Grafikvergleiche 4 - KEINE Bilder quoten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bayek schrieb:
Dragon Quest Swords(Wii)
[removed pic from quote]

Final Fantasy XIII (PS3)
[removed pic from quote]

:)

:lol:

Hey, FFXIII ist mom das Game, was keiner schlagen kann...nimm lieber Enched Arms ;)

abakusx schrieb:

Auch hier, wie bei so vielem, Geschmackssache.

@Bayek: Ja so langsam wissen wir alle, dass die PS3 100 mal so gute Grafik wie die Wii zaubert :rolleyes:

@RWA: Leider kann man bei XII die Grafik aufgrund des Flimmerns nicht vergleichen :P

cEEd schrieb:
Auch hier, wie bei so vielem, Geschmackssache.

@Bayek: Ja so langsam wissen wir alle, dass die PS3 100 mal so gute Grafik wie die Wii zaubert :rolleyes:

Gut, dann hauen wir mal FFXII rein :P

Mog schrieb:
1 objektiv
2 subjektiv
3 subjektiv
4 subjektiv
5 subjektiv

winner: oblivion
Hinsichtlich des Designs ist Oblivion zwar absolut kompetent, aber bemerkenswert uninspiriert - da geht der Punkt meines Erachtens nach klar an Zelda.

coke501(tm) schrieb:
Grafik --> technisch gesehen vermutlich schon
Das macht die Grafik ja aus :o
Design --> nein
Pawian der sich auf den Arsch klopft, das hässlichste Kind ever und viele weitere Designbrüche vs. ein durchgehendes Stiltreues Spiel
http://youtube.com/watch?v=nGyw_0IG5s0
Inhalt --> nein
:rofl: Ja ne is klar
Story --> nein, aber sowas von nein
Allein die Dark Brotherhood ownt alle Zeldas zusammen.
Gameplay --> sag mal, wenn ich versuchen würde, sowas zu verzapfen, würden mir vermutlich die Finger dabei abbrechen :-?
Zumindestens will ich niemanden die 20ste neuauflage des gleichen Gameplays anzudrehen.
Ich hab Sound und Sprachausgabe vergessen. :)
Und wenn ich erst an Shivering Isles dencke.

the-elder-scrolls-iv-the-shivering-isles-20070327115516974.jpg

the-elder-scrolls-iv-the-shivering-isles-20070206021543033.jpg

the-elder-scrolls-iv-the-shivering-isles-20070206021548236.jpg

Bayek, Signaturen (:blushed:) sind kein gutes Mittel um über fehlende Gegenargumente hinweg zu kompensieren ! :rolleyes:

@FFXIII vs. DQS vergleich: Das FF Bild ist sowieso entweder Gerendert oder hochauflösend für Promo zwecke ;)

Weiterhin bleiben die Wii vs. PS3 vergleiche dämlich...

Was versucht ihr da eigentlich zu vergleichen? :-?

Twilight Princess ist ein Cubegame und dementsprechend ist ein Vergleich mit Oblivion sinnlos (grafisch) :lol:

Außerdem ist Oblivion ein RPG und da ist es klar, dass es Zelda storytechnisch in die Tasche steckt.

Alles andere ist einem selber überlassen, deshalb:

Twilight Princess >> Oblivion [imo]

@pipboy

Was die Dark Brotherhood angeht. Fand ich persönlich eigentlich nur geschmacklos. Bin einfach ein herzensguter Mensch.

Und von wegen durchgehen stiltreues Spiel.

Wenn du mit Stiltreu "langweilige ewig gleich aussehende Landschaften optional mit Schnee, hässliche NPCs (imo ausnahmslos) merkwürdige Animationen, und die langweiligsten Dungeons (die noch dazu immer gleich aussehen) aller Zeiten meinst, hast du sicher recht.

Und was das Gameplay angeht. Zelda hat wenigstens eins :P

Bayek schrieb:

Werden hier wieder WiiSpiele von N-Hatern mit irgendwas verglichen?
Finde ich doch recht interessant, fast so, als ob die favourisierte Konsole nicht genügend Spielzeit bieten könnte.

Jungs, langsam nervts, zuerst kehrt hier Hatler wieder ein und dann muss jeder auf irgendwas herumtrampeln.

Oblivion ist ein komplett anderes Genre als Zelda.
Oder wollen wir Action-Adventure wieder mit RPG vergleichen?

Es ist fast so, als ob ich Bayek mit einem echten Menschen vergleichen würde.
Geht nicht.

Nerazar schrieb:
Werden hier wieder WiiSpiele von N-Hatern mit irgendwas verglichen?
Finde ich doch recht interessant, fast so, als ob die favourisierte Konsole nicht genügend Spielzeit bieten könnte.

Jungs, langsam nervts, zuerst kehrt hier Hatler wieder ein und dann muss jeder auf irgendwas herumtrampeln.

Oblivion ist ein komplett anderes Genre als Zelda.
Oder wollen wir Action-Adventure wieder mit RPG vergleichen?

Es ist fast so, als ob ich Bayek mit einem echten Menschen vergleichen würde.
Geht nicht.

Kein Post ohne ein Geheule von dir...sind wir langsam gewohnt. Nun ja, Beleidigen ist wohl dein letztes Mittel oder?

wupperbayer schrieb:

Wieso fragst du?? Der weiß das einfach :shakehead:

Ich persönlich finde sowohl die Oblivion-Vorgänger, als auch etliche Konkurrenztitel um Welten besser, wenn man im RPG-Genre bleiben will.

RWA schrieb:
Kein Post ohne eine Geheule von dir...sind wir langsam gewohnt. Nun ja, Beleidigen ist wohl dein letztes Mittel oder?

Wo, was, Beleidigung?
Das interpretierst du hinein, wie immer halt.

Ich heule nicht wirklich rum...
... klar, man kann hier sinnfreie Vergleiche tätigen, ist seit 40 Seiten whatever( seit immer...? ) eigentlich an der Tagesordnung.

In meinen Augen muss zu einem Abgleich das Genre mit berücksichtigt werden.
Und eine Deckungsgleichheit des Bildinhalts.

Aber gut, macht hier ruhig weiter.
Irgendwann Kinners, wird euch niemand mehr darauf antworten, hoffe ich.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom