Grafikvergleiche 4 - KEINE Bilder quoten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Coreian schrieb:
jo hoffentlich gibts da auch bald mal was zu sehen !

Ich erwarte in den nächsten Tagen eine größere Ankündigung.
Zumal Charged nicht mehr lange auf sich warten lässt...!

Und am CapCom-Day bekommen wir eh genug WiiGrafik-Futter.
Dann dürfen sich schön viele Titel an Resi4-Wii messen ;-)

Nerazar schrieb:
Also es ist ein CubePort und sollte Quartal 2 erscheinen.
Wann genau im Quartal 2 steht noch nicht fest.

Graphisch wird sich da nicht viel steigern lassen, aber die Details dürften gefüllt werden.

Was mich mehr anmacht, ist die OnlineFunktion, mal sehen, wie die sein wird...!

online funtion? wusste ich ja garnicht! :blushed:

na dann hoffe ich für euch das es lagfrei läuft und genug server zur verfügung stehen! :)

Vischnu schrieb:
OMG, ihr seid echt alle so dumm wie brot hier (sry)....

geilt euch auf, dass ps2 ports auf der wii nur ps2 niveau haben.
eigentlich sollte dieser thread geschlossen werden, seit den letzten 40 seiten nur noch schwachsinn!
Es ist ok wii games zu vergleichen ( wie es auch mehr oder weniger anständig bei den ersten ~50 Seiten gemacht wurde) aber jetzt 40 seiten lang immer die selben PS 2 ports mit ps2 games zu vergleichen ist unterstes niveau.
Spielt lieber mal mit eure Atomstation3 oder besorgt euch ne freundin.

PS: viel spass mit der ps3 2nd gen, gundam musou lässt grüßen......

vorsicht mit der wortwahl!

ps: mit deinem ps hast du dich nicht wirklich von der masse abgehoben ;)

Vischnu schrieb:
OMG, ihr seid echt alle so dumm wie brot hier (sry)....

geilt euch auf, dass ps2 ports auf der wii nur ps2 niveau haben.
eigentlich sollte dieser thread geschlossen werden, seit den letzten 40 seiten nur noch schwachsinn!
Es ist ok wii games zu vergleichen ( wie es auch mehr oder weniger anständig bei den ersten ~50 Seiten gemacht wurde) aber jetzt 40 seiten lang immer die selben PS 2 ports mit ps2 games zu vergleichen ist unterstes niveau.
Spielt lieber mal mit eure Atomstation3 oder besorgt euch ne freundin.

PS: viel spass mit der ps3 2nd gen, gundam musou lässt grüßen......

Lass den Sonys doch ihre Trollwiese. Ich erwarte bei dem Thread schon keine wirklichen Grafikvergleiche mehr, nur der Threadtitel ist noch leicht irreführend. Ich meine man sieht den Thread und klickt drauf in der Hoffnung vernünftige Grafikvergleiche vorzufinden, stattdessen findet man nur Bayeks Müllhalde vor, wo er tagtäglich den selben Scheiß postet mit den selben Scheiß Smilies.

Vote for Renaming in Bayeks Müllhalde.

Coreian schrieb:
den fight werden 90 % der Wii titel verlieren.

Nun, wenn RE4 Wii = RE4 GCN wird, dann werden alle Wii Games verlieren.

RE4 Vs. Dark Sector

dark_06.jpg

vorsicht mit der wortwahl!

ps: mit deinem ps hast du dich nicht wirklich von der masse abgehoben

1. poste ich hier recht selten von daher ist es mir relativ egal ob ich einen time ban bekomme. Ich WEISS das meine wortwahl drastisch war, aber das muste mal gesagt werden!

2. basht die masse hier auf dem Wii rum, ich habe die ps3 gebasht also hebe ich mich doch wohl von der masse ab! :)

Johnson 51 schrieb:
LOST PLANET
[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

VS

DEVIL MAY CRY 4
[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

VS

DEAD RISING
[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

VS

RESIDENT EVIL 5
[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

Na ja, ich habe DR und LP gespielt. Beide sehen okay aus, mehr aber auch nicht. Zu DMC4 werden wir später was sagen können, aber mom steht es über DR und LP was Grafik angeht. RE5 wird so nicht aussehen, ausser Capcom hängt sich so richtig rein.

vom stil her: resident 5 und dmc4 klar gewinner!

architektur: dmc4 und...??? von resi is zu wenig bekannt

ansonsten sehen alle super aus!

mir persönlich sagt dmc4 am meisten zu keine ahnung warum!

Vischnu schrieb:
1. poste ich hier recht selten von daher ist es mir relativ egal ob ich einen time ban bekomme. Ich WEISS das meine wortwahl drastisch war, aber das muste mal gesagt werden!

2. bashen die masse hier auf dem Wii rum, ich habe die ps3 gebasht also hebe ich mich doch wohl von der masse ab! :)

bashen = bashen!, egal welche fraktion!

Coreian schrieb:
ich meinte kommende wii spiele. RE4 steck leider tatsächlich ALLE momentan erhältlcihen wii games in die tasche.

Selbst wenn ein MP3 wie ein MP2 am Ende aussehen würde, MP3 wäre mit RE4 Wii das schönste Game für den Wii. Traurig finde ich es wirklich, aber man kann mom nichts dran ändern.

OKay, MP und Re4 sehen auch mom so gut aus, dass mir das hier egal ist bzw. eh keine große Steierung erwarte. Wenn am Ende ne Steigerung da ist, dann ist es schön, aber unbedingt notwenig ist es nicht.

Laut der GP sah MP3 auf der E3 schlechter aus als MP2, ich denke aber MP3 wird besser aussehen, als MP2. Retro trau ich viel zu.

hast du eigentlich gelesen was ich geschrieben habe? bashen ist hier normal, aber 40 seiten lang die selben bilder zu posten und rum zu trollen, das ps2 ports nicht besser aussehen ist ziemliches kleinkind-niveau!

Vischnu schrieb:
hast du eigentlich gelesen was ich geschrieben habe? bashen ist hier normal, aber 40 seiten lang die selben bilder zu posten und rum zu trollen, das ps2 ports nicht besser aussehen ist ziemliches kleinkind-niveau!

ich weiss schon was du geschrieben hast keine angst! :)

Johnson 51 schrieb:
LOST PLANET
[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

VS

DEVIL MAY CRY 4
[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

VS

DEAD RISING
[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

VS

RESIDENT EVIL 5
[removed pic from quote]

[removed pic from quote]
Hmmm.
DMC4 hällt ja fast mit Gears mit.
Vom Stil her gefällt mir resi5 am besten.

Vischnu schrieb:

Dann fang an X1 - X360 Ports zu posten :wink2:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom