Grafikvergleiche 4 - KEINE Bilder quoten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
gow schaut ja auch schon gegen pop nicht gerade so super toll aus

9649-bild.jpg

Liquaron schrieb:
Natürlich hat die Wii mehr Power, nur man sollte den Entwicklern mal richtig in den Arsch treten damit sie diese auch nutzen :oops:
Ach, jetzt doch? Ich dachte, die Wiispiele könnte die Xbox 1 im Handumdrehen darstellen, während sie nebenbei Kaffee kocht?

Eigentlich wollte ich nur auf die Schwachsinnigkeit von Grafikvergleichen von Spielen, die am Ende des Lebenszyklus einer Konsole entstanden sind, und denen, die am Anfang entstanden sind, dezent hinweisen, wenn man schon Last Gen und Current Gen vergleichen muss, und nicht einfach sagen kann "Super Mario Galaxy sieht schön aus".

Zumal ich Super Paper Mario auch wunderschön finde. Ist nur ganz bestimmt keine Grafikreferenz.

Taddl schrieb:
Ist das die Ausrede für alles? Hätte Nintendo die Wii-Devkits eben früher bereitstellen sollen, obwohl die Zeit vom September bis November auch nicht die Welt war, die 360-Entwickler mit finalen 360-Devkits zur Verfügung hatten. Dennoch entstanden solche Grafikperlen wie PGR3 und Kameo direkt zum Launch...

Hätte, wäre, wenn.

Hätten sie früher ausgeliefert, wäre auch nich mehr passiert. Checkst du's immer noch nicht? Der GC war ein Flop, die WOLLTEN einfach nicht in einen Nachfolger von einem Flop investieren.

Nur ist der Flop jetzt eben kein Flop. Aber das weiss man erst jetzt.

Ach wartet doch einfach noch nen halbes Jahr, dann wird die Wii richtig aufdrehen, believe :)

@Liq: Zusammen mit RE4,RS3 und Halo 2, ja

Liquaron schrieb:
Ach komm schon, GOW2 ist das schönste Spiel der last gen.
Das sagen alle Internetseiten.
Da brauchste jetzt auch nicht mit irgendwelchen Renderbildchen ankommen :)

kommt immer drauf an wie Schönheit definiert wird. Ich finds vom Stil her z.B grottenschlecht und wenns nach der Grafik geht... schönstes Spiel der PS 2 aber nicht von der ganzen Gen.

Leon.S.Kennedy schrieb:
renderbild :-? na ja wenn ihr meint nur weil auch mal wieder gezeigt würde was grafisch besser ist :D

Ist aber leider wirklich die traurige Realität. PoP sieht auf den Screens viel besser aus als im Spiel :hmpf:

wenn man Black mit Resistance vergleicht, dann aber richtig

RESISTANCE
resistance_spider.jpg

resistance.jpg

001.jpg

VS

BLACK
s24251_ps2_26.jpg

black-2.jpg

black_2.jpg

siehe da : Black ist Resistance deutlich unterlegen... natürlich sollte man diese Spiele nicht vergleichen, man sieht aber eins, nämlich dass einer der ersten Next-gen.-titel seeeeehr locker einen der bestaussehensten Last-gen.-titel platt macht... also den vergleich nicht ernst nehmen

Johnson 51 les dir meinen Post nochmal genaaauuu durch, nicht nur wie bei den Comics die Bilder angucken.... Ironie ftw -.-

Yukito schrieb:
Ich kann ja genau so Stunden lang suchen bis ich ein mega schlechtes Bild von irgend einem PS 3 Spiel wie z.B. von

hhhuuucchhh ja Mensch Black sieht besser aus als RFM ? :o :o :o
aber aber das kann doch nicht sein RFM is ein PS 3 Spiel also True Next Gen !!!!
-.- :( :(

Leon.S.Kennedy schrieb:
du weist das es nicht so ist gibts auch zu auch wenn du ein reisen sony fan bist :P

ok vielleicht nicht 3x so gut,aber schon deutlich besser...pop hat bissel schärfere texturen,aber dafür ist auf dem bildschirm auch nie mehr zu sehen als der prinz und 3 gegner,aussenareale gibts auch keine,wärend du bei gow ne kilometer lange weitsicht & 10-15 gegner auf dem bildschirm hast...und gow läuft auch noch ruckelfrei mit butterweichen 60fps,wärend pop stellenweise doch arg ruckelt

@Nerazar:
Scarface war zwar grafisch nichts Besonderes auf der PS2, macht aber dank guter Texturen, hoher Weitsicht und schönen Effekten einen ordentlichen Gesamteindruck.
Imo sehen die bisher veröffentlichten Wii-Bilder sogar schlechter aus als die PS2-Version - man sehe sich einmal Tony an oder die Autos.
Wer portet's überhaupt? Auch Radical Entertainment? Wenn ja, dann frage ich mich, was die sich dabei denken.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom