Grafikvergleiche 4 - KEINE Bilder quoten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Yukito schrieb:
hm auf der ps 2 gibts zu jedem spiel vom wii ein ps 2 spiel das besser aus sieht.... zeig mir mal ein Jump´ n run das mit Mario den Boden so sehr aufwischt

Jak & Daxter und Ratchet & Clank haben zumindest dieselben Wertungen von Mario Sunshine. Da wurde schon mächtig aufgeholt.

Hier Link zum Vergleich:

zeldaTP_03.jpg

the_legend_of_zelda_twilight_princess_link_20051008.jpg

Seeehr schön.

Mog schrieb:
Ich bin zwar kein Sony-Boy, aber es ist jetzt schon extrem frustrierend, dass Tomb Raider Anniversary immernoch nicht, für 360 und PS3 angekündigt ist. Denn es ist schlicht ätzend von Legend 360 auf Anniversary PS2 umzusteigen (stell Dir vor, Du spielst Twilight Princess und dann wieder Ocarina von der Grafik). Wenn ich heute noch PS2 Spiele, dann raff ich mich nur noch für God of War 2-Niveau hoch und um Klassiker gefühlt zu erleben. Die Last-Gen ist für mich tot, lange aushalten konnt ich es mit der Grafik nicht mehr, es war Zeit für was neues, daher habe ich auch so schnell zur 360 gegriffen. Mein letztes PS2-Spiel war übrigens Soul Calibur III - November 2005!!

Mich stört weniger die Grafik, sondern eher die Spielmechanik dahinter,
als ich Fear gespielt habe war ich faziniert von der geilen Physik und KI des Spiels, was zu den spannensten schusswechsel geführt hat die ich in einen Egoshooter hatte.
Und danach, ja da habe ich Red Steel ( wegen der technik zu alten spielen gezählt) gespielt, und habe es für ein absoluten 08/15 shooter gehalten, mit mülliger KI und praktisch nicht vorhandener Physik, einen shooter den man für PC fürn 10ner hinterhergeschmissen bekommt.
Das selbe bei Gran Turismo, habe den 2. Teil das letzte mal in die PSone reingeschoben, das hat sich scheiße gespielt in gegensatz zu den PS2 Teilen, da steckt nicht nur ein Grafikupdate dahinter.
Und dies wird bei Xbox360 und PS3 weitergeführt, Leistung wird nicht nur für Grafik verwendet, sondern für besser Spielmechanik, das ist aber etwas was Nfans nicht verstehen wollen, aber der beste Beweis dafür ist das Linup des Wii.

Yukito schrieb:
hm auf der ps 2 gibts zu jedem spiel vom wii ein ps 2 spiel das besser aus sieht.... zeig mir mal ein Jump´ n run das mit Mario den Boden so sehr aufwischt
Das bringt nichts.

Auch wenn Galaxy weit besser aussieht als jedes Last-Gen Spiel, wischt Ratchet trotzdem mit Galaxy den Boden auf :eek3: :-?

squallsdestiny schrieb:
Mich stört weniger die Grafik, sondern eher die Spielmechanik dahinter,
als ich Fear gespielt habe war ich faziniert von der geilen Physik und KI des Spiels, was zu den spannensten schusswechsel geführt hat die ich in einen Egoshooter hatte.
Und danach, ja da habe ich Red Steel ( wegen der technik zu alten spielen gezählt) gespielt, und habe es für ein absoluten 08/15 shooter gehalten, mit mülliger KI und praktisch nicht vorhandener Physik, einen shooter den man für PC fürn 10ner hinterhergeschmissen bekommt.
Das selbe bei Gran Turismo, habe den 2. Teil das letzte mal in die PSone reingeschoben, das hat sich scheiße gespielt in gegensatz zu den PS2 Teilen, da steckt nicht nur ein Grafikupdate dahinter.
Und dies wird bei Xbox360 und PS3 weitergeführt, Leistung wird nicht nur für Grafik verwendet, sondern für besser Spielmechanik, das ist aber etwas was Nfans nicht verstehen wollen, aber der beste Beweis dafür ist das Linup des Wii.
word du sagst es !!!

Mog schrieb:
Und warum sind die Kerzenlichter alle gerade und warum sind überall Tropfen auf dem Boden und alles naß, wenns nur in der mitte reinregnet? :-?
Das mit den Kerzenlichtern habe ich leider nicht mehr in Erinnerung, ich meine aber, dass sie sich bewegen. Frag mal jemanden, der es neulich erst gespielt hat.

Dass Wasser für gewöhnlich in alle Bereiche eines Raumes fließt, ist kein Wunder. ;)

Mal davon abgesehen, geht es nicht darum, dass es physikalisch 100% korrekt ist, sondern darum, dass es sehr gut aussieht - nicht mehr und nicht weniger. :)

EDIT:
@Giant Enemy Crab

Wow! Die Schatten der Charaktere... Kreise!!! :lol:

Captain Smoker schrieb:
Das bringt nichts.

Auch wenn Galaxy weit besser aussieht als jedes Last-Gen Spiel, wischt Ratchet trotzdem mit Galaxy den Boden auf :eek3: :-?

in welchen buch steht das :-?
MG sieht doch kacke aus, weiss jetzt nicht was daran so toll aussehen soll :oops:

Ach da fällt mir doch gleich ein verdammt toller vergleich ein. Was nutzt einem gute Grafik wenn der Stil einfach total fürn Arsch ist ? Richtig ! Nichts ich erinnere da doch einfach einmal an das tolle Spiel Bomberman Act Zero
Dieses Spiel hat doch grade so geprotzt vor toller Grafik... nur ...huch ja was is das denn ? Das Spiel is total geflopt aber wieso das denn ? Die Grafik is doch so toll und wirkt besonders so Erwachsen :o

bomberman.jpg

BOMBERMAN09--screenshot_large.jpg

Mensch was is denn da nur schief gegangen ?

Captain Smoker schrieb:
Das bringt nichts.

Jein. Galaxy setzt sich nicht Next-Gen mäßig ab. Die Physik ist besser geworden - also wie sich die Gegner bewegen und die Pflanze schlängelt zum Beispiel. Aber von dem was man nicht in Bewegung sieht, ist alles eigentlich auf der Xbox (nicht PS2) machbar. Ratchet & Clank kommt da nicht gegen an. Aber ich glaub hier wurde sicherlich in dem Bezug auch von dem Next-Gen R&C gesprochen.

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Da können die hier aber sehr gut mithalten

[removed pic from quote]

und es sind 3 auf dem bild, nicht nur einer. 8-)

Stell dir vor - In Zelda sind fast ausschliesslich mehr als einer zu sehen. :o

Giant_Enemy_Crab
Sorry, aber FF12 sieht, zumindest in Bewegung, nicht mehr so schön aus wie auf dem Bild.

Also von der Grafik her ist TP imo deutlich besser als FF12, dafür ist bei FF12 der Rest besser :P

Yukito schrieb:
Jo ich weiss hab ich ja auch geschrieben. Hab ja auch vom Stil gesprochen und net von der Grafik. ;)

Und an diesem Punkt möchte ich mal sagen, dass es doch sowas wie einen objektiven Geschmack gibt. Denn Bomberman sieht wirklich furchtbar aus. :D

flo88 schrieb:
Giant_Enemy_Crab
Sorry, aber FF12 sieht, zumindest in Bewegung, nicht mehr so schön aus wie auf dem Bild.

Also von der Grafik her ist TP imo deutlich besser als FF12, dafür ist bei FF12 der Rest besser :P

Weiß ich, hab ich schlisslich noch durchzuzocken. ;)
Es ging nur um die charactermodelle, und die sind ca. ebenbürtig. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom