Grafikvergleiche 4 - KEINE Bilder quoten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
domidomek schrieb:
Liegt's vielleicht dran, dass es ein 2 Jahre altes Spiel ist, ein liebloser Port?
Es könnte ja möglich sein.

Korrekt daran liegt es. Und Tomb Raider Anniversary ist extra für die PS2 spezifisch programmiert.

Gaijin schrieb:
Ich denk mal, du weisst eigentlich überhaupt nicht, von welchen Tomb Raider wir hier überhaupt sprechen.

PoP (Wii)

[removed pic from quote]

Tomb Raider 10th Anniversary Edition (PS2)

[removed pic from quote]

Jetzt frag ich mich aber grad, welches Spiel die Polygonarmut hat. :lol2:
Sorry, aber das ist jetzt der Gipfel der Lächerlichkeit :rolleyes:

Das Bild von Prince of Persia ist vom ersten Teil, den es nicht auf dem Wii gibt.

Hier werden wahllos irgendwelche schlechten Bilder genommen und verglichen mit Last-Gen Spielen usw., der Thread gehört geschlossen, oder ihr fangt endlich mal mit normalen Vergleichen an :shakehead:

Nerazar schrieb:
Ich glaube das Gegenteil von dem, was hier tatsächlich der Fall ist.

Übrigens: Gaijin, Lügen wollen wir hier nicht verbreiten, richtig?
Wolltest du nicht faire Vergleiche hier einläuten?
Warum hast du auf dieses Recht gepocht?

Du schwindelst die Leute an, indem du mit den Pics lügst.

Großes Spiel, ganz große Leistung :shakehead:
Fang nicht schon wieder an zu heulen. Leon hat gesagt selbst PoP ist besser, ohne dazu Konsole oder Teil zu sagen. Wenn nichts dabei steht, geh ich halt davon aus, dass es dir erste teil war und der erschien auf dem Cube. Vor allem wenn das Wort "selbst" im Kontext steht kann davon ausgegangen werden.
Änder aber auch nix an der Tatsache, dass selbst die Wii Version gegen TRA wie Crap aussieht.

Captain Smoker schrieb:
Sorry, aber das ist jetzt der Gipfel der Lächerlichkeit :rolleyes:

Das Bild von Prince of Persia ist vom ersten Teil, den es nicht auf dem Wii gibt.

Hier werden wahllos irgendwelche schlechten Bilder genommen und verglichen mit Last-Gen Spielen usw., der Thread gehört geschlossen, oder ihr fangt endlich mal mit normalen Vergleichen an :shakehead:

Eine Sperrung der 3 betroffenen Leute würde ausreichen.

1174170013_59195_big.jpg

Ich glaube, dass dieses Bild eher die graphische Leistung einer PS2 wiederspiegelt...

Gaijin schrieb:
Fang nicht schon wieder an zu heulen. Leon hat gesagt selbst PoP ist besser, ohne dazu Konsole oder Teil zu sagen. Wenn nichts dabei steht, geh ich halt davon aus, dass es dir erste teil war und der erschien auf dem Cube. Vor allem wenn das Wort "selbst" im Kontext steht kann davon ausgegangen werden.
Änder aber auch nix an der Tatsache, dass selbst die Wii Version gegen TRA wie Crap aussieht.

Hättest du nicht Wii dazugeschrieben, ich würde diese Ausrede gelten lassen ^^

Aber jetzt sind wir sowieso schon einem anderen Schwindel auf der Spur.
Dem TombRaider-Schwindel.

Freigeist schrieb:
Nope, hab bisher auf den letzten 50 Seiten meistens nur besagtes Bild oben gesehen welches immer vollmundig als Ps2 Version angepriesen wurde.

@Nerezar: Warum postest Du dieses schlechte Bild von Tomb Raider? Du verhälst Dich kein Stück besser als diejenigen, die Du hier kritisierst. Echt lächerlich.

015.jpg

013.jpg

009.jpg

007.jpg

008.jpg

001.jpg

Du weißt selbst nicht, welches davon PS2, PSP oder PC-Pic ist, richtig?

Mog schrieb:
@Nerezar: Warum postest Du dieses schlechte Bild von Tomb Raider? Du verhälst Dich kein Stück besser als diejenigen, die Du hier kritisierst. Echt lächerlich.

[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]

Sieht besser aus als alle Wii Spiele, das ist Fakt! :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom