Grafikvergleiche 4 - KEINE Bilder quoten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wsippel schrieb:
Ich glaube nicht, dass für die Xbox noch neue Renspiele angekündigt wurden. Wii gewinnt also (mal wieder)...
ach so jetzt erst hab ich dein satz verstanden, also meintest du ehrlich ET sieht besser aus als RSC2 ... naja die Screenshots sagen was anderes. :sorry:

Johnson 51 schrieb:
ET sieht nach scheiße aus und die vergleiche die du hier anstellst sind einfach hirnlos, ET sieht weder fast so aus wie MS, noch sowie Burnout Revenge und mit Ralisport Challenge 2 kann es ebenfalls nicht mithalten.
Sollten das Leute, die Excite Truck gespielt haben, oder sogar das Spiel haben nicht besser beurteilen können? :)

Motorstorm sieht aber wirklich um einiges besser aus Cortana ;)
Die Last-Gen Spiele nicht.

Cortana schrieb:
Schon mal Burnout4 auf der Xbox1 gezockt? :D
Du meinst Revenge? Jupp. Sieht sehr gut aus. Ist aber schwer zu vergleichen.

Johnson 51 schrieb:
ach so jetzt erst hab ich dein satz verstanden, also meintest du ehrlich ET sieht besser aus als RSC2 ... naja die Screenshots sagen was anderes. :sorry:
Sagen sie? Solltest vielleicht genauer hinhören... :)

Godzilla: Unleashed (Wii)

godzilla-unleashed-20070221110427192.jpg

Godzilla: Save the Earth (PS2)

godzilla-save-the-earth-20041104112748685.jpg

:lol2:

captain smoker dein vergleich macht keinen sinn. Wii verliert gegen PS2 und nur weil dir das nicht passt vergleichst du gerenderte PS1-screens mit PS3-spielen, traurig sowas.

Johnson 51 schrieb:
captain smoker dein vergleich macht keinen sinn. Wii verliert gegen PS2 und nur weil dir das nicht passt vergleichst du gerenderte PS1-screens mit PS3-spielen, traurig sowas.
Tut mir Leid.

Ab jetzt werde ich anfangen solch kompetente Vergleiche wie Gaijin, Bayek und Co. aufzustellen :)

Johnson 51 schrieb:
meinst du das ernst!?
manche leute hier sind dümmer als man denkt...

Gaijin schrieb:
Godzilla: Unleashed (Wii)

[removed pic from quote]

Godzilla: Save the Earth (PS2)

[removed pic from quote]

:lol2:
Pre-Alpha gegen Final. Sehr kompetent. Kommen übrigens beide von Pipeworks...

PS 3 Motorstorm

ps-3-023.story.jpg

Wii Excite Truck

25511840170beaf5c68rl6.jpg

Sehen doch beide auf dem TV recht gut aus. Klar hat Motorstorm die Nase etwas vorne. Dafür ist er Speed bei ET wesentlich rasanter und aufs wesentliche Beschränkt.

Was ich eigentlich sagen will. Wenn man unbedingt die Grafik anhand der Bilder vergleichen will, dann sollte man direkt vom TV abgefilnte benutzen. Weil wen einer will, dann kann er genau so gut Bilder von RalliSport Challenge 2 finden die an Motorstorm ran kommen könnten, was aber Bullshit ist. Genau so der Vergleich mit ET und RalliSport Challenge 2

Ich finde es eher ein Armutszeugnis, das die PS3 um ein vielfaches soviel Power wie der Wii hat, aber auf dem TV die Power gegenüber des Wii nicht eindeutig heraus sticht und dann auch nur bei einem hochauflösenden HDTV. Was bringt die ganze Power, wenn die Programmiere sich die Ausnutzung nicht leisten können bzw. wollen?

Weiter so, Smoker :D
Lass sie ihren eigenen Unsinn schmecken.

Achja, mit Resident Evil 4 im Portfolio dürfte nun entgültig die Frage geklärt sein, ob Wii mächtiger ist, als die PS2 oder sogar die XBOX1.
Die Antwort ist ,,Hell, yeah" 8-)

:lol: Das ist doch wohl nicht euer Ernst. Wir können uns ja mal alle in einem großen Saal treffen, da stellen wir dann zwei Sony Bravia auf, eine PS3 mit HDMI,1080p und Motorstorm sowie einen Wii über Yuv und 480p. Dann können wir ja uns immer noch drum schlagen was besser aussieht.

Gaijin schrieb:
Heatseeker (Wii)

[removed pic from quote]

Ace Combat Zero: The Balkan War (PS2)

[removed pic from quote]

Wann werdens die N-Fans endlich einsehen? :shakehead:
Dito.

Heatseeker sieht einfach brachial aus :o

Könnte sich die PS3 mal ne Scheibe davon abschneiden :shakehead:

Canada schrieb:
:lol: Das ist doch wohl nicht euer Ernst. Wir können uns ja mal alle in einem großen Saal treffen, da stellen wir dann zwei Sony Bravia auf, eine PS3 mit HDMI,1080p und Motorstorm sowie einen Wii über Yuv und 480p. Dann können wir ja uns immer noch drum schlagen was besser aussieht.
Zu blöd, Motorstorm:
720p
Kein Spliscreen
30 Fps
8 Strecken

Wieso? Weil die PS3 mehr nicht kann..

@Cortana: Schon Motorstorm auf 1080p gespiellt? Nein? Geh lieber weiter PGR 3 zocken...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom