Grafikvergleiche 4 - KEINE Bilder quoten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hier Frontliner

53751520070222_133302_0_big.jpg

battlefield-2142-20060716114311453.jpg

Gegen Battlefield 2142 macht Wii einen Stich, so schwach ist das Ding auch wieder nicht.

Dank an Sasuke, das war eines dieser objektiven WiiVergleiche, schade, dass du die Lust hieran verloren hast :(

RWA schrieb:
YES Baby: DMC4 = Owned LP Grafik

LP Grafik ist leider nicht der hammer. Stellenweise kack Texturen. Ab und an ganz nett, aber keine Bombe. Das Capcom die Engine nun weiter optimiert, sieht man sehr geil an DMC 4 Dantes Ownage :D

WOARRRRR Vadder, das Bild sieht so verdammt geil aus. Der Gegner ist wahrlich TNG...I Love that Shit
RE5 wird ja auch auf dieser Engine entwickelt und wird sie am ende alle ownen ... believe me !

Frontliner schrieb:
der wii hat ja aber auch grafisch nichts in der hand gegen 360 und ps3. oder siehst du das anders? mir wäre auch lieber es wäre anders, aber so sind die fakten im moment. aber Nfans machen in diesem thread einen auf "wii spiele vergleichen -> nicht fair"

ok, dann machen wir einen ps3vs.360 grafikvergleiche auf. dann rutscht der wii in die unwichtigkeit und n's sind wieder traurig..ein teufelskreis ;)
Das Fettmarkierte ist natürlich nicht zu leugnen :)

Sagst es eigentlich richtig, ist ein Teufelskreis, da der Wii eher zwischendrin ist.

Keine Last-Gen Grafik und keine Next-Gen Grafik xD

Aber in Zukunft wird die Grafik wohl deutlich mehr zu Letzterem tendieren, ewig können die Entwickler nicht grafischen Müll produzieren und das gute Grafik geht zeigen ja ein paar Titel (SMG, DQ:S, MP3 usw.) :)

Frontliner schrieb:
der wii hat ja aber auch grafisch nichts in der hand gegen 360 und ps3. oder siehst du das anders? mir wäre auch lieber es wäre anders, aber so sind die fakten im moment. aber Nfans machen in diesem thread einen auf "wii spiele vergleichen -> nicht fair"

ok, dann machen wir einen ps3vs.360 grafikvergleiche auf. dann rutscht der wii in die unwichtigkeit und n's sind wieder traurig..ein teufelskreis ;)

Hat dir eigentlich ein Nintendomitarbeiter die Frendin ausgespannt oder was reibst du dich immer so an Nintendo? :-?

Manchmal wunder ich mich schon. Morgens ganz normal und später dann... adieu Diskussionskultur.

Johnson 51 schrieb:
RE5 wird ja auch auf dieser Engine entwickelt und wird sie am ende alle ownen ... believe me !

Da seh ich mom nen Probleme. DMC4 sieht sicher sehr geil aus, aber Capcom hat mal nen RE5 Teaser Trailer gezeigt und ich bin der Meinung, dass Capcom sich noch sehr stark steigern muss um am Ende RE5 Grafik zu bekommen.

Captain Smoker schrieb:

Sagst es eigentlich richtig, ist ein Teufelskreis, da der Wii eher zwischendrin ist.

Aber in Zukunft wird die Grafik wohl deutlich mehr zu Letzterem tendieren, ewig können die Entwickler nicht grafischen Müll produzieren und das gute Grafik geht zeigen ja ein paar Titel (SMG, DQ:S, MP3 usw.) :)

ok gut. und was soll man jetzt machen? keine wii bilder mehr posten bis etwas schönes gezeigt wird damit ein paar nfans nicht mehr angepisst sind?

Dein_Vater schrieb:
jetzt hab ich doch schon ein vergleich aufgestellt jetzt könnt ihr endlich diskutieren, was sich zb. geändert , verbessert, etc, hat! :)

Also man sieht, dass DMC einfach ne hammer Grafik hat. Weiß grad nicht welcher Teil das auf dem Pic ist. DMC 4 sieht nochmal besser aus, die Effekte sind einfach :o aber so viel schöner find ich das nicht :)
Das HUD von DMC 4 find ich persönlich hässlicher.

Nerazar schrieb:
Hier Frontliner

[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

Gegen Battlefield 2142 macht Wii einen Stich, so schwach ist das Ding auch wieder nicht.

Dank an Sasuke, das war eines dieser objektiven WiiVergleiche, schade, dass du die Lust hieran verloren hast :(

beim fluggerät stimmte ich dir zu, aber zum rest, naja sieht nicht wirklich wie battlefield aus!, schade eigentlich, wäre supi, wenn der rest auch so wäre!

Nihilist schrieb:
Hat dir eigentlich ein Nintendomitarbeiter die Frendin ausgespannt oder was reibst du dich immer so an Nintendo? :-?

Manchmal wunder ich mich schon. Morgens ganz normal und später dann... adieu Diskussionskultur.

wie bitte? captain smoker stimmt mir sogar zu, und er hat einen hang zu nintendo. wo ist das problem? :oops:

habe ich was gesagt das nicht stimmt?

Bayek schrieb:
Ok den Ns zuliebe lass ich ab heute die vergleiche sein, ist ja eh alles sinnlos :)

Sinnlos bedeutet ja, du willst mit deinem immer gleichen tagtäglichen Vergleichen, die es jetzt hier wohl schon über hundert mal geben müsste, irgendwas bezwecken, was du bislang noch nicht erreicht hast. Was soll das sein? Counter hochjagen, hat geklappt. Provozieren, klappt auch jedesmal.

Aber ich habe glatt vergessen, du ignorierst mich ja. *streichel* :lol:

Frontliner schrieb:
ok gut. und was soll man jetzt machen? keine wii bilder mehr posten bis etwas schönes gezeigt wird damit ein paar nfans nicht mehr angepisst sind?

Wie wär's damit:
Als SonyFanboy sollte man keine WiiPics mehr posten
Als 360Fanboy sollte man keine WiiPics mehr posten

Als Fanboy generell sollte man keine Pics mehr posten.

Aber du hast Recht, damit wäre der große Teil CWs ausgehebelt... Hmpf
:oops:

Soulja schrieb:
Also man sieht, dass DMC einfach ne hammer Grafik hat. Weiß grad nicht welcher Teil das auf dem Pic ist. DMC 4 sieht nochmal besser aus, die Effekte sind einfach :o aber so viel schöner find ich das nicht :)
Das HUD von DMC 4 find ich persönlich hässlicher.

das is der dritte teil, und der vierte!

naja wenn du dir denn boss anschaust erkennst du schon etliche unterschiede, aber egal!

sag mal, seit wann bist denn dabei hab dich hier ja noch nie gesehen! :-?

Captain Smoker schrieb:

In moment sehen selbst viele PS2 -spiele besser aus, da kannst du ehrlich nicht davon ausgehen, dass sich die Grafik zwischen Last-gen und Next-gen einreihen wird. Ich hab nichts gegen die Wii, aber ich denke die grafik sollte mal erst über Gamecube-niveau kommen, bevor ihr über Tendenz zur Next-gen.grafik sprechen könnt.

Dein_Vater schrieb:
das is der dritte teil, und der vierte!

naja wenn du dir denn boss anschaust erkennst du schon etliche unterschiede, aber egal!

Aso, ist das Cerberus auf dem Bild ?
Kann sein, dass ich jetzt nicht so große Unterschiede finde, weil ich doch sehr müde bin.

sag mal, seit wann bist denn dabei hab dich hier ja noch nie gesehen! :-?

Steht doch dran :P War halt oft nich eingeloggt, weil ich eh nur die Beiträge lese. Bin nicht so aktiv ^^

Nerazar schrieb:
Hier Frontliner

[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

beim fluggerät stimmte ich dir zu, aber zum rest, naja sieht nicht wirklich wie battlefield aus!, schade eigentlich, wäre supi, wenn der rest auch so wäre!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom