Grafikvergleiche 4 - KEINE Bilder quoten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
pangya_020.jpg

Wii
vs

golf_02l.jpg

sega-golf-club-set-for-ps3-20060915091305269.jpg

PS3

Um mal zurück zum Thema zu kommen

Tekken 1

tekken-1-ps1.jpg

Tekken 2

Tekken%202-PSX-PAL.jpg

Tekken 3

tekken3.png

Tekken Tag

B000050AEE.03.PT02._SS400_SCLZZZZZZZ_.jpg

Tekken 4

4.jpg

Tekken 5

thumb-tekken5_021.jpg

Tekken 6

1701561-vollbild.jpg

Gaijin schrieb:
@mrboone: VKZ haben im Hardware Threat nix zu suchen.
Ok, das manche Leute die VKZ der Wii als Bedrohung ansehen, verstehe ich ja noch, von daher...

@Nerazar: Wii kann kein 1.024 x 768 Pixel, das ist alles gefaked *rumheul*

@stupormundi: Ich schon :P

:o Yukito das ist echt mal nice zusammengesucht.

Das muss ich mal mit DOA machen. :)

Nerazar schrieb:
[removed pic from quote]
Wii
vs

[removed pic from quote]
PS3
1. Wenn man Grafikvergleiche postet, dann auch bitte wie es richitg aussieht und keine geschönten Shots nehmen

2. Trotzdem immer noch nen Ownage der Edelkonsole, auch wenns Crap Grafik ist :rofl3:

Gaijin schrieb:
Weil Pangya genauso Crap aussieht:

[removed pic from quote]

Hot Shots Golf Fore

[removed pic from quote]

Wo ist da jetzt der Unterschied :lol2:

und genau das meine ich...nein da werden nicht die aussagekräftigen bilder genommen, sondern solange gesucht, bis man auf der einen seite müll hat und auf der anderen seite ein hochglanzwerbepic um etwas zu als tatsache zu verkaufen, was keine ist. wenn du gelernt hast, wirkliche vergleichbare oics zu psoten, wird man dich auch mal für voll nehmen. bis dahin bist und bleibst du einfach nur einer, der ständig basht. so schauts nun mal aus. und deine "auswahl" besteht dies wieder aufs neue.

mrboone schrieb:
schön, dass gerade du sowas einforderst. die machst dich einfach nur lächerlich.
Ich nehm keine geschönten Picks, sind alle Ingame. Ich mach mich nicht lächerlich, wenn ich sage, dass die Auflösung von SGP viel zu hoch ist und die von Tigerwoods viel zu niedrig. Das ist Fakt. Und jetzt kommen weitere Fakten: Die beiden Spiele noch einmal vergleicht, beide mit dem ersten Screenshot auf IGN:

Wii:

super-swing-golf-20061205055621778.jpg

PS2:

hot-shots-golf-fore-20040709042829499.jpg

Wer es jetzt immer noch nicht kapiert, dass HSGF besser aussieht ist nen verbelnderter Fanboy. Das ist einfach Fakt. Punkt.

Gaijin schrieb:
Ich nehm keine geschönten Picks, sind alle Ingame. Ich mach mich nicht lächerlich, wenn ich sage, dass die Auflösung von SGP viel zu hoch ist und die von Tigerwoods viel zu niedrig. Das ist Fakt. Und jetzt kommen weitere Fakten: Die beiden Spiele noch einmal vergleicht, beide mit dem ersten Screenshot auf IGN:

Wii:

[removed pic from quote]

PS2:

[removed pic from quote]

Wer es jetzt immer noch nicht kapiert, dass HSGF besser aussieht ist nen verbelnderter Fanboy. Das ist einfach Fakt. Punkt.

und du kannst noch so viele bilder hier posten. jeder weiss, dass die wii mehr drauf hat und auch schon zeigt (ssx, et, rs). wird natürlich von dir ignoriert und auch nie zugegeben. das ist fanboytum. das ist einfach fakt. punkt.

fakt ist, dass du dir von dem einen spiel den bestmöglichen screen und von dem anderen den schlechtesten zusammen sucht, um so per "bilderbeweis" irgendwelche vergleiche aufzustellen...
das machen hier 90% der leute bei egal welcher fraktion und desswegen gibts hier keine fakten sondern nur bullshit...
gn8

Pfanne schrieb:
fakt ist, dass du dir von dem einen spiel den bestmöglichen screen und von dem anderen den schlechtesten zusammen sucht, um so per "bilderbeweis" irgendwelche vergleiche aufzustellen...
das machen hier 90% der leute bei egal welcher fraktion und desswegen gibts hier keine fakten sondern nur bullshit...
gn8

wahre worte!

Na gut, nächster Anlauf:

hot-shots-golf-fore-20040709042829499.jpg

PS2

vs.

sega-golf-club-set-for-ps3-20060915091305269.jpg

PS3

Nichts geschönt, alles ingame.
Hier der Beweis, dass die PS3 der PS2 absolut unterlegen ist.

So kann man 600€ auch zum Fenster rauswerfen :rolleyes:

Gaijin schrieb:
Da du selber nichts mehr als ein verblendeter fanboy bist, kannst du über Fakten nicht reden. Du darfst weder ansprüche stellen, noch sog. fakten präsentieren, da deine Glaubwürdigkeit gegen 0 tendiert.

@Nerazar: Oha. Würde man auf das PS3 Bild "Wii" schreiben, würden Bayek und co. das bild bashen.

Hellraizer schrieb:
Da du selber nichts mehr als ein verblendeter fanboy bist, kannst du über Fakten nicht reden. Du darfst weder ansprüche stellen, noch sog. fakten präsentieren, da deine Glaubwürdigkeit gegen 0 tendiert.

@Nerazar: Oha. Würde man auf das PS3 Bild "Wii" schreiben, würden Bayek und co. das bild bashen.

Ist natürlich auch nur ein Bashvergleich, aber ich wollte nur wissen, ob Gaijin zugeben mag, dass PS2>PS3.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom