Grafikvergleiche 4 - KEINE Bilder quoten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Leon.S.Kennedy schrieb:

Tjo, dann zeig mir doch mal ein Wii Spiel das besser ausschaut:

god_of_war-screen02.jpg

54544-2-2.jpg

Frontliner schrieb:
jedes mal rogue sqadron zu posten macht die anderen titel auch nicht besser ;)

Ja,aber jedes Mal die Cooking Mama oder GT Pro Pics zu posten ist ok ? ;)

Wollt nur zeigen was möglich wäre , nicht das alle Wii/Cube Games so toll aussehen. Die meisten sehen aktuell nach Ps2 Niveau aus - wenn nicht sogar schlechter...

Aber finde es falsch Leute zu verurteilen, die einfach daran glauben das die Leitung der Konsole mal halbwegs richtig ausgenutzt wird.

Liquaron schrieb:
Jetzt mal ehrlich, das sieht doch nicht besser aus als GoW2:

[removed pic from quote]
[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

Hart aber wahr es sieht besser aus, und ich hab Gow2 selbst gespielt.

Ich kann ja genau so Stunden lang suchen bis ich ein mega schlechtes Bild von irgend einem PS 3 Spiel wie z.B. von

Resistance: Fall of Man

166094-medium.jpg

Black

black_2.jpg

hhhuuucchhh ja Mensch Black sieht besser aus als RFM ? :o :o :o
aber aber das kann doch nicht sein RFM is ein PS 3 Spiel also True Next Gen !!!!
-.- :( :(

PlayStation 2!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :aargh: :aargh: :aargh:

lara-croft-tomb-raider-anniversary-20070330103208318.jpg

lara-croft-tomb-raider-anniversary-20070330103210880.jpg

lara-croft-tomb-raider-anniversary-20070330103133021.jpg

lara-croft-tomb-raider-anniversary-20070330103112365.jpg

lara-croft-tomb-raider-anniversary-20070330103204833.jpg

Sasuke schrieb:
Ja,aber jedes Mal die Cooking Mama oder GT Pro Pics zu posten ist ok ? ;)

Wollt nur zeigen was möglich wäre , nicht das alle Wii/Cube Games so toll aussehen. Die meisten sehen aktuell nach Ps2 Niveau aus - wenn nicht sogar schlechter...

Aber finde es falsch Leute zu verurteilen, die einfach daran glauben das die Leitung der Konsole mal halbwegs richtig ausgenutzt wird.

ich wiederhole mich ungern selber, aber sich selbst quoten rult:
pdz & kameo sind auch last gen ports, da hat man sich aber sichtlich mehr mühe gegeben. zumindest kameo steckt noch vieles in die tasche. die situation beim wii ist einfach wirklich nicht löblich und ich bin nicht der typ der sich das schönredet mit: "in 1 jahr wird alles besser sein" wenn es in einem jahr besser ist, werde ich das sagen, aber wenn es jetzt "scheisse" ist, werde ich es auch sagen, auch wenn es manchen sauer aufstösst

54544-2-2.jpg

Oi, GoW II ist ne Grafikhure, die nur von Sony Fans befriedigt werden kann, alles andere ist...na ja ihr wisst schon :lol:

Also die heutigen FdK 3 Bilder sind wieder einmal der Hammer. Wii Grafik = Ps2 2001. Was die Entwickler da mit der Hardware machen ist echt zum lachen...oder zum weinen.

Auch wenn die X360 Version im Verhältnis nicht gut aussieht, so sieht sie 10x besser aus, als die Wii Version.

Nerazar schrieb:
Die Entwicklung dieser Titel hatte jedoch einen längeren Rücklauf als nur 4 Monate.
Ist das die Ausrede für alles? Hätte Nintendo die Wii-Devkits eben früher bereitstellen sollen, obwohl die Zeit vom September bis November auch nicht die Welt war, die 360-Entwickler mit finalen 360-Devkits zur Verfügung hatten. Dennoch entstanden solche Grafikperlen wie PGR3 und Kameo direkt zum Launch...

Nerazar schrieb:
Das ist eben der Vorteil, wenn PC und 360-Entwicklung Hand in Hand gehen können.
Nicht wirklich, da 360- und PC-Architekturen grundverschieden sind und zum 360-Launch Multicore-Entwicklung am Desktop-Markt noch ein Fremdwort war, etwas, das die 360-Entwickler für solche Bildaufteilungsfunktionen wie in PDZ, Hitman Blood Money oder GRAW zwingend benötigt haben.

@Frontliner

Aber schau mal von wem PDZ/Kameo entwickelt werden bzw. wie lange die Games in Entwicklung sind und schau dann auf Cooking Mama und GT Pro....

Von solche Low Budget Ports kann man einfach nichts erwarten - verstehe auch nicht wieso ihr da so enttäuscht seid :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom