Grafikvergleiche 4 - KEINE Bilder quoten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Leon.S.Kennedy schrieb:
gow schaut ja auch schon gegen pop nicht gerade so super toll aus

[removed pic from quote]
omg ihr mit eurem PoP... *.*

Nihilist schrieb:
Hätte, wäre, wenn.

Hätten sie früher ausgeliefert, wäre auch nich mehr passiert. Checkst du's immer noch nicht? Der GC war ein Flop, die WOLLTEN einfach nicht in einen Nachfolger von einem Flop investieren.

Nur ist der Flop jetzt eben kein Flop. Aber das weiss man erst jetzt.
Die Ausgangssituation bei der 360 war nicht unbedingt besser. ;)
Und ja, Microsoft hatte etwas "Rückenwind" durch den PC-Markt. Nintendo zählt dafür zusammen mit EA und Ubisoft zu den größten Spiele-Entwicklern der Welt, wieso haben sie selbst nicht von Beginn an besseren Support für den Wii abgeliefert, zumal sie selbst die Hardware doch am besten "verstehen" müssten? Oder hatten sie selbst kein Vertrauen in ihr Konzept und wollten erst "die anderen" das Ding ausprobieren lassen und nahmen einen solch schleppenden Beginn billigend in Kauf, um ja keine eigenen Projekte womöglich in den Sand zu setzen? :-?

stupormundi schrieb:
@Nerazar:
Scarface war zwar grafisch nichts Besonderes auf der PS2, macht aber dank guter Texturen, hoher Weitsicht und schönen Effekten einen ordentlichen Gesamteindruck.
Imo sehen die bisher veröffentlichten Wii-Bilder sogar schlechter aus als die PS2-Version - man sehe sich einmal Tony an oder die Autos.
Wer portet's überhaupt? Auch Radical Entertainment? Wenn ja, dann frage ich mich, was die sich dabei denken.

Also es ist eine Steigerung zu den vorherigen WiiPics drinnen.
Wir werden das Endergebnis schon sehen und ich werde es am Bildschirm genießen :)

Taddl schrieb:
Die Ausgangssituation bei der 360 war nicht unbedingt besser. ;)

Stimmt. Nintendo ist ein Konzern wie Microsoft. Die kaufen sich einfach die Software ein und machen mal schnell Milliardenverluste ohne das es ihnen weh tut, haben dann aber immer noch Gel dum mal so'n Studio wie Rare einzukaufen. ;) Träum weiter.

Nein, die Situation ist völlig anders für die Wii als für die 360 und ich hab immer noch keine Antwort. Wie proggt man in 4 Monaten AAA Titel? Alles was du tust ist ausweichen.

Und warum wir JETZT keine Soft von Big N sehen ist wohl klar: Wozu? Die Konsole verkauft sich auch ohne grosse Hits. WiiSports und Zelda (haste beide schon vergessen, wie's scheint, von wegen keine Unterstützung) reichen erstmal aus, so wie's scheint.

Die Toptitel kommen, wenn die VKZ absacken. Da gibt's nicht viel zu deuteln.

Nihilist schrieb:
Stimmt. Nintendo ist ein Konzern wie Microsoft. Die kaufen sich einfach die Software ein und machen mal schnell Milliardenverluste ohne das es ihnen weh tut, haben dann aber immer noch Gel dum mal so'n Studio wie Rare einzukaufen. ;) Träum weiter.
Was hat Microsoft in den letzten Jahren groß aufgekauft und vor allem Studios, die ihnen direkt zum Launch geholfen haben? PDZ und Kameo waren jedenfalls nicht *die* Bringer schlechthin, welche die 360-Verkaufszahlen gepusht haben.
Immer diese Vorurteile. :rolleyes:

Und btw. einen Milliardenverlust könnte sich Nintendo ebenfalls leisten, so viel wie sie mit jeder verkauften DS-Einheit zum Wucherpreis Gewinn machen.

Nihilist schrieb:
Nein, die Situation ist völlig anders für die Wii als für die 360 und ich hab immer noch keine Antwort. Wie proggt man in 4 Monaten AAA Titel? Alles was du tust ist ausweichen.
Willst du weiter stur behaupten, die Entwickler hätten beim Wii erst zum Launch gewusst, womit sie es zu tun hätten? Bei Nintendos Absprache mit den 3rd Party Entwicklern muss ja einiges schief laufen...

Nihilist schrieb:
Und warum wir JETZT keine Soft von Big N sehen ist wohl klar: Wozu? Die Konsole verkauft sich auch ohne grosse Hits. WiiSports und Zelda (haste beide schon vergessen, wie's scheint, von wegen keine Unterstützung) reichen erstmal aus, so wie's scheint.
Zelda 1:1-Port mit Fuchtelsteuerung, WiiSports *no comment*

Wo bleiben die Kracher? Metroid Prime 3 wird ja ein ums andere Mal verschoben wie mir scheint.

Nihilist schrieb:
Die Toptitel kommen, wenn die VKZ absacken. Da gibt's nicht viel zu deuteln.
Aha, Toptitel bringt man erst, wenn die Verkaufszahlen einsacken. Wenn sich der Wii hingegen die nächsten fünf Jahre so gut verkaufen würde, würde man ihn auch die nächsten fünf Jahre mit Crap abspeisen...
Naja, ich war noch nie besonders ein Freund von Nintendos Firmenpolitik. o0

Taddl schrieb:
Zelda 1:1-Port mit Fuchtelsteuerung, WiiSports *no comment*

Wo bleiben die Kracher? Metroid Prime 3 wird ja ein ums andere Mal verschoben wie mir scheint.
WiiSports *ist* ein Kracher, vielleicht nicht für dich, aber Tatsache ist, die Wii ist ausverkauft, keine anderen guten Spiele nötig.

wupperbayer schrieb:
WiiSports *ist* ein Kracher, vielleicht nicht für dich, aber Tatsache ist, die Wii ist ausverkauft, keine anderen guten Spiele nötig.
So sieht's vermutlich auch Nintendo, was imo ziemlich traurig ist. Da wird über das böse Microsoft gemeckert, während Nintendo ein (aus HardcoreGamer-Sicht mistiger) Systemseller langt, um den gesamten Betrieb auf Sparflamme laufen zu lassen. Warum denn auch mehr als unbedingt erforderlich tun? Saftladen.

Taddl schrieb:
So sieht's vermutlich auch Nintendo, was imo ziemlich traurig ist. Da wird über das böse Microsoft gemeckert, während Nintendo ein (aus HardcoreGamer-Sicht mistiger) Systemseller langt, um den gesamten Betrieb auf Sparflamme laufen zu lassen. Warum denn auch mehr als unbedingt erforderlich tun? Saftladen.
Versteh ich aber trotzdem nicht, Super Paper Mario kommt noch im April, Mario Party 8 ist unterwegs, Mario Strikers Charged kommt auch, in Europa vielleicht sogar im Mai.

Taddl schrieb:
Was erwartest du?

Soll Nintendo seine ganzen Topseller 2007 bringen um dann für 2008 nichts zu haben und dann ein erneutes Desaster nach nur einem Jahr erleben zu müssen? :lol:

So blöd sind sie auch nicht und in ihrer Lage ist es das Beste was sie machen können, auch wenn es für die Gamer zum jetzigen Zeitpunkt natürlich schlecht ist, im Nachhinein zahlt es sich aus :)

Faszinierend.
Ich bin gerade mehrmals aus dem Thread raus- und wieder reingegangen, weil ich mir nicht sicher war, ob ich wirklich im Grafikvergleichstopic gelandet bin. :blushed:

Taddl schrieb:
Naja, ich war noch nie besonders ein Freund von Nintendos Firmenpolitik. o0

Mir schon klar, du hast ja auch offensichtlich nicht den leisesten Schimmer was sie da machen. :)

Na ja, ich hab wenigstens versucht es dir näher zu bringen...

ZELDA:TP
twilight-princess-1.jpg

Oblivon

22.jpg

Och bitte da liegen Welten zwischen, sowohl vom Design als auch von der Grafik spielt Oblivion etliche Ligen über TP.
Von Inhalt, Story und Gameplay will ich garnicht erst reden.

Pipboy schrieb:
Och bitte da liegen Welten zwischen, sowohl vom Design als auch von der Grafik spielt Oblivion etliche Ligen über TP.

Grafik --> technisch gesehen vermutlich schon
Design --> nein
Inhalt --> nein
Story --> nein, aber sowas von nein
Gameplay --> sag mal, wenn ich versuchen würde, sowas zu verzapfen, würden mir vermutlich die Finger dabei abbrechen :-?

Pipboy schrieb:

du wirst gelyncht, du wirst sehen :lol:

coke501(tm) schrieb:
1 Grafik --> technisch gesehen vermutlich schon
2 Design --> nein
3 Inhalt --> nein
4 Story --> nein, aber sowas von nein
5 Gameplay --> sag mal, wenn ich versuchen würde, sowas zu verzapfen, würden mir vermutlich die Finger dabei abbrechen :-?

1 objektiv
2 subjektiv
3 subjektiv
4 subjektiv
5 subjektiv

winner: oblivion

stupormundi schrieb:
@Nerazar:
Scarface war zwar grafisch nichts Besonderes auf der PS2, macht aber dank guter Texturen, hoher Weitsicht und schönen Effekten einen ordentlichen Gesamteindruck.
Imo sehen die bisher veröffentlichten Wii-Bilder sogar schlechter aus als die PS2-Version - man sehe sich einmal Tony an oder die Autos.
Wer portet's überhaupt? Auch Radical Entertainment? Wenn ja, dann frage ich mich, was die sich dabei denken.
Ja, Radical. Und die sind extrem stolz auf ihre Wii-Version, soll mit einigem Abstand die schönste Version von Scarface werden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom