Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vischnu schrieb:bayek ist mir eigentlich relativ egal, aber die ganzen kidds hier spammen den thread nur noch mit *ichhabdasschlechtestewiigamegefunden,dassessichumeinenps2porthandeltlasseichaberausenvor* pics voll obwohl die shcon 20x gepostet wurden!
Dein_Vater schrieb:abwer die sind einfach zu schlecht um sie zu zeigen!
Vischnu schrieb:bayek ist mir eigentlich relativ egal, aber die ganzen kidds hier spammen den thread nur noch mit *ichhabdasschlechtestewiigamegefunden,dassessichumeinenps2porthandeltlasseichaberausenvor* pics voll obwohl die shcon 20x gepostet wurden!
McBain schrieb:laber laber
disaster,nights 2,mario strikers,battalion wars 2,zorro oder kondom-boy sind mit sicherheit keine ps2 ports,die sehn von natur aus scheisse aus!
eLmo schrieb:laber laber
zu disaster gibts noch kaum ingame material also kannst du auch nicht einfach so behaupten dass das spiel scheiße ausschaut. und der trailer sah grafisch erste sahne aus.
McBain schrieb:ein bild sagt mehr als 1000 worte
[removed pic from quote]
der trailer muss vorgerendert gewesen sein ^^
McBain schrieb:ein bild sagt mehr als 1000 worte
[removed pic from quote]
der trailer muss vorgerendert gewesen sein ^^
Kuchen_Chan schrieb:Kurz OT, aber Rogue Squadron sieht mal wirklich übelst krass aus, für Cube-Verhältnisse.
LOL wir stzen also ein Screencap aus einem miesen (fast youtube verhältnisse) Video gegen einen richtigen Screenshot?^^Nihilist schrieb:Stimmt. Hier mal ein Bildvergleich auf Niveau der Sonyboyz
Lair (PS3) 2006 (IGN)
[removed pic from quote]
Rogue Squadron III (Gamecube) 2001 (IGN)
[removed pic from quote]
Cube owned Crap3
ATOM!
ps: seid froh das ich nicht so penetrant bin..sonst müßtet ihr sowas jeden Tag sehen...
Naja, wenn man sich das Problem genauer ansieht ist es wirklich verzwickt.Frontliner schrieb:ok gut. und was soll man jetzt machen? keine wii bilder mehr posten bis etwas schönes gezeigt wird damit ein paar nfans nicht mehr angepisst sind?
Blubb blubb.Johnson 51 schrieb:In moment sehen selbst viele PS2 -spiele besser aus, da kannst du ehrlich nicht davon ausgehen, dass sich die Grafik zwischen Last-gen und Next-gen einreihen wird. Ich hab nichts gegen die Wii, aber ich denke die grafik sollte mal erst über Gamecube-niveau kommen, bevor ihr über Tendenz zur Next-gen.grafik sprechen könnt.
:-?Darji schrieb:grafisch gibt es nun wirklich nicht viel überzeigendes auf dem Wii. OK DQS und vielleicht noch One Piece aber sonst?
Selbst Fire emblem sieht übelst aus. Und das schlimmste, das es erst ein GBA spiel dann ein Cube spiel war und nun ein Wii spiel. Also ein Port von einem Port^^
jap ist so. Dachte ich erst auhc nicht. Es ist das gleiche Spiel wie schon auf dem GBA und dem Cube......Captain Smoker schrieb:
Es ist ein Sequel zum Cube - Teil, der ebenfalls ein anderes Spiel als die zwei GBA - Teile istDarji schrieb:jap ist so. Dachte ich erst auhc nicht. Es ist das gleiche Spiel wie schon auf dem GBA und dem Cube......
War aufm Wallpaper, von dem ich das habe nicht drauf :cry:oh und Smoker: Wo ist Franky in deiner Sig?^^
sicher? 1 UP sprach von gleicher Story wie auf dem GBA und dem Cube.Captain Smoker schrieb:Es ist ein Sequel zum Cube - Teil, der ebenfalls ein anderes Spiel als die zwei GBA - Teile ist![]()
Ich habe die Teile gespielt, bin mir ziemlich sicherDarji schrieb:sicher? 1 UP sprach von gleicher Story wie auf dem GBA und dem Cube.