout Revenge an, dann weißt du bescheid.

dann möchte ich auch mal mitmachen.
vergleiche hier die beiden besten Shooter der jeweiligen konsole:

Black PS2

110018141_f434d8b9fd_o.jpg

10la9.jpg

Red Steel Wii

a%20(7).jpg

18600-bild.jpg

irgendwie sieht Black doch ein bisschen besser aus :)

Johnson 51 schrieb:
ist etwas angekündigt das besser aussehen soll ? wenn nicht dann ist es vorerst das grafisch beste Rennspiel.
Ich glaube nicht, dass für die Xbox noch neue Renspiele angekündigt wurden. Wii gewinnt also (mal wieder)...

Cortana schrieb:
Welch Zufall.
Bin grade an Burnout4 (Xbox360) zocken :D
ja sieht schon spektakulär aus, wie ET :D
ET sieht nach scheiße aus und die vergleiche die du hier anstellst sind einfach hirnlos, ET sieht weder fast so aus wie MS, noch sowie Burnout Revenge und mit Ralisport Challenge 2 kann es ebenfalls nicht mithalten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom