Grafikvergleiche 4 - KEINE Bilder quoten

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Nicht offen für weitere Antworten.
Nihilist schrieb:
Du hast den Grund doch selbst mitgeliefert. Von SD auf HD, da haben sie gearbeitet, weil's sonst zu grausam ausgesehen hätte, ausserdem hat die 360 doch ein Vielfaches an Mehrleistung, da klatscht man einfach drauf ohne das man sich Mühe geben muss. Warum von SD auf SD mehr Geld reinstecken als nötig?
Bei einem PSP-Port findet doch auch ein Auflösungs-Upgrade von 480x272 Pixel auf 480p statt, also groß genug um wenigstens die Texturen nochmal ordentlich zu überarbeiten. Aber selbst wenn es um PS2-Ports geht, wir sprechen dann immerhin von einer über 6 Jahre aktuelleren Konsole mit mehr als doppelt so viel und schnellerem Speicher als die PS2, CPU und GPU (was die PS2 gar nicht so richtig hatte) sind beim Wii sowieso haushoch überlegen. Beim finanziellen Aufwand zum grafischen Aufpeppen sollte man auch nicht zu knauserig sein, sonst werden die Kunden abgeschreckt, die Ports bleiben wie Blei in den Regalen und die 3rd Parties heulen wieder rum, dass sich ihre Software auf dem Wii nicht verkauft. ;)


Nihilist schrieb:
Diese Ports sind nur Cash Cows und Platzhalter, bis sie mit den neuen Spielen antanzen können. Würd ich mir jetzt nicht in die Hosen machen deswegen.
Na dann, Zeit wird's ja. ;)
 
Leon.S.Kennedy schrieb:
Das grafik ihnen nicht ganz unwichtig ist kann man aber an spielen wie pokemon mario usw.
denkst du wirklich die grafik ist bei diesen Spielen für Last-gen-verhältnisse nur einwenig beachtlich ? ...
 
Leon.S.Kennedy schrieb:
Das grafik ihnen nicht ganz unwichtig ist kann man aber an spielen wie pokemon mario usw.

Die 3rd Parties verstehen halt das "Grafik ist nicht so wichtig" von Nintendo nicht richtig. Nintendo meint damit, dass ein Spiel kein HDR und keine gigantischen Normal Maps braucht um Spaß zu machen, sie wollen zeigen, dass ordentliche, stilsichere Technik genügt, solang der Rest vom Spiel überzeugt schadet das auch gar nicht. Nur bestimmte Entwickler verstehen das falsch und lassen dann die Grafik von irgend' einem Hinterhofprogrammierer zusammenschustern, während Nintendo die hochqualifizierten A-Teams verwendet und damit auch Erfolg hat.
 
Johnson 51 schrieb:
es sind nicht alles ports, generell sieht jedes spiel für wii schlecht aus... dafür dass die hardware angeblich über Xbox1-niveau sein sollte.
Das meiste sind Ports. Die die's nicht sind, sehen auch deutlich besser aus als die Ports.

Taddl schrieb:
Na dann, Zeit wird's ja. ;)

Wieviele Toptitel proggt man in 4 Monaten?
 
Nihilist schrieb:
Wieviele Toptitel proggt man in 4 Monaten?
Zu dieser Zeit hatte die 360 mit PGR3, Condemned, Kameo, The Elder Scrolls IV: Oblivion, Ghost Recon: Advanced Warfighter, Dead or Alive 4, Fight Night Round 3, Tomb Raider Legend (auch ein mehr als gelungener Port) sowie Peter Jackson's King Kong (hab ich vorher vergessen aufzuzählen, ebenfalls ein technisch brillianter Titel für den man am PC in 360-Qualität den zu jener Zeit stärksten Rechner überhaupt benötigt hat) schon ganze 9 an der Zahl...
 
Taddl schrieb:
Zu dieser Zeit hatte die 360 mit PGR3, Condemned, Kameo, The Elder Scrolls IV: Oblivion, Ghost Recon: Advanced Warfighter, Dead or Alive 4, Fight Night Round 3, Tomb Raider Legend (auch ein mehr als gelungener Port) sowie Peter Jackson's King Kong (hab ich vorher vergessen aufzuzählen, ebenfalls ein technisch brillianter Titel für den man am PC in 360-Qualität den zu jener Zeit stärksten Rechner überhaupt benötigt hat) schon ganze 9 an der Zahl...

Die Entwicklung dieser Titel hatte jedoch einen längeren Rücklauf als nur 4 Monate.
Das ist eben der Vorteil, wenn PC und 360-Entwicklung Hand in Hand gehen können.
 
Nihilist schrieb:
Das meiste sind Ports. Die die's nicht sind, sehen auch deutlich besser aus als die Ports.
bin jetzt mal die liste durchgegangen für Wii-spiele, die keine ports sind:

http://wiimedia.ign.com/wii/image/article/750/750626/alien-syndrome-20061212093026479.jpg
http://wiimedia.ign.com/wii/image/article/732/732985/bleach-20060915041255963.jpg
http://www.famitsu.com/interview/article/2007/03/19/h-668_68714_s2.jpg.jpg
http://img252.imageshack.us/img252/2379/dewysadventurescreens20ld7.jpg
http://n-touch.dk/images/nyheder/2560/1.jpg
http://wiimedia.ign.com/wii/image/article/759/759282/fire-emblem-20070129105031546.jpg
http://img253.imageshack.us/img253/4382/567715200702221639320bien0.jpg
http://img299.imageshack.us/img299/4836/godzillaunleashedscreenem2.jpg
http://www.bokumono.com/series/yasuragi/img/story/ss2.jpg
http://cubemedia.ign.com/cube/image/article/614/614564/kirby-adventure-gcn-20050517040522472.jpg
http://www.ngcfrance.com/images/news/wii/mario_party_8/scr_002.jpg
http://img249.imageshack.us/img249/561/metroidprime12gj.jpg
http://wiimedia.ign.com/wii/image/article/759/759017/mortal-kombat-armageddon-
http://img129.imageshack.us/img129/8251/nights2ii9.jpg
http://wiimedia.ign.com/wii/image/article/749/749062/no-more-heroes-20061204053854299.jpg
http://www.famitsu.com/game/coming/2006/09/13/h-104_59993_onepiece02.jpg.jpg
http://www.enregistrersous.com/images/5cc2399b40310bacf4538bd0c7f66642.jpg
http://wiimedia.ign.com/wii/image/article/718/718518/project-hammer-20060713035204568.jpg
http://www.jeux-france.com/Webmasters/Images/57081520070316_
http://wiimedia.ign.com/wii/image/article/732/732720/mario-strikers-charged-20060914080828046.jpg
http://cubemedia.ign.com/cube/image/article/706/706402/e3-2006-super-paper-mario-screens-and-art-
http://img184.imageshack.us/img184/7518/excitetruck2006091407596kd.jpg
http://www.codemasters.com/games/uploadedimages/screen31.jpeg
http://wiimedia.ign.com/wii/image/article/734/734371/kororinpa-20060922020728783.jpg
http://wiimedia.ign.com/wii/image/article/753/753208/ssx-blur-interview-screens-and-trailer-

was davon kann die PS2 denn bitte nicht ? und wo ist jetzt das Argument mit dem porten ?

SMG, SSB Brawl und Dragon Quest würden auf PS2 sicherlich nicht so aussehen, aber die sind wohl auch nicht über Xbox1-niveau.
 
King Kong als Vorzeigetitel zu nennen ist dann doch etwas gewagt...
Ich habe es mir mal aus der Videothek geliehen und nach 30 Minuten wieder aus dem Laufwerk genommen. Technisch hat das auch nicht gerade umgehauen, wenn man die anderen von Dir genannten Spiel nimmt.
 
Taddl schrieb:

Das ist mir recht egal und keine Antwort auf meine Frage.

Xbox =!= Gamecube
360 =!= Wii

was davon kann die PS2 denn bitte nicht ? und wo ist jetzt das Argument mit dem porten ?

Das Argument ist das du sinnlos Links zusammen geklaubt hast. Einige Spiele davon sind nichtmal fertig, einige sind PSP Ports, was du nicht bemerkt hast, weil du dich nicht wirklich damit beschäftigt hast.

Erwartest du mit solchen sinnlosen Auflistungen eine ernsthafte Diskussion?
 
Johnson 51 schrieb:
bin jetzt mal die liste durchgegangen für Wii-spiele, die keine ports sind:

http://wiimedia.ign.com/wii/image/article/750/750626/alien-syndrome-20061212093026479.jpg
http://wiimedia.ign.com/wii/image/article/732/732985/bleach-20060915041255963.jpg
http://www.famitsu.com/interview/article/2007/03/19/h-668_68714_s2.jpg.jpg
http://img252.imageshack.us/img252/2379/dewysadventurescreens20ld7.jpg
http://n-touch.dk/images/nyheder/2560/1.jpg
http://wiimedia.ign.com/wii/image/article/759/759282/fire-emblem-20070129105031546.jpg
http://img253.imageshack.us/img253/4382/567715200702221639320bien0.jpg
http://img299.imageshack.us/img299/4836/godzillaunleashedscreenem2.jpg
http://www.bokumono.com/series/yasuragi/img/story/ss2.jpg
http://cubemedia.ign.com/cube/image/article/614/614564/kirby-adventure-gcn-20050517040522472.jpg
http://www.ngcfrance.com/images/news/wii/mario_party_8/scr_002.jpg
http://img249.imageshack.us/img249/561/metroidprime12gj.jpg
http://wiimedia.ign.com/wii/image/article/759/759017/mortal-kombat-armageddon-
http://img129.imageshack.us/img129/8251/nights2ii9.jpg
http://wiimedia.ign.com/wii/image/article/749/749062/no-more-heroes-20061204053854299.jpg
http://www.famitsu.com/game/coming/2006/09/13/h-104_59993_onepiece02.jpg.jpg
http://www.enregistrersous.com/images/5cc2399b40310bacf4538bd0c7f66642.jpg
http://wiimedia.ign.com/wii/image/article/718/718518/project-hammer-20060713035204568.jpg
http://www.jeux-france.com/Webmasters/Images/57081520070316_
http://wiimedia.ign.com/wii/image/article/732/732720/mario-strikers-charged-20060914080828046.jpg
http://cubemedia.ign.com/cube/image/article/706/706402/e3-2006-super-paper-mario-screens-and-art-
http://img184.imageshack.us/img184/7518/excitetruck2006091407596kd.jpg
http://www.codemasters.com/games/uploadedimages/screen31.jpeg
http://wiimedia.ign.com/wii/image/article/734/734371/kororinpa-20060922020728783.jpg
http://wiimedia.ign.com/wii/image/article/753/753208/ssx-blur-interview-screens-and-trailer-

was davon kann die PS2 denn bitte nicht ? und wo ist jetzt das Argument mit dem porten ?

SMG, SSB Brawl und Dragon Quest würden auf PS2 sicherlich nicht so aussehen, aber die sind wohl auch nicht über Xbox1-niveau.

Sehr schön...!
Jedes dieser Titel kann die PS2 nicht, sonst würde es darauf erscheinen.

Denn die PS2 ist ja Marktführer laut Sony.
 
Mog schrieb:
Ihr seid der Hammer. The Show must go on! 8-)

Erstens sag ich mal, dass FEAR und Resistance besser aussehen als Metroid Prime, das noch lange nicht draußen ist und zweitens sehe ich nichts an SMG oder SMBB, was nicht auch die Xbox darstellen könnte. Und Dragon Quest Sword? Ist das dieses Rail-Hack n Slay-RPG? Also ne, sorry, ich kenn die Videos, es gibt nette neue physikalische Spielereien - Samus bewegt sich besser und die Liane die aus dem Planeten bei Galaxy spriest - sehr anschaulich. Aber was man da so im großen und ganzen sieht, setzt sich nicht ohne Abstriche woanders ab - so hat Metroid Prime 3 eine tristere Innenlevelarchitektur als seine Vorgänger in den Videos und Galaxy spielt generell in einer "Welt" ohne Ende - sprich einem begrenzten Kreis wie X-Wing vs. Tie Fighter. Auf diese Art und Weise hätte vermutlich auch der Cube genauso Galaxy hinbekommen. Nun und was die Planeten angeht - so sehe ich auch keine Weitsicht oder grafische Spielereien - wohl auch, weil Mario schlecht für eine Grafikpowerdemo ist, dank seines Stils. Die von dir genannten Spiele sind grafisch schön und das ist zufriedenstellend, aber das beste grafische Spiel des Cubes kommt nicht an FEAR oder Resistance ran - vor allem nicht die, die überhaupt draußen sind.

Metroid Prime ist noch nicht fertig das Spiel befand sich noch in der Beta Version.
Und wen SMG und SMBB(die auserdem noch nicht Fertig) auf der Xbox machbar gewesen waeren,dan waeren Resistance und Fear auch auf der Xbox moeglich gewesen nur sehen die da viel besser aus.
 
Mog schrieb:
Wii kam noch nie an Xbox ran. Wii sank auf Standard-PS2 Niveau und nun weiß ich nicht, ob als nächstes Dreamcast oder PSP käme. -.-

joooo PS 2 Grafik

super-mario-galaxy-1.jpg



metroid-prime-3-corruption-20060606064050202.jpg
 
jedes mal rogue sqadron zu posten macht die anderen titel auch nicht besser ;)
 
Leon.S.Kennedy schrieb:
Yukito


für Sony Fans ist die Grafik der eigene Konsole immer weit besser als sie in Wirklichkeit ist ;)
was bitte ist dann mit Wii-fans ?

Wii-Fans : Deutlich über Xbox1-grafik

Realität : PSP-grafik
 
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