Grafikvergleiche 4 - KEINE Bilder quoten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nerazar schrieb:
Selbstmordattentäter sind zu intelligent, als dass ein Bayek deren Rolle einnehmen könnte.

[removed pic from quote]

Diese Szene gegen den NinjaBoss halte ich für unbashbar.
Ich freue mich schon auf Red Steel 2 :)

1200x768 Blubberblubberblubber

Macht irgendwie richtig Spaß, die Welt mal aus den Augen eines Sonyboys zu sehen :P kann ich echt empfehlen.

Pappnase schrieb:
Du bist wohl auch einer der wenigen, die noch nicht begriffen habe, dass der Fuchtelcube einfach nicht mehr kann als Cooking Mama?! Seht es ein - es gibt nur eine Wahrheit. Und das ist Bayeks *sprengstoffgürtelumschnallundan100jungfraueninps3shirtsdenk*

:lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2:

BTW: TR sieht interessant aus. Der erste Teil war mir der Liebste. Danach war die Atmo irgendwie für den Popo...

Na ja, das meiste das für die Wii rauskommt, sieht wirklich nicht gerade Toll aus!
Was nutzt es wenn eine Konsole mehr kann, aber keiner sie nutzt!
Als Leihe kann man das Gefühl bekommen, dass die Wii weniger Power hat als PS2/NGC!
Und so was ist echt Traurig!

Mog schrieb:
Keine Ahnung, aber viele Polygone hat Link nicht. Muss er aber auch nicht vom Stil her. Im Gegensatz zu Lara Croft - die ist auf ihren Körper angewiesen bzw. Eidos - kein Witz - die muss den Männern gefallen. Daher auch der extrem große Polygongrad - schon immer.
Ja, Polygone hat Lara ev. sogar mehr, aber Link hat dafür die schöneren Texturen, imo sieht insgesamt Link dann doch deutlich besser aus als Lara :)

Mog schrieb:
(stell Dir vor, Du spielst Twilight Princess und dann wieder Ocarina von der Grafik).

Hab ich tatsächlich (erst TP gespielt und jetzt OOT) und ich muss sagen Ocarina ist wirklich krass. Es ist total simpel, aber für jemand wie mich der es noch nie zuvor gesehen hat ist es immer noch bestechend schön (wenn man bedenkt das es 10 Jahre alt ist). Ich kann jetzt verstehen, warum für viele an Ocarina nix rankommt.

flo88 schrieb:
Ja, Polygone hat Lara ev. sogar mehr, aber Link hat dafür die schöneren Texturen, imo sieht insgesamt Link dann doch deutlich besser aus als Lara :)

Texturen? :-?

Hat Lara Texturen? ich meine Haut und nen blauen Pulli. Da kann Crystal Dynamics wahrlich nicht viel in den Sand gesetzt haben.

flo88 schrieb:
Eben, sage ich doch, Link kommt da deutlich besser weg ;)

Hab mir mal Link reingezogen, jo, der schaut echt gut aus. Das Gesicht ist nicht so mein Ding vom Stil, weil er so künstlich wirkt, aber das Gewand und so hat echt viele Texturen, auch Schild etc. - sein Drahtgittermodel ist gröber, aber dafür hat er auch eine abstehende Jacke an - wackelt die?

Es gibt so viele PS2 Spiele, die mit jedem bisher erhältlichen Wii Spiel den Boden aufwischen. Ich könnte die Vergleiche noch stundenlang fortsetzen. Es gibt auf der PS2 zu jedem bisher erhältlichen Fuchtelcube Spiel ein besseres Pendant. Aber selbst wenn man das bei allen bisher erhältlichen Wii Spielen so machen würde, würden die 'los Nonsolos' immer noch die augen verschließen.

Mog schrieb:
Hab mir mal Link reingezogen, jo, der schaut echt gut aus. Das Gesicht ist nicht so mein Ding vom Stil, weil er so künstlich wirkt, aber das Gewand und so hat echt viele Texturen, auch Schild etc. - sein Drahtgittermodel ist gröber, aber dafür hat er auch eine abstehende Jacke an - wackelt die?
Du fragst Sachen :oops: ;)

Also die Mütze wackelt, ich würde sagen, die Jacke auch.

Edit:
Johnson 51
Link sieht besser aus :)

Mog schrieb:
Wie können die Kerzen bei dem Regen so still stehen und vor allem anbleiben? ;)
Die Kerzen gehen nicht aus, weil kein Regen auf sie fällt. Nur der Rand ist überdacht, der Rest ist offen, deshalb regnet es nur im mittleren Teil.

Ach ja: Für gewöhnlich ist ein Bild still... ;)

Gaijin schrieb:
Es gibt so viele PS2 Spiele, die mit jedem bisher erhältlichen Wii Spiel den Boden aufwischen. Ich könnte die Vergleiche noch stundenlang fortsetzen. Es gibt auf der PS2 zu jedem bisher erhältlichen Fuchtelcube Spiel ein besseres Pendant. Aber selbst wenn man das bei allen bisher erhältlichen Wii Spielen so machen würde, würden die 'los Nonsolos' immer noch die augen verschließen.

Wenn du mal anständig schreiben würdest, dann würde dich evtl. mal jemand ernst nehmen.

Giantlink schrieb:
Die Kerzen gehen nicht aus, weil kein Regen auf sie fällt. Nur der Rand ist überdacht, der Rest ist offen, deshalb regnet es nur im mittleren Teil.

Ach ja: Für gewöhnlich ist ein Bild still... ;)

Und warum sind die Kerzenlichter alle gerade und warum sind überall Tropfen auf dem Boden und alles naß, wenns nur in der mitte reinregnet? :-?

Gaijin schrieb:

hm auf der ps 2 gibts zu jedem spiel vom wii ein ps 2 spiel das besser aus sieht.... zeig mir mal ein Jump´ n run das mit Mario den Boden so sehr aufwischt

Mog schrieb:
Wie können die Kerzen bei dem Regen so still stehen und vor allem anbleiben? ;)

Äh... Es sind NinjaKerzen :scan:

Ich persönlich achte bei Spielen eher auf das Gesamtpaket, die Grundstimmung.
Und ich finde das stimmig :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom