Grafikvergleiche 4 - KEINE Bilder quoten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
RWA schrieb:
;);););) wie viele willste noch? :wink2:

Ich denke gerade weil Oblivion technisch ne andere Welt ist, ist es selbst vom Setting her das bessere Game.

Wie gesagt. ICH finde, dass Oblivion um Längen schlechter ist als Zelde TP, gerade was Design, Setting, Story und Gameplay angeht.

flo88 schrieb:
Fauli, haste Oblivion wenigstens mal gespielt oder läuft das genau gleich ab wie bei Motorstorm? ;)

Ich könnts machen wie du, und auf Gamerankings.com schauen, und schon wüsste ich alles, gell ;-)

RWA schrieb:
VKS machen ein Game also besser? Sag mal hast du sonst nichts zu sagen ausser VKS? Ich denke nein, ist auch gut so, denn neben den Flemmen gibts auch noch etwas zu sagen...vielen Dank dafür :)
Twilight Princess (GC) ----> 95.9%
Twilight Princess (Wii) ----> 94.8%
Oblivion ---------------------> 94.1%

Quelle: gamerankings.com

;) :P

coke501(tm) schrieb:
Bayek hat uns mal das Angebot gemacht, er würde mit diesen Vergleichen aufhören, wenn wir zugeben, dass die Wii nicht an PS2-Niveau rankommt.

Ich hab ihm angeboten, dass zu tun, wenn er zugibt, dass die PS3 keinen Online-service hat. Danach hat er sich nicht mehr zu dem Thema gemeldet :(
Dabei war das ein faires Angebot, Schwachsinn gegen Schwachsinn.

RWA, sagt dir eigentlich "konstruktive Gesprächsführung" etwas? Ich weiß, klingt ziemlich abgefahren, die Idee, für ein Diskussionsforum und so. Am Ende kommt genau das bei rum, Diskussionen. Das ist hier ja nicht das Ziel, hier geht's nur um nen Schwanzvergleich :)

Wie wäre es mal mit einem neuen Grafkikvergleich?
Sonst ist hier bestimmt gleich mal wieder für ne längere Zeit zu...

RWA schrieb:
Fauli kennt das Game nicht mal ;)
XD, also so hinter dem Mond lebt er auch nicht ;)

Also ich sage es mal so:

Oblivon ist technisch natürlicht weitaus besser, der Stil ist auch sehr gut.
TP ist technisch recht sauber, der Stil gefällt mir aber sogar noch besser als bei Oblivion.

Für mich sind beide Spiele etwa gleich in Sachen Präsentation :)

Captain Smoker schrieb:
Twilight Princess (GC) ----> 95.9%
Twilight Princess (Wii) ----> 94.8%
Oblivion ---------------------> 94.1%

Quelle: gamerankings.com

;) :P
Zieh noch den obligatorischen Zelda-Bonus von den fünfzig Nintendofanboy-Seiten ab und du hast ein objektives Bild. ;)

Ich würde sagen Oblivion war genauso gehypt wie Zelda TP

Miluaf schrieb:
Ich könnts machen wie du, und auf Gamerankings.com schauen, und schon wüsste ich alles, gell ;-)
:-?

Ich frag ja nur...

Ich habe sowohl MS als auch ET nicht gespielt, wenn du auf das hinaus willst, und laut Wertungen sollte MS besser sein, also.

Aber du hast nur ET gespielt und sagst, dass es besser sein soll, also da frage ich mich schon ein bisschen....

Ist etwa so wie ich sagen würde:
"Hei, ToS ist besser als FFX" und habe nur ToS gespielt... ;)

Edit:
Vorallem geht es hier um die Grafik, nicht um das Spiel allgemein ;)

Anstonsten:

Zelda-->Oblivion :P

Captain Smoker schrieb:
Wie als wurden keine Wertungen von XBox-Magazinen bei Oblivion miteinbezogen.
Das passiert grundsätzlich nur bei Konkurrenzsystemen. Und bei Spielen, die besser bewertet wurden als der eigene Favorit.

"Ich mache mir die Welt, wie sie mir gefällt" *sing*

flo88 schrieb:

flo, du bist wahrscheinlich der naivste User im Internet ;-)
Du basierst deine Meinung immer auf Basis sog. Experten, oft genug GameRankings.com. Daher mein voriges Posting ^^

Und Oblivion hat doch keinen Stil. Einfach die Realität wiedergeben ist imo kein Stil.

Miluaf schrieb:
Du basierst deine Meinung immer auf Basis sog. Experten, oft genug GameRankings.com. Daher mein voriges Posting ^^

Und Oblivion hat doch keinen Stil. Einfach die Realität wiedergeben ist imo kein Stil.

Ähm, Realität, naja. Grelle Farben, und Bloom, um Designschwächen zu überdecken find ich nicht realistisch. Aber naja

McBain schrieb:
dann lieber die realität wiedergeben als ultrahässlich designte charas wie maro oder tante >_<
Reallife-Stil ist auch ein Stil, siehe Crysis...

Also mir gefällt sowas.

Das ist die richtige Richtung!!
Immer näher an die Realität ran..

Miluaf schrieb:

Auf etwas muss ich mich ja beziehen, denn wenn ich auf die Fans höre, ist für die Sonys MS besser, für die Nintendofans ET, also auf was kann man den sonst noch so schauen? ;)

Und imo gibt Oblivion nicht unbedingt die Realität wieder, also hier in der Umgebung haben wir keine solchen Landschaften und die Typen laufen auch nicht mit Schwert, Schild und zu Rose umher ;)

Also ich weiss ja nicht, wie es bei dir aussieht vor dem Haus, aber ich glaube eher ähnlich wie bei mir.

McBain schrieb:
dann lieber die realität wiedergeben als ultrahässlich designte charas wie maro oder tante >_<

Das Design der Kumulaner ist ein genial :o
Also wenn es eins gibt, was ein Zelda immer wieder schafft, dann ist es das Hervorbringen interessanter Charaktere oder Rassen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom