Hallow´s Victim
L14: Freak
Frontliner schrieb:jedes mal rogue sqadron zu posten macht die anderen titel auch nicht besser![]()
Recht hat der Mann...

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Frontliner schrieb:jedes mal rogue sqadron zu posten macht die anderen titel auch nicht besser![]()
Liquaron schrieb:Jetzt mal ehrlich, das sieht doch nicht besser aus als GoW2:
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
Johnson 51 schrieb:was bitte ist dann mit Wii-fans ?
Wii-Fans : Deutlich über Xbox1-grafik
Realität : PSP-grafik
Leon.S.Kennedy schrieb:guter witz![]()
Leon.S.Kennedy schrieb:Schau dir erstmal auf dem ersten Bild die hintergründe an dann hast du dir die frage selbst beantwortet![]()
Liquaron schrieb:Jetzt mal ehrlich, das sieht doch nicht besser aus als GoW2:
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
Sasuke schrieb:Ja,aber jedes Mal die Cooking Mama oder GT Pro Pics zu posten ist ok ?![]()
Wollt nur zeigen was möglich wäre , nicht das alle Wii/Cube Games so toll aussehen. Die meisten sehen aktuell nach Ps2 Niveau aus - wenn nicht sogar schlechter...
Aber finde es falsch Leute zu verurteilen, die einfach daran glauben das die Leitung der Konsole mal halbwegs richtig ausgenutzt wird.
pdz & kameo sind auch last gen ports, da hat man sich aber sichtlich mehr mühe gegeben. zumindest kameo steckt noch vieles in die tasche. die situation beim wii ist einfach wirklich nicht löblich und ich bin nicht der typ der sich das schönredet mit: "in 1 jahr wird alles besser sein" wenn es in einem jahr besser ist, werde ich das sagen, aber wenn es jetzt "scheisse" ist, werde ich es auch sagen, auch wenn es manchen sauer aufstösst
Liquaron schrieb:Findeste keins?
Man hat die Wii Power^^
Leon.S.Kennedy schrieb:ne ich finde keins bist jetzt glücklich![]()
Liquaron schrieb:Jo, fühle mich bestätigt.
Natürlich macht das einen glücklich![]()
Ist das die Ausrede für alles? Hätte Nintendo die Wii-Devkits eben früher bereitstellen sollen, obwohl die Zeit vom September bis November auch nicht die Welt war, die 360-Entwickler mit finalen 360-Devkits zur Verfügung hatten. Dennoch entstanden solche Grafikperlen wie PGR3 und Kameo direkt zum Launch...Nerazar schrieb:Die Entwicklung dieser Titel hatte jedoch einen längeren Rücklauf als nur 4 Monate.
Nicht wirklich, da 360- und PC-Architekturen grundverschieden sind und zum 360-Launch Multicore-Entwicklung am Desktop-Markt noch ein Fremdwort war, etwas, das die 360-Entwickler für solche Bildaufteilungsfunktionen wie in PDZ, Hitman Blood Money oder GRAW zwingend benötigt haben.Nerazar schrieb:Das ist eben der Vorteil, wenn PC und 360-Entwicklung Hand in Hand gehen können.