GiantCrab
L16: Sensei
jajaHallow´s Victim schrieb:Und dieser Effekt wird bei der 360 noch gesteigert...![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
jajaHallow´s Victim schrieb:Und dieser Effekt wird bei der 360 noch gesteigert...![]()
Mog schrieb:Wii kam noch nie an Xbox ran. Wii sank auf Standard-PS2 Niveau und nun weiß ich nicht, ob als nächstes Dreamcast oder PSP käme. -.-
Nihilist schrieb:Mog; was erwartest du denn von PS2 Ports? Das sie auf einmal wie XBox Spiele aussehen? Ernsthaft?
Nerazar schrieb:Sonst geht es dir noch gut mit Pauschalisierungen?
Selbst graphisch gesehen stimmt diese Aussage leider nicht.
Bei 360-Ports von LastGen-Spielen geht's doch auch, siehe Post von mir auf der Seite zuvor... -.-Nihilist schrieb:Mog; was erwartest du denn von PS2 Ports? Das sie auf einmal wie XBox Spiele aussehen? Ernsthaft?
Taddl schrieb:Bei 360-Ports von LastGen-Spielen geht's doch auch, siehe Post von mir auf der Seite zuvor... -.-
Hitman Blood Money ist eine PS2-Entwicklung die auf der 360 jeden LastGen-Titel alt aussehen lässt, und das sicher nicht nur wegen der höheren Auflösung (sonst wär's ja noch immer derselbe LastGen-Mist).
junge du brauchst uns hier nichts zu erzählen, keiner dieser titel kommt von der grafischen leistung nur annähernd an einen PS3-game ran, wir sind nicht blind. Und über Xbox1-niveau ist es leider auch nicht, ehrlich gesagt nicht mal auf einem Niveau, eher PS2.Shadow Ganon456 schrieb:Das ist schon ueber Xbox Niveau und manch Title sieht besser aus als einpaar Ps3 Title ich sag nur Fear,Gundam,Gengi2,Resistance.
Taddl schrieb:Bei 360-Ports von LastGen-Spielen geht's doch auch, siehe Post von mir auf der Seite zuvor... -.-
Hitman Blood Money ist eine PS2-Entwicklung die auf der 360 jeden LastGen-Titel alt aussehen lässt, und das sicher nicht nur wegen der höheren Auflösung (sonst wär's ja noch immer derselbe LastGen-Mist).
Sasuke schrieb:Wir wissen doch auch warum - die Rohleistung der Hardware bei der 360 ist nunmal um ein vielfaches höher als beim Wii - Effekte wie Normalmapping,HDR etc. sind dank der Über-GPU viel leichter zu implementieren. Dazu noch HD Auflösungen und schon hat man deutlich besser aussehende Games....
Damit Wii Games deutlich besser aussehen müssen sich die Entwickler ja richtig mit der Architektur auseinander setzen - haben sie aber schon beim Cube versäumt...![]()
Taddl schrieb:Dito, das gleiche auch mit den LastGen-Ports Hitman Blood Money und Tomb Raider Legend auf der 360. Gerade bei HBM hat man sich imo ins Zeug gelegt mit besseren Normal Maps, detaillierteren Charaktermodells, schönen Softshadows samt self-shadowing, einem beeindruckenden "warmen" Beleuchtungsverfahren sowie weiteren Gimmicks wie die schönen Spiegelungen im Glas eines Fahrstuhls, und das in 720p. Das sind solche Sachen, die man bei einer portierten, kaum an die neue Hardware angepassten Engine allein durch die höhere Rohpower erwirkt. Ähnlich groß sollte auch die Rohpowerüberlegenheit des Wii gegenüber der PSP sein, von wo ja die meisten Ports für den Wii herkommen. Grafisch wird man dort jedoch ausschließlich mit 1:1 Port in 480p und halbgarer Fuchtelsteuerung abgespeist. Sry aber wer sich damit zufrieden gibt...![]()
Johnson 51 schrieb:Und über Xbox1-niveau ist es leider auch nicht, ehrlich gesagt nicht mal auf einem Niveau, eher PS2.
Shadow Ganon456 schrieb:Mog:Schau dir einfach Videos zu SMG oder SMBB(Zweiter Trailer) oder Dragon Quest Sword oder Metroid Prime3(Einfach abwarten wen neues Matrial kommt den das was wir gesehen haben war nur die Beta Version) oder Super Mario (Charged) oder oder oder.
Das ist schon ueber Xbox Niveau und manch Title sieht besser aus als einpaar Ps3 Title ich sag nur Fear,Gundam,Gengi2,Resistance.
es sind nicht alles ports, generell sieht jedes spiel für wii schlecht aus... dafür dass die hardware angeblich über Xbox1-niveau sein sollte.Nihilist schrieb:Auf PS2 Niveau, weil's PS2 Spiele sind, du Schlauberger.
Kannste jetzt 5 mal auf 2 Seiten lesen, trotzdem scheint's nicht durchzudringen.
Taddl schrieb:
Prince of Persia: Rival Swords wäre da so ein aktuelles Beispiel...
Geil, darf ich auch mal in deine Glaskugel schauen?Mog schrieb:so hat Metroid Prime 3 eine tristere Innenlevelarchitektur als seine Vorgänger in den Videos und Galaxy spielt generell in einer "Welt" ohne Ende - sprich einem begrenzten Kreis wie X-Wing vs. Tie Fighter.
Hat durch aus Hand und Fuß,was Du da sagst...Sasuke schrieb:Wir wissen doch auch warum - die Rohleistung der Hardware bei der 360 ist nunmal um ein vielfaches höher als beim Wii - Effekte wie Normalmapping,HDR etc. sind dank der Über-GPU viel leichter zu implementieren. Dazu noch HD Auflösungen und schon hat man deutlich besser aussehende Games....
Damit Wii Games deutlich besser aussehen müssen sich die Entwickler ja richtig mit der Architektur auseinander setzen - haben sie aber schon beim Cube versäumt...![]()
Hallow´s Victim schrieb:Hat durch aus Hand und Fuß,was Du da sagst...
Ich glaube,dass Nintendo selbst an der momentanen Situation nicht ganz unschuldig ist,da sie ja immer propagieren,dass Grafik für sie nicht wichtig ist...basierend auf diesem Statement machen es sich die Entwickler leicht,getreu nach dem Motto,warum Zeit,Fleiß und Geld in Grafik investieren,wenn das selbst von höchster Stelle,nicht so für wichtig empfunden wird...
Hallow´s Victim schrieb:Hat durch aus Hand und Fuß,was Du da sagst...
Ich glaube,dass Nintendo selbst an der momentanen Situation nicht ganz unschuldig ist,da sie ja immer propagieren,dass Grafik für sie nicht wichtig ist...basierend auf diesem Statement machen es sich die Entwickler leicht,getreu nach dem Motto,warum Zeit,Fleiß und Geld in Grafik investieren,wenn das selbst von höchster Stelle,nicht so für wichtig empfunden wird...