Grafikvergleiche 4 - KEINE Bilder quoten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Captain Smoker schrieb:
Ich habe die Teile gespielt, bin mir ziemlich sicher :P

Weiß gar nicht, woher 1UP das hat xD
hmm ok dann glaub ich dir mal und kaufe es mir doch. DAs Cube spiel hab ich ja nie gespielt^^

Darji schrieb:
hmm ok dann glaub ich dir mal und kaufe es mir doch. DAs Cube spiel hab ich ja nie gespielt^^
Du solltest aber trotzdem erst den Cube-Teil spielen, bevor du den Wii-Teil spielst, denn dieser ist ein Sequel zum Cube-Teil. Wegen der besseren Storyverständnis :)

Jetzt aber btt :P

Captain Smoker schrieb:
Du solltest aber trotzdem erst den Cube-Teil spielen, bevor du den Wii-Teil spielst, denn dieser ist ein Sequel zum Cube-Teil. Wegen der besseren Storyverständnis :)

Jetzt aber btt :P
dann müsste ich mir ja einen cube kaufen :P
Ewwww^^

Mal was zu den Wii Grafikvergleichen:

Es wird geschimpft wenn man Wii Spiele mit XBox 360/PS3 Spielen vergleicht, was ich ja durchaus verstehen kann denn das ist wirklich sinnlos.

Dann wird aber auch gemeckert wenn Wii Spiele mit der PS2/Xbox 1 verglichen werden.

:-? Da frage ich mich schon: was soll das? Mit was soll man denn dann Wii Spiele vergleichen?

DarthSol schrieb:
Mal was zu den Wii Grafikvergleichen:

Es wird geschimpft wenn man Wii Spiele mit XBox 360/PS3 Spielen vergleicht, was ich ja durchaus verstehen kann denn das ist wirklich sinnlos.

Dann wird aber auch gemeckert wenn Wii Spiele mit der PS2/Xbox 1 verglichen werden.

:-? Da frage ich mich schon: was soll das? Mit was soll man denn dann Wii Spiele vergleichen?
Das Problem ist, dass solche Vergleiche erst gar nicht hier vorkommen (fettgedrucktes), sondern nur Letztere ;)

Und ich frage mich wieso manche deswegen so überreagieren. Hier hat doch jede Konsole ihre Macken über die sich andere lustig machen. Nehmt das doch nicht so ernst, schließlich entscheidet man ja immer noch selbst, womit man man seinen Spass hat.

Falls euch diese Vergleiche stören, dann meidet einfach dieses Topic oder gleich das ganze War-Forum. :neutral:

schaute euch fluch der karibik bilder in der cw news an. das ist wohl ein witz oder? :oops:

Darji schrieb:
grafisch gibt es nun wirklich nicht viel überzeigendes auf dem Wii. OK DQS und vielleicht noch One Piece aber sonst?
Das sind ganz sicher nicht die beiden grafisch stärksten Titel... ;)

Frontliner schrieb:
schaute euch fluch der karibik bilder in der cw news an. das ist wohl ein witz oder? :oops:

die Wii version sieht doch tatsächlich wie ein PS2 Launchgame aus. :shakehead:

die 360 version sieht auch verhältnis mäßig schelcht aus.

= das game ist müll. wobei ich mir ncoh sicher bin das die wii steuerung total aufgesetzt wirken wird.

Street Fighter 2 vs. Killer Instinct Gold vs. Tekken 6

sfww4.png

ki_snes_screenshot_10.jpg

103948-6-2.jpg

Die meisten Wii-Spiele sind PS2 Ports oder deren Produktion wurden auf dem Gamecube angefangen.

Jetzt mal ne ernst gemeinte Frage: Wie oft kommt es vor das ein Spiel, dessen Original von einer schwächeren Hardware auf eine bessere Hardware geportet wird und diese hardware voll ausnutzt?

Wenn die PS3 nur PS2 und GC Ports bekommen würde... die würden nicht besser aussehen. Zumal sich Entwickler wie UBI nicht viel Mühe geben.

Und bei Spielen wie Charged... nun, das ist Comicoptik. Mario wird auch immer irgendwie gleich aussehen, da ändern sich nur kleine Details.

Ich weiss das es manche nicht verstehen wollen, trotz vorhandener Intelligenz und diesen Post überlesen. Egal. :lol:

Nihilist schrieb:
Die meisten Wii-Spiele sind PS2 Ports oder deren Produktion wurden auf dem Gamecube angefangen.

Jetzt mal ne ernst gemeinte Frage: Wie oft kommt es vor das ein Spiel, dessen Original von einer schwächeren Hardware auf eine bessere Hardware geportet wird und diese hardware voll ausnutzt?

Wenn die PS3 nur PS2 und GC Ports bekommen würde... die würden nicht besser aussehen. Zumal sich Entwickler wie UBI nicht viel Mühe geben.

Und bei Spielen wie Charged... nun, das ist Comicoptik. Mario wird auch immer irgendwie gleich aussehen, da ändern sich nur kleine Details.

Ich weiss das es manche nicht verstehen wollen, trotz vorhandener Intelligenz und diesen Post überlesen. Egal. :lol:

Überlesen... confirmed ;)

Schliesse mich trotzdem an, alter Nontendo, der ich bin :P

Yukito schrieb:
Um mal von den unnötigen Bash Vergleiche weg zukommen

SSBM

[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

VS

SSBB

[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

naja... die SSBB sind nicht wirklich InGame bzw. nachbearbeitet. Da müssen wir noch ein wenig abwarten, wies am ende aussieht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom