Ihr seid der Hammer. The Show must go on!
Erstens sag ich mal, dass FEAR und Resistance besser aussehen als Metroid Prime, das noch lange nicht draußen ist und zweitens sehe ich nichts an SMG oder SMBB, was nicht auch die Xbox darstellen könnte. Und Dragon Quest Sword? Ist das dieses Rail-Hack n Slay-RPG? Also ne, sorry, ich kenn die Videos, es gibt nette neue physikalische Spielereien - Samus bewegt sich besser und die Liane die aus dem Planeten bei Galaxy spriest - sehr anschaulich. Aber was man da so im großen und ganzen sieht, setzt sich nicht ohne Abstriche woanders ab - so hat Metroid Prime 3 eine tristere Innenlevelarchitektur als seine Vorgänger in den Videos und Galaxy spielt generell in einer "Welt" ohne Ende - sprich einem begrenzten Kreis wie X-Wing vs. Tie Fighter. Auf diese Art und Weise hätte vermutlich auch der Cube genauso Galaxy hinbekommen. Nun und was die Planeten angeht - so sehe ich auch keine Weitsicht oder grafische Spielereien - wohl auch, weil Mario schlecht für eine Grafikpowerdemo ist, dank seines Stils. Die von dir genannten Spiele sind grafisch schön und das ist zufriedenstellend, aber das beste grafische Spiel des Cubes kommt nicht an FEAR oder Resistance ran - vor allem nicht die, die überhaupt draußen sind.