Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ok, das manche Leute die VKZ der Wii als Bedrohung ansehen, verstehe ich ja noch, von daher...Gaijin schrieb:@mrboone: VKZ haben im Hardware Threat nix zu suchen.
stupormundi schrieb:Das PS3-Bild kann man nicht sehen, Nerazar.
1. Wenn man Grafikvergleiche postet, dann auch bitte wie es richitg aussieht und keine geschönten Shots nehmenNerazar schrieb:[removed pic from quote]
Wii
vs
[removed pic from quote]
PS3
Gaijin schrieb:Weil Pangya genauso Crap aussieht:
[removed pic from quote]
Hot Shots Golf Fore
[removed pic from quote]
Wo ist da jetzt der Unterschied![]()
Gaijin schrieb:1. Wenn man Grafikvergleiche postet, dann auch bitte wie es richitg aussieht und keine geschönten Shots nehmen
Ich nehm keine geschönten Picks, sind alle Ingame. Ich mach mich nicht lächerlich, wenn ich sage, dass die Auflösung von SGP viel zu hoch ist und die von Tigerwoods viel zu niedrig. Das ist Fakt. Und jetzt kommen weitere Fakten: Die beiden Spiele noch einmal vergleicht, beide mit dem ersten Screenshot auf IGN:mrboone schrieb:schön, dass gerade du sowas einforderst. die machst dich einfach nur lächerlich.
Gaijin schrieb:Ich nehm keine geschönten Picks, sind alle Ingame. Ich mach mich nicht lächerlich, wenn ich sage, dass die Auflösung von SGP viel zu hoch ist und die von Tigerwoods viel zu niedrig. Das ist Fakt. Und jetzt kommen weitere Fakten: Die beiden Spiele noch einmal vergleicht, beide mit dem ersten Screenshot auf IGN:
Wii:
[removed pic from quote]
PS2:
[removed pic from quote]
Wer es jetzt immer noch nicht kapiert, dass HSGF besser aussieht ist nen verbelnderter Fanboy. Das ist einfach Fakt. Punkt.
Pfanne schrieb:fakt ist, dass du dir von dem einen spiel den bestmöglichen screen und von dem anderen den schlechtesten zusammen sucht, um so per "bilderbeweis" irgendwelche vergleiche aufzustellen...
das machen hier 90% der leute bei egal welcher fraktion und desswegen gibts hier keine fakten sondern nur bullshit...
gn8
Da du selber nichts mehr als ein verblendeter fanboy bist, kannst du über Fakten nicht reden. Du darfst weder ansprüche stellen, noch sog. fakten präsentieren, da deine Glaubwürdigkeit gegen 0 tendiert.Gaijin schrieb:Wer es jetzt immer noch nicht kapiert, dass HSGF besser aussieht ist nen verbelnderter Fanboy. Das ist einfach Fakt. Punkt.
Hellraizer schrieb:Da du selber nichts mehr als ein verblendeter fanboy bist, kannst du über Fakten nicht reden. Du darfst weder ansprüche stellen, noch sog. fakten präsentieren, da deine Glaubwürdigkeit gegen 0 tendiert.
@Nerazar: Oha. Würde man auf das PS3 Bild "Wii" schreiben, würden Bayek und co. das bild bashen.
Hellraizer schrieb:Der vergleich wird wohl einfach ignoriert, damit holst du dir deine Bestätigung![]()