Grafikvergleiche 4 - KEINE Bilder quoten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dein_Vater schrieb:
beim fluggerät stimmte ich dir zu, aber zum rest, naja sieht nicht wirklich wie battlefield aus!, schade eigentlich, wäre supi, wenn der rest auch so wäre!

Es geht hier auch eher ums Fluggerät, die Oberflächendetails sind bei Batallion Wars 2 nicht ganz so ausgeprägt im Moment.
Kann sich aber noch ändern.

Ganz ein BF2142 wird es nicht werden, aber es gibt schöne Lichtblicke.

Also der Thread heisst doch Grafikvergleiche.
Von daher kann man ja auch ruhig eben das tun, Grafik vergleichen. Gibt eig. keinen Grund den Wii da aussen vor zu lassen. NUR: Es sollte doch wohl jedem klar sein, dass in 95% aller Fälle ein Vergleich von 360/Ps3 Grafik mit Wii Grafik zu Ungunsten des Wii ausgeht.
Und das macht es doch irgendwo auch uninteressant das miteinander zu vergleichen. Aber wenn es einen nicht stört dass es uninteressant ist spricht natürlcih nix gegen solche Vergleiche.

Nerazar schrieb:
Es geht hier auch eher ums Fluggerät, die Oberflächendetails sind bei Batallion Wars 2 nicht ganz so ausgeprägt im Moment.
Kann sich aber noch ändern.

Ganz ein BF2142 wird es nicht werden, aber es gibt schöne Lichtblicke.

ich hoffe ja insgemein das sich da noch was ändert, ich mein wenn wir ehrlich sind würde der gamecube das vielleicht auch noch schaffen!

obwohl ich selber kein wii habe, wünsche ich es mir sehr das er sich doch deutlich vom cube, ps2, xbox abhebt!

:)

Dein_Vater schrieb:
beim fluggerät stimmte ich dir zu, aber zum rest, naja sieht nicht wirklich wie battlefield aus!, schade eigentlich, wäre supi, wenn der rest auch so wäre!

Ne, auch der Hubdüser? ist grafisch besser in Battlefield. Einzig der Boden nicht (nicht unbedingt auf dem Bild zu sehen). Aber das liegt bekanntlich an der Größe des Schlachtfelds. Battlefield 2142 sieht definitiv besser aus, da brauch man auch garnicht erst das Haar in der Suppe zu suchen. :P

Schaf_2002 schrieb:
Also der Thread heisst doch Grafikvergleiche.
Von daher kann man ja auch ruhig eben das tun, Grafik vergleichen. Gibt eig. keinen Grund den Wii da aussen vor zu lassen. NUR: Es sollte doch wohl jedem klar sein, dass in 95% aller Fälle ein Vergleich von 360/Ps3 Grafik mit Wii Grafik zu Ungunsten des Wii ausgeht.
Und das macht es doch irgendwo auch uninteressant das miteinander zu vergleichen. Aber wenn es einen nicht stört dass es uninteressant ist spricht natürlcih nix gegen solche Vergleiche.

Wenn du die Diskusion verfolgt hast, dann wird dir sicherlich aufgefallen sein, dass eben keine Wii Games mit PS3/X360 verglichen wurde, sondern Xbox, PS2,GCN Games mit Wii Games.

Aber leider gibt es immer noch Leute, die sich darüber aufregen, warum auch immer.

Mog schrieb:
Ne, auch der Hubdüser? ist grafisch besser in Battlefield. Einzig der Boden nicht (nicht unbedingt auf dem Bild zu sehen). Aber das liegt bekanntlich an der Größe des Schlachtfelds. Battlefield 2142 sieht definitiv besser aus, da brauch man auch garnicht erst das Haar in der Suppe zu suchen. :P

ich hab ja nicht geschrieben es sei besser, ich meinte es kommt schon nah ran, aber beim boden oder so NEIN!

vielleicht ändert sich das noch!

wie alt is das gezeigte vom Wii? :-?

sehr löblich sowas.

danke jetzt bin ich aber rot! :blushed: :blushed: :blushed:

Soulja schrieb:
Ah ok, der 3. Teil von DMC ist der einzigste, den ich bisher gezockt hab :blushed:

Will aber mal net zuviel OT gehen ^^

Hier noch ein Bildvergleich.

MOH:Vanguard

WII:

Wii

PS2:

PS2

Die Wii Version ist in dem Fall, die richtige Version ;)

Und kannst du bitte mal die Links verkürzen? thx

Dein_Vater schrieb:
ich hoffe ja insgemein das sich da noch was ändert, ich mein wenn wir ehrlich sind würde der gamecube das vielleicht auch noch schaffen!

obwohl ich selber kein wii habe, wünsche ich es mir sehr das er sich doch deutlich vom cube, ps2, xbox abhebt!

:)

Also in manchen Szenen hebt es sich schon ab, aber auch nicht drastisch oder deutlich :)
Selbst das LaunchSpiel Red Steel hat für mich Momente, die mein PCler-Herz doch noch im positiven Sinne weich bekommen haben :)

Dieses Jahr werden beim Wii graphische Meilensteine gesetzt werden.
Ich bin sicher, dass gegen Ende des Jahres die Grafikbasher einen Maulkorb bekommen werden, der nicht durchbeißbar ist :)

Soulja schrieb:
Ah ok, der 3. Teil von DMC ist der einzigste, den ich bisher gezockt hab :blushed:

Will aber mal net zuviel OT gehen ^^

Hier noch ein Bildvergleich.

MOH:Vanguard

WII:

Wii

PS2:

PS2

Man muss echt suchen und wird doch nicht fündig. :oops:

Der Gamecube ist derzeit dem Wii grafisch "weit" überlegen. Ich gehe immernoch davon aus, dass wenn man einige Effekte gefaked dargestellt, Mario Galaxy auf der Xbox 1 genauso ausgesehen hätte.

Nerazar schrieb:
Also in manchen Szenen hebt es sich schon ab, aber auch nicht drastisch oder deutlich :)
Selbst das LaunchSpiel Red Steel hat für mich Momente, die mein PCler-Herz doch noch im positiven Sinne weich bekommen haben :)

Dieses Jahr werden beim Wii graphische Meilensteine gesetzt werden.
Ich bin sicher, dass gegen Ende des Jahres die Grafikbasher einen Maulkorb bekommen werden, der nicht durchbeißbar ist :)

an redstell würd ich gerne mal selber hand anlegen (nicht das was ihr denkt ihr schweine :hmpf: )

zum rest: wird sich hoffentlich zeigen!

Dein_Vater schrieb:
danke jetzt bin ich aber rot! :blushed: :blushed: :blushed:

Ist ein Bild von 2006, glaube ich.
Irgendwas mit Mai06, oder so.

Und doch, Mog, der Flieger sieht in BWii besser aus.
Liegt am Glanz und an dem Design, würde ich meinen.
Auch etwas an der Form.

Ich weiß, normalerweise basht du PC-Spiele wie ein Irrer.
Wenns um Wii geht, gibts ne Ausnahme, ich weiß.

Mog schrieb:
Man muss echt suchen und wird doch nicht fündig. :oops:

Der Gamecube ist derzeit dem Wii grafisch "weit" überlegen. Ich gehe immernoch davon aus, dass wenn man einige Effekte gefaked dargestellt, Mario Galaxy auf der Xbox 1 genauso ausgesehen hätte.

wäre mit der richtigen programmierung vllt. sogar auf dem cube möglich.
ich meine so brachial sieht galaxy einfach nicht aus.

OMG, ihr seid echt alle so dumm wie brot hier (sry)....

geilt euch auf, dass ps2 ports auf der wii nur ps2 niveau haben.
eigentlich sollte dieser thread geschlossen werden, seit den letzten 40 seiten nur noch schwachsinn!
Es ist ok wii games zu vergleichen ( wie es auch mehr oder weniger anständig bei den ersten ~50 Seiten gemacht wurde) aber jetzt 40 seiten lang immer die selben PS 2 ports mit ps2 games zu vergleichen ist unterstes niveau.
Spielt lieber mal mit eure Atomstation3 oder besorgt euch ne freundin.

PS: viel spass mit der ps3 2nd gen, gundam musou lässt grüßen......

Nerazar schrieb:
Ist ein Bild von 2006, glaube ich.
Irgendwas mit Mai06, oder so.

Und doch, Mog, der Flieger sieht in BWii besser aus.
Liegt am Glanz und an dem Design, würde ich meinen.
Auch etwas an der Form.

Ich weiß, normalerweise basht du PC-Spiele wie ein Irrer.
Wenns um Wii geht, gibts ne Ausnahme, ich weiß.

und wielang is es noch in etwicklung?

sollte das nicht irgendwann jetzt da raus kommen?

Dein_Vater schrieb:

Also es ist ein CubePort und sollte Quartal 2 erscheinen.
Wann genau im Quartal 2 steht noch nicht fest.

Graphisch wird sich da nicht viel steigern lassen, aber die Details dürften gefüllt werden.

Was mich mehr anmacht, ist die OnlineFunktion, mal sehen, wie die sein wird...!

Dein_Vater schrieb:

Mitte des Jahres. Wenn die Grafik so eine Stimmung erzeugt, wie auf dem Bild mit dem Fluggerät bin ich voll zufrieden. Wird Onlinefunktionen haben und bestimmt gut Spaß machen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom