Leon.S.Kennedy
Gesperrt
gow schaut ja auch schon gegen pop nicht gerade so super toll aus

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach, jetzt doch? Ich dachte, die Wiispiele könnte die Xbox 1 im Handumdrehen darstellen, während sie nebenbei Kaffee kocht?Liquaron schrieb:Natürlich hat die Wii mehr Power, nur man sollte den Entwicklern mal richtig in den Arsch treten damit sie diese auch nutzen![]()
Taddl schrieb:Ist das die Ausrede für alles? Hätte Nintendo die Wii-Devkits eben früher bereitstellen sollen, obwohl die Zeit vom September bis November auch nicht die Welt war, die 360-Entwickler mit finalen 360-Devkits zur Verfügung hatten. Dennoch entstanden solche Grafikperlen wie PGR3 und Kameo direkt zum Launch...
Leon.S.Kennedy schrieb:gow schaut ja auch schon gegen pop nicht gerade so super toll aus
[removed pic from quote]
Leon.S.Kennedy schrieb:gow schaut ja auch schon gegen pop nicht gerade so super toll aus
[removed pic from quote]
Wie messe ich denn gutes Aussehen eines Spiels? Ich meine, objektiv, dreimal ist ja auch nen objektives Kriterium.McBain schrieb:ach doch,gow sieht etwa 3x so gut aus wie pop,und das weisst du auch ^.^
Leon.S.Kennedy schrieb:renderbild :-? na ja wenn ihr meint nur weil auch mal wieder gezeigt würde was grafisch besser ist![]()
McBain schrieb:ach doch,gow sieht etwa 3x so gut aus wie pop,und das weisst du auch ^.^
Liquaron schrieb:Ach komm schon, GOW2 ist das schönste Spiel der last gen.
Das sagen alle Internetseiten.
Da brauchste jetzt auch nicht mit irgendwelchen Renderbildchen ankommen![]()
Liquaron schrieb:![]()
![]()
Schau doch mal wo dein Protagonist auf dem Bild ist![]()
Leon.S.Kennedy schrieb:renderbild :-? na ja wenn ihr meint nur weil auch mal wieder gezeigt würde was grafisch besser ist![]()
Leon.S.Kennedy schrieb:also noch nie pop gepspielt dann weis ich ja beischeid![]()
Yukito schrieb:Ich kann ja genau so Stunden lang suchen bis ich ein mega schlechtes Bild von irgend einem PS 3 Spiel wie z.B. von
hhhuuucchhh ja Mensch Black sieht besser aus als RFM ? :o :o :o
aber aber das kann doch nicht sein RFM is ein PS 3 Spiel also True Next Gen !!!!
-.-![]()
![]()
Leon.S.Kennedy schrieb:du weist das es nicht so ist gibts auch zu auch wenn du ein reisen sony fan bist![]()