Grafikvergleiche 4 - KEINE Bilder quoten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Yukito schrieb:
jo ... ehrlich PoP sieht so übertrieben scheiße aus, so ein spiel könnte ich entwickeln. Nur ist es ein bisschen seltsam, dass sich einige hier mit den Ports doch wieder brüsten, davor waren Ports von Ubi ja soooo schrecklich. Aber man nimmt was man kriegt, notfalls ownt Pokemon alles... :sorry:

Bayek schrieb:
Auflösung 1200 mal 900 :rofl3:

prince-of-persia-rival-swords-20061218105838256.jpg

Also ich weiß nicht...
Langsam aber sicher müssten selbst die harteingessenen SonyBesessenen hier einsehen, dass die PS2 keine Konsole ist, die irgendeine Current-Gen-Konsole wegownt.
Aber es ist sehr beeindruckend, was die Entwickler aus dieser Kiste holen können.

Das stimmt mich froh, denn WiiTitel dürften ebenso eine hohe Ausreizkraft in den nächsten Jahren besitzen.

was zum teufel ist an diesem screenshot denn gut, die Kameraperspektive, aber die grafik ist übertrieben kacke...

TRA sieht vel besser als POP, das st fakt!

Und bitte..bitte schieb die miese Wii grafik nicht auf Ubisoft, denn die holen immer das beste aus der jeweiligen konsole raus, siehe PS2 mit POP, Xbox mit SP, 360 mit GRWA usw...ausser auf wii, da sind die crap...nun frag euch mal warum? :lol2:

was zum teufel ist an diesem screenshot denn gut, die Kameraperspektive, aber die grafik ist übertrieben kacke...

Die kack animationen und fehlenden AA sieht man eh erst in bewegung :lol2:

Trotzdem weiss ich nicht was daran heute noch gut aussehen soll? Vor 3-4 jahren wäre das noch ok, aber heute? :oops:

Mal ne Frage an die Sonyboys wie habt ihr es eigentlich mit der PS 2 ausgehalten ????

Bayek schrieb:
TRA sieht vel besser als POP, das st fakt!

Und bitte..bitte schieb die miese Wii grafik nicht auf Ubisoft, denn die holen immer das beste aus der jeweiligen konsole raus, siehe PS2 mit POP, Xbox mit SP, 360 mit GRWA usw...ausser auf wii, da sind die crap...nun frag euch mal warum? :lol2:

Was? Wie?
Was soll fakt sein, löl?
Was du sagst, soll Fakt sein?

:rofl2: :rofl: :rofl3: :rofl3:

Ach komm Bayek, wenn man dich ernst nehmen müsste, müsste man die Zeugen Jehovas genauso ernst nehmen ^^

Naja Bayek, ein Red Steel sagt dir nichts?
Vielleicht sogar ein Rayman Ravin' Rabbids?

Diese Titel sind schön anzusehen und sehen bereits besser als jeder PS2-Titel aus.

Yukito schrieb:
Mal ne Frage an die Sonyboys wie habt ihr es eigentlich mit der PS 2 ausgehalten ????

Ich bin zwar kein Sony-Boy, aber es ist jetzt schon extrem frustrierend, dass Tomb Raider Anniversary immernoch nicht, für 360 und PS3 angekündigt ist. Denn es ist schlicht ätzend von Legend 360 auf Anniversary PS2 umzusteigen (stell Dir vor, Du spielst Twilight Princess und dann wieder Ocarina von der Grafik). Wenn ich heute noch PS2 Spiele, dann raff ich mich nur noch für God of War 2-Niveau hoch und um Klassiker gefühlt zu erleben. Die Last-Gen ist für mich tot, lange aushalten konnt ich es mit der Grafik nicht mehr, es war Zeit für was neues, daher habe ich auch so schnell zur 360 gegriffen. Mein letztes PS2-Spiel war übrigens Soul Calibur III - November 2005!!

Nerazar schrieb:
Was? Wie?
Was soll fakt sein, löl?

Ach komm Bayek, wenn man dich ernst nehmen müsste, müsste man die Zeugen Jehovas genauso ernst nehmen ^^

Diese Titel sind schön anzusehen und sehen bereits besser als jeder PS2-Titel aus.
#

rofl hier nicht rum du kid, Black wischt mit jedem Wii Spiel den boden auf:
black-20060209114620916.jpg

black-20060209114622775.jpg

black-20060209114623635.jpg

black-20060130105845620.jpg

black-20060209114624572.jpg

Pika Pika :lol2:

Nerazar schrieb:
Was? Wie?
Was soll fakt sein, löl?

lol das ist ja wohl unverschämt hier... spiel ma weiter cooking mama oder wat auch immer. Black lässt doch Red Steel schon alt aussehen und ein ratchet&Clank sieht auch besser aus als ein Rayman auf Wii... traurig aber wahr.
Und das TRA bessere Animationen sowie mehr Polys in den Charaktern sowie den Levels reingesteckt hat, sieht man auf den ersten Blick, es sei denn man ist blind´.

Gaijin schrieb:
Tomb Raider 10th Anniversary Edition (PS2)
[removed pic from quote]
Jetzt frag ich mich aber grad, welches Spiel die Polygonarmut hat. :lol2:

du hast von Tombraider die pc fassung genommen.. die ps2 version ist voll von treppchen und flimmern :)

und nein so sieht die ps2 version auch nicht auf Ps3 aus.

Nerazar schrieb:
Was? Wie?
Was soll fakt sein, löl?

Ich verstehs nicht. Du verlangst hier einen objektiven War und dann kommt mal ein guter Vergleich zwischen zwei Action-Adventures und Du reagierst mit zig Smileys. Tomb Raider Anniversary ist schlicht grafiktechnisch besser als Prince of Persia Wii. Alleine schon der Polycount von Lara Croft im Gegensatz zum Prinzen.

Jinpachi schrieb:
du hast von Tombraider die pc fassung genommen.. die ps2 version ist voll von treppchen und flimmern :)

und nein so sieht die ps2 version auch nicht auf Ps3 aus.
guck bei Ign vorbei ... da gibts ein Preivew der PS2-fassung.

Mog schrieb:
Ich verstehs nicht. Du verlangst hier einen objektiven War und dann kommt mal ein guter Vergleich zwischen zwei Action-Adventures und Du reagierst mit zig Smileys. Tomb Raider Anniversary ist schlicht grafiktechnisch besser als Prince of Persia Wii. Alleine schon der Polycount von Lara Croft im Gegensatz zum Prinzen.

Liegt's vielleicht dran, dass es ein 2 Jahre altes Spiel ist, ein liebloser Port?
Es könnte ja möglich sein.

Ihihi, diese Black-Sache ist aber schon auf wackeligen Füßen.
Was würdest du machen, wenn's auf Wii geportet werden würde, hm?
Die Wahrscheinlichkeit dafür ist relativ hoch.

Naja, wenigstens ist das Thema gegessen

PoP > TR:A

Und was mit Black ist, weiß ich nicht.
Es gibt schon schönere Spiele

tom-clancys-splinter-cell-double-agent-tba-20060908025641947.jpg

Aber es ist egal, 3 Menschen liegen im Unrecht und sind hartnäckig dabei, diesen Irrglauben fortzusetzen.

Für 3 Leute verschwende ich schon genug Kraft ^^
Schon viel zu viel.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom