Grafikvergleiche 4 - KEINE Bilder quoten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Freigeist schrieb:
Jaaaa Danke :)

Endlich mal jemand der es auch so sieht. Nach wundervollen Teilen IV-IX hat es Teil X doch tatsächlich geschafft mich mit nem gewaltigen Arschtritt aus der Serie zu befördern. Ein einziges designverbrechen und eine Gayparade sondergleichen. Und Dialoge die 1:1 so auch in verliebt in Berlin auftauchen könnten. Von X-2 fang ich besser gar nicht erst an.

Square ist sich offenbar auch beusst, dass sie das niveau nicht halten können und sahnen jetzt, solange der hype noch etwas da ist, mit ca 25+ verscheidenen Versionen zu einem Spiel ab.

lol, und ausgerechnet teil X hab ich mir als einstieg in die ff-welt "angetan" :P

ist aber trotzdem ganz nett, die atmosphäre ist durchwegs gut, die geschichte an sich auch. nur tidus nervt halt.

hoffe jetzt auf lost odysee, schaut mir vom konzept her weit erwachsener aus. und der held würde tidus mit seinem kleinen finger vernichten :D

FFX war nett, aber an die PS1 ära kommt man einfach nicht mehr ran. Zu viele geniale Titel wurden geschaffen. FFVII-IX, FF Tactics, Chrono Cross, Parasite Eve...dazu im vergleich bekam man in der PS2 Ära ein solides FFX, ein grottiges X-2, und ein peinliches Dirge of Cerberus.

Dazu unzählige remakes, da man anscheinend nichts neues (gescheites) auf die beine stellen kann. Nach FFXII gab es wieder Hoffnung, diese wurde aber durch das weggehen von Matsuno zerstört. Dieser war maßgeblich an Story und Konzept beteiligt, hat in der Famitsu gleich 2 40/40 Titel (FFXII und Vagrant Story) und ist auch mitverantwortlich an der Ivalice Welt, die jetzt auch vergewaltigt wird...

Wii Sports

wii-sports-20060914081420401.jpg

Hot Shots Golf Fore! (PS2)
hot-shots-golf-fore-20040709042829905.jpg

:lol2:

Captain Smoker schrieb:
Schon schlimm wenn eine Techdemo besser aussieht als ein PS2 Spiel :)
Wenn man Nontendo Brille aufsetzt, siehts vielleicht besser aus. Wenn der Wii mehr unter der Haube hätte als die PS2, wärs ja sicher kein Problem gewesen, die Grafik auf über PS2 NIveau zu bringen, selbst bei ner Tech Demo. Aber so...:lol2:

Gaijin schrieb:
Wenn man Nontendo Brille aufsetzt, siehts vielleicht besser aus. Wenn der Wii mehr unter der Haube hätte als die PS2, wärs ja sicher kein Problem gewesen, die Grafik auf über PS2 NIveau zu bringen, selbst bei ner Tech Demo. Aber so...:lol2:
Stimmt, hatte ja ganz vergessen, dass der Wii schwächer ist als die PS2, dann will ich ja nichts gesagt haben :lol:

Aber Wii Sports sieht trotzdem besser aus, wie gesagt, Techdemo > Hot Shots Golf Fore! :)

Captain Smoker schrieb:
Aber Wii Sports sieht trotzdem besser aus, wie gesagt, Techdemo > Hot Shots Golf Fore! :)
Ja, die Landschaften in Wii Sports sind kein bisschen leer, die Charaktermodelle sind unglaublich detailliert, usw. Sicher ist Wiisports besser, aber auch nur, wenn man außer Nontendo nix kennt.

Gaijin schrieb:
Ja, die Landschaften in Wii Sports sind kein bisschen leer, die Charaktermodelle sind unglaublich detailliert, usw. Sicher ist Wiisports besser, aber auch nur, wenn man außer Nontendo nix kennt.
Du gibts es grade selber zu und kennst auch was anderes außer Nontendo :P

Wenn Hot Shots für die Wii wäre und Wiisports für die PS2, dann würden hier viele N-Fans auf die Details von Hot Shots pochen...

Ist das eigentlich immer derselbe Baum bei Wiisports?

Grequaid schrieb:

Also das so extrem auf grafische Raffinesse gepfiffen wird... Klar auf ner Party ist das egal und 'wen interessiert die Grafik' es soll Spaß machen, aber irgendwo ist imo dann auch gut. Und dieses irgendwo wurde längst überschritten.

Mog schrieb:
Wenn Hot Shots für die Wii wäre und Wiisports für die PS2, dann würden hier viele N-Fans auf die Details von Hot Shots pochen...

Ist das eigentlich immer derselbe Baum bei Wiisports?

Mog, deine hätte-würde-Geschichte kannst du ruhig stecken lassen.
Dieser Vergleich ist tatsächlich relativ sinnfrei.

Würde ein Nintendo-Fan ihn tätigen, okay, ich könnte deine immerzu negative Meinung gut verstehen.

Aber hier läuft immer das selbe Spiel ab, die ganze Zeit über.
Kannst du das nicht einmal verhindern, hm?

Es wär doch fast so, als ob ich auf der Intelligenz Gaijins herumreiten wollte, die ganze Zeit.
Klar, dass er bei so einem Abgleich keine Chance hätte.

Freigeist schrieb:
Sollte der nicht noch 2 Tage gebannt sein? :rolleyes:
Ne, 3 oder 4 Tage ohne vorherige Verwarnung sollten eigentlich genug sein. :rolleyes:

Es wär doch fast so, als ob ich auf der Intelligenz Gaijins herumreiten wollte, die ganze Zeit.
Wobei wir wieder beim herablassenden Nontendog wäre, der sich über andere stellt. Musst ja ne motz Intelligenzbestie sein, wenn du mich ständig als dumm bezeichnest. :lol2:

Wo soll ich denn gegen vorgehen? Das keine Wiibilder mehr verglichen werden dürfen? Fänd ich ein bisschen hart. Da sollte man dann schon selbst einfach drüber stehen. :)

Mog schrieb:
Wo soll ich denn gegen vorgehen? Das keine Wiibilder mehr verglichen werden dürfen? Fänd ich ein bisschen hart. Da sollte man dann schon selbst einfach drüber stehen. :)

Ne, du solltest einfach durchsetzen, dass objektive Leute diese Vergleiche tätigen.
Wenn Bayek oder Gaijin es tun, gibt es sowieso nur die Intention, den Wii zu bashen.

Sieh her, er hätte auch Pangya-Shots nehmen können.

Tat er das? Nö.
Warum tat er das? Um zu bashen.

Komm Mog, hör auf die Augen zu verschließen.

Habt ihr eigentlich nichts anderes zu posten als eure ewigen 08/15 - Vergleiche, kombiniert mit dem ":lol2:" Smilie als einzigen Kommentar und Argument?

Wird langsam langweilig :sleep:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom