Grafikvergleiche 4 - KEINE Bilder quoten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FrankWest schrieb:
Wii:Cpu Taktrate 729 MHz
Gpu 243 MHz Taktrate
Der wii kann nur 420p(why)
Kein Dolby!!
Xbox:Cpu 733 Mhz
Gpu 233 Mhz
Die Xbox kann sogar 720p
5.1 Sound
Ich hoffe das reicht dir kannst ja selber mal auf wikki gehen und dich schlau machen.
Ich sage ja auch fast aber alles in einem sind die beiden konsolen gleichwertig.Ach ja der cube war nicht so stark wie die Xbox ganz sicher nicht

Interessiert hier gar nicht. Bildervergleiche, falls du das Thema nicht verstanden hast, sind Bilder die man Vergleicht. Keine Theoretischen Daten.

Was geht denn hier ab? :shakehead:

Also ob Halo, DoA, Black, GoW2, TR: A... , jedes last Gen Game wäre problemlos auch auf dem Wii möglich. Von daher ist diese ganze Wii vs. last Gen Konsolen Diskussion zu einem Großteil blödsinnig.
Ich will damit jetzt nicht sagen, dass Vergleiche wie GoW 2 vs. Zelda oder Black vs. Red Steel nicht gerechtfertigt sind, nur finde ich es halt sehr nervig, wenn diese Vergleiche zu Bash Zwecken missbraucht werden und einige sogar aus derartigen Vergleichen auf "die höhere" oder "gleichwertige" Leistung der PS2 anspielen. :lol:
OK! Viele sind halt der Meinung (ich auch), dass die Hardware der Wii keine 250 EUR wert ist. Doch das ist kein Grund das ganze Forum damit voll zu müllen. Sowas erwähnt man einmal und gut ist. :rolleyes:

... Dass die Wii technisch gesehen keine Next Konsole ist, wissen wir alle. Weslhab auch Vergleiche wie Wii vs. 360/PS3 völlig sinnfrei sind.

FrankWest schrieb:
@Pfanne wozu bezeichnest du mich als trottel?
Ist dir nichts besseres eingefallen?
Man muss niemanden Persönlich angreifen nur weil man zu dumm ist irgendwas vernünftiges zu schreiben :x
andere könnens auch also lern mal wie man Diskutiert oder lass es ;)
du hast richtig gehört.. ich habe dich als trottel bezeichnet.. und ich gehe weiter...
du würdest sogar ausgezeichnet zu den zeugen jehovas passen...
klingelst hier an unserer tür laberst uns mit irgendeinem dreck zu und interpetierst textstellen (fakten wie auch immer) wie es dir gerade passt und beschwazt uns damit... jeder mensch mit ein wenig verstand durchschaut die masche...
da du offensichtlich nicht viel ahnung von technik hast und dann mit irgendwelchen taktraten prollst habe ich ehrlich gesagt auch nicht die geringste lust mit dir zu diskutieren, da es einfach keinen sinn hat, da könnte ich genausogut mit bayek kuscheln gehen...

Pfanne schrieb:
nenn mir eine starwars flugsimulation die auf der xbox besser aussieht...
das spielchen kann man lange weiter führen -_-

Mir gehts nicht um irgendwelchen hirnrissigen Wii-Vergleiche. Mir gehts immer um Games. Gestern Tomb Raider, jetzt DOA. Versteht das endlich mal und seht den Unterschied. Es gibt kein Bemu auf dem Cube, dass grafisch besser ist. Maximal Soul Calibur II ist gleichwertig.

Mog schrieb:
Mir gehts nicht um irgendwelchen hirnrissigen Wii-Vergleiche. Mir gehts immer um Games. Gestern Tomb Raider, jetzt DOA. Versteht das endlich mal und seht den Unterschied. Es gibt kein Bemu auf dem Cube, dass grafisch besser ist. Maximal Soul Calibur II ist gleichwertig.
ja kann ich mit leben ^^
von mir aus sieht doa auch besser aus, mir geht es nur darum, dass es nie wirklich ein konkurrenzprodukt gab, und du jetzt nicht zu viel an dem einen spiel fest machen solltest...
und natürlich ist die xbox stärker als der cube, aber diese elendigen bildvergleiche haben eher selten eine wirkliche aussagekraft in bezug auf die konsolen und darum sollte man sie auch nicht als argumentationsmittel für oder gegen eine konsole verwenden...
man kann natürlich sagen, dass riddick oder black das letzte bisschen aus der last gen gekitzelt haben, aber das ganze dann irgendwie mit red steel zu vergleichen und zu behaupten die xbox sei fast gleichwertig ist doch einfach nur blödsinn...
red steel hat level, da reicht ein riddick oder black eifnach nicht heran...
und wiederum hat red steel level, die absolut scheisse aussehen...
was beweist uns das!?
richtig rein garnichts..
und darum gehts mir...
bis wir keine wii spiele haben von denen wir nicht anehmen können, dass sie die hardware halbwegs ausnutzen, sollten wir gewisse rückschlüsse von spielen auf hardware doch tunlichst vermeiden...

Hm, ich habe aber garnichts verglichen. Habe mich nur an der Aussage angestoßen. Ist halt DOA. Diese Grafikvergleiche interessieren mich eigentlich kein Stück - nur irgendwie bekommt das keiner mit. ^^

Mog schrieb:
Hm, ich habe aber garnichts verglichen. Habe mich nur an der Aussage angestoßen. Ist halt DOA. Diese Grafikvergleiche interessieren mich eigentlich kein Stück - nur irgendwie bekommt das keiner mit. ^^

Alles klar. DOA ist die schönste Oberweitensimulation. Generationsübergreifend ;) :P

PS: Bitte nicht haun ^^

FrankWest schrieb:
Wii:Cpu Taktrate 729 MHz
Gpu 243 MHz Taktrate
Der wii kann nur 420p(why)
Kein Dolby!!
Xbox:Cpu 733 Mhz
Gpu 233 Mhz
Die Xbox kann sogar 720p
5.1 Sound
Ich hoffe das reicht dir kannst ja selber mal auf wikki gehen und dich schlau machen.
Ich sage ja auch fast aber alles in einem sind die beiden konsolen gleichwertig.Ach ja der cube war nicht so stark wie die Xbox ganz sicher nicht
Ochja, du wirfst gerade schön mit Zahlen um dich, hast aber trotzdem keine Ahnung wie ich vermute? :)

FrankWest schrieb:
HAHA wie geil hab ich da nen Fantroll auf die Füsse getreten?
Is nicht shclimm das verkraftest du schon :rofl2:
Ignoranz?Grosspurig?bist du das nicht?Derjenige der versucht sachen schön zu reden die es nicht sind?
Der wii Kann kein 5.1 7.1 schon Granicht die Einzige Konsole die das Kann ist die PS3 ob dir das nun schmeckt oder nicht :hmpf:
480i, 480p und 576i?
Süss!Die Xbox Kann trotzdem Mehr 1080 Max 1920 x 1080 Pixel
Wo ist dein Problem einfach die Wahrheit zu sagen Der Wii ist kein Hightech wunder ist doch klar,das weiss doch nun mitlerweile jeder.
Sorry, aber das ist jetzt wirklich.... :oops:

Frank, wsippel dürfte wohl die Person hier auf dem Board sein, die am meisten Ahnung von Technik hat, du dagegen hast 0 Ahnung,
um es mal direkt aufzusprechen, deshalb solltest du dich nicht weiter blamieren :)

Hier wird ja wieder nur über belangloses Technikzeugs geredet. :hmpf:

Ich will Graphikvergleiche, keine langweiligen technischen Details!

Excite Truck (Wii)
excite-truck-20060914075912663.jpg

RalliSport Challenge Xbox
image4561.jpg

Excite Truck (Wii)
excite-truck-20060914075915600.jpg

moralli11.jpg

Excite Truck (Wii)
excite-truck-20060914075916866.jpg

RalliSport Challenge (Xbox)
muchralli4.jpg

:rofl3: :rofl3:

Macht dir richtig Spaß nicht xD

Excite Truck wird nicht schlechter und auch nicht besser aussehen, wenn du immer wieder Bilder vergleichst. Wir wissen schon LÄNGST, dass das Spiel nicht das grafisch schönste ist. Wieso machst du dir immer wieder die Mühe? :-?

Bayek schrieb:
Excite Truck (Wii)
[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

Excite Truck (Wii)
[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

Excite Truck (Wii)
[removed pic from quote]

RalliSport Challenge (Xbox)
[removed pic from quote]

:rofl3: :rofl3:

RSC war richtig g0il damals. :)

@captain smoker

guter versuch, aber dir ist klar was echtzeit berechnet wird und was nicht...

cilekeS schrieb:
Macht dir richtig Spaß nicht xD

Excite Truck wird nicht schlechter und auch nicht besser aussehen, wenn du immer wieder Bilder vergleichst. Wir wissen schon LÄNGST, dass das Spiel nicht das grafisch schönste ist. Wieso machst du dir immer wieder die Mühe? :-?

Ich vergleiche es nicht mit einem PS3 oder 360 Spiel sondern mit nem Xbox game...auch nehme ich zum vergleich keinen lieblosen PS2 port...also heul nicht rum dipsi :lol2:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom