Grafikvergleiche 4 - KEINE Bilder quoten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gaijin schrieb:
Super Mario 64

[removed pic from quote]

Super Mario Sunshine

[removed pic from quote]

Super Mario Galaxy

[removed pic from quote]

Ratchet & Clank (PS2)

[removed pic from quote]

Ratchet & Clank (PS3)

[removed pic from quote]

Die Grafik wird von oben nach unten immer besser

Bitte waehl mal bessere Screens dan wirds von unten nach oben besser.

Johnson 51 schrieb:
ja dann vergleich mal die Launchtitel der PS3 mit Spielen der 2. gen bei der X360, du held... und komm nicht mit irgendwelchen unbedeutsamen ports.

LOOOOL

Aber es ist fair PS2 Ports auf dem Wii mit PS3 Spielen zu vergleichen?
Ganz toll. "Du Held"...

Gaijin schrieb:
Fair ist es, Wii Titel mit PS2 Spielen zu vergleichen. Aber trotzdem wird dann immer noch rumgetrollt.

Ja, weil du dann doch allen ernstes behauptest, dass die PS2 mehr Power hat, als die Wii. Damit nimmst du jeden Grundstein für eine ernsthafte Diskussion. Dazu kommt noch der :lol2: -Smilie, der wiederum den Grundstein für, wie du es nennst, das "Rumgetrolle" legt.

btw. was ist nur aus dir geworden... :shakehead:

//EDIT: @Mugen: OWNED :lol:

Gaijin schrieb:
Fair ist es, Wii Titel mit PS2 Spielen zu vergleichen. Aber trotzdem wird dann immer noch rumgetrollt.
Schlag doch bitte mal im wiki die Definition von Troll nach. sehr interessant ;)

wikipedia schrieb:
Ihr Ziel ist es, Diskussionen um ihrer selbst willen auszulösen, ohne wirklich am Thema interessiert zu sein, wütende Antworten zu provozieren, Menschen mit anderer Meinung zu diskreditieren oder eine Diskussion zu sabotieren, indem eine unangenehme Atmosphäre geschaffen wird.

Ich hab lediglich geschrieben, dass die PS2 bis jetzt mit jedem Wii Spiel den Boden aufwischt. Das ist Fakt.
Und diejenigen die sich so über die Definition von Troll amüsieren können jetzt mal die Definition auf sich selbst projezieren und dann ein wenig nachdenken. ;)

domidomek schrieb:
LOOOOL

Aber es ist fair PS2 Ports auf dem Wii mit PS3 Spielen zu vergleichen?
Ganz toll. "Du Held"...
hey kollege von welchen ports laberst du ? ... inzwischen sind es keine ports mehr, sondern einfach nur exclusive-spiele für den Wii, die sich mit PS2-games messen müssen und es nicht schaffen.
Und was hat es mit dem Battle zwischen der PS3 und der X360 zu tun ? ... dummdiedumm

Gaijin schrieb:
Ich hab lediglich geschrieben, dass die PS2 bis jetzt mit jedem Wii Spiel den Boden aufwischt. Das ist Fakt.
Und diejenigen die sich so über die Definition von Troll amüsieren können jetzt mal die Definition auf sich selbst projezieren und dann ein wenig nachdenken. ;)

:lol2:

Leon.S.Kennedy schrieb:
:lol: was genau wischt ps2 games so weg außer vielleicht far cray? bist du so gefrustet weil du dir die ps2 Grafik so viele Jahre lang schön reden mustest?
Gibts nix schönzureden, weils schön ist. Bietet immer noch bessere Grafik als im Moment der Wii und ich muss mir jetzt nicht bis zur PS4 die Last Gen Grafik anschauen, wie Nontendos es machen.

Leon.S.Kennedy schrieb:
:lol: was genau wischt ps2 games so weg außer vielleicht far cray? bist du so gefrustet weil du dir die ps2 Grafik so viele Jahre lang schön reden mustest?
ich glaube die Wii-fans reden sich hier die grafik schön ... hier gabs leute die behauptet haben Pokemon und SMG könnte grafisch mit Resistance mithalten ... und andere haben behauptet der Wii wird sich von der grafik her zwischen Old-gen und Next-gen einreihen ... dabei macht allein das neue Tomb Raider alles auf dem Wii platt.

Johnson 51 schrieb:
ich glaube die Wii-fans reden sich hier die grafik schön ... hier gabs leute die behauptet haben Pokemon und SMG könnte grafisch mit Resistance mithalten ... und andere haben behauptet der Wii wird sich von der grafik her zwischen Old-gen und Next-gen einreihen ... dabei macht allein das neue Tomb Raider alles auf dem Wii platt.

Du verwechselst da was.
Selbst eingefleischte 360User haben behauptet, dass Pokémon Battle Revolution (Launchtitel!) ein Render sei.
Naja, das finale Spiel sieht zu 100% genau so aus -> Wii > XBOX.

Merkt ihr nicht, dass ihr beide (+ ein paar andere User) die einzigen seid, die diese Schiene fahren?
Jeder neutrale Mensch hier im Forum sieht euch als Trolle.

Rufmord ist strafbar, klagt euch selbst an.

Nerazar schrieb:
Naja, das finale Spiel sieht zu 100% genau so aus -> Wii > XBOX.

das stimmt nicht. im 1. trailer waren die pokemon aus nurbs oder einer sehr hoch aufgelösten mesh gemodelt und waren raytraced und die attacke wirkte auf den hintergrund...

das alles sieht man jetzt nicht mehr.

Leon.S.Kennedy schrieb:
was war denn daran so schön? die verschwommenen Texturen? Polygonen Armut? ach so gut auf war das grafisch nicht mal an ein pop rann kommt :rolleyes:

Tomb Raider :lol:
Prince of persia ? :lol:
Ich habe kein Wii-spiel ohne verschwommene Texturen und Polygonarmut gesehn wenn ich ehrlich sein soll.

@Nerazar
oh ja Pokemon ist ehrlich die grafische Offenbarung mit der 5km² Arena und die äußerst unspektakulären Gestalten und die Trainer, die aus ca. 500 Polys bestehen, dazu kommen noch Next-gen.Effekte ... ehrlich woooow
wach auf junge ist noch etwas früh zum träumen... die Wii macht die PS2grafisch niemals platt, traurig aber true.

Mokka schrieb:
das stimmt nicht. im 1. trailer waren die pokemon aus nurbs oder einer sehr hoch aufgelösten mesh gemodelt und waren raytraced und die attacke wirkte auf den hintergrund...

das alles sieht man jetzt nicht mehr.

Whoa, also ehrlich gesagt...

zwischen

pokemon-battle-revolution-playtest-20061214062545845.jpg

und

pokemon-wii-20060607025341955.jpg

*Sehe* *Fühle* und *Entdecke* ich keinen Unterschied.
Diese technischen Fachsimpeleien verwehren mir nicht den Eindruck, dass der Target-Render erreicht worden sei.
Das mit der zerstörbaren Umgebung, da muss ich dir zustimmen.

Aber der Rest...?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom