Grafikvergleiche 4 - KEINE Bilder quoten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Soulja schrieb:
Warum sollte er geschlossen werden ? Es stimmt doch, dass Noobtendo Wii im Moment keine bessere Grafik als PS2 durchschnitts Grafik darstellen kann ;)

P.S. Dein_Vater, deine Sig ist nicht mehr ganz aktuell :P

Und die PS3 schafft nicht mal 360 Grafik. :lol:
Wir tragen alle unser Kreuz.

Cortana schrieb:
Ah diese Folge!!!
Da hat sich doch Pikachu in diese Ketchup Flasche verliebt.
Nacher hat ein Pinsar die Flasche zerstört und Pika ist ausgerastet :D

jetz hab ich angst -.-

bist also heimlich doch ne N symphatisantin wa?!

Coreian schrieb:
also ich finde die axt steht der gelben ratte gar nicht schlecht :)
5889.jpg

+

cm_axt.jpg

:-?

McBain schrieb:
was gibts an dem vergleich auszusetzen?jetz wird schon godzillam it godzilla verglichen,sollen wir das wii godzilla mit lair oder so vergleiche?also bitte net über jeden scheiss aufregen nur weil der wii bei jedem spiel geowned wird(mit current gen games)
Stimmt, da Mario Galaxy von Conker geowned wird, bleibt kein Spiel mehr übrig, das besser als die Last-Gen aussieht...

mit was sollen wir denn bitte wii spiele sonst vergleichen wenn nicht mit current gen? (ps3, 360) der wii spielt auch in dieser gen mit. was wollt ihr eigentlich?

Wir wissen doch alle inzwischen, dass der Wii momentan noch deutlich unter Wert verkauft wird. Liegt aber mit Sicherheit nicht an der Konsole, sondern eher an den Entwicklern. Ein Gradmesser wird MP3 sein. Man muss aus dem Wii einfach eine deutliche Steigerung gegenüber dem Cube erkennen können, d.h. höherer Polycount, mehr Lichteffekte und einige weitere Next Gen Effekte wie Self- Shadowing, HDR etc. müssen m.M. nach auf jeden fall drin sein. Schließlich ist der Wii hardwaremäßig ein gutes Stück stärker als der Cube. Nur momentan sieht man leider noch nichts davon.

Soulja schrieb:
Warum sollte er geschlossen werden ? Es stimmt doch, dass Noobtendo Wii im Moment keine bessere Grafik als PS2 durchschnitts Grafik darstellen kann ;)

Das war ja der Brüller :lol: *lol*

Naja, langsam wirds langweilig Leute, die scheinheiligen Grafikbashes in diesem Thread langweilen auch langsam :)

McBain schrieb:
jetz hab ich angst -.-

bist also heimlich doch ne N symphatisantin wa?!
Nee.
Ich hab früher Pokemon, Yugioh und co. auf dem TV geschaut.
Ausserdem hab ich Pokemon:
Blau, Rot, Gelb, Silber, Gold, Crystal, Rubin, Saphir :D

Das waren noch Zeiten...

Jetzt bin ich Hardcore-Zockerin :D

@sasuke

Ich dachte,du wolltest net mehr im War hängen,zu anstregend...tja,du hast es versucht...

Soulja schrieb:

ja ich weiß bin zu faul um es zu editieren! :D

wer bist du eigentlich, dich sehe ich das erste mal hier! :-?

Mortal Kombat: Armageddon (Wii), Release diesen Mai

mortal-kombat-armageddon-20070329103636370.jpg

mortal-kombat-armageddon-20070329103637292.jpg

mortal-kombat-armageddon-20070329103638104.jpg

Mortal Kombat: Armageddon (PS2), welches bereits vor einem halben Jahr erschienen ist!

mortal-kombat-armageddon-20060510023623158.jpg

mortal-kombat-armageddon-20060510023624173.jpg

mortal-kombat-armageddon-20060510023625048.jpg

:neutral:
Hab von beiden jeweils die ersten drei Pics auf gamestats.com genommen.

Frontliner schrieb:
mit was sollen wir denn bitte wii spiele sonst vergleichen wenn nicht mit current gen? (ps3, 360) der wii spielt auch in dieser gen mit. was wollt ihr eigentlich?
Eben. Dies hier ist ein Grafikvergleichsthread, der alle drei Konsolen einschließt. Soll jetzt etwa der Wii 'rausgenommen werden, weil er einfach zu schwach ist, als dass er mit den beiden anderen in einer Reihe genannt werden darf?

Frontliner schrieb:

Du verstehst genau, was ich meine.
In den letzten Seiten wurden eben schlechte Ports und PS2-MultiTitel auf der WiiSeite herangezogen.

Das ist so ziemlich so nah an Fairplay, wie Sony an der Marktführerschaft.
Also gar nicht so nah, dürfte mehrere Lichtjahre entfernt sein.

MK:Armageddon (Ps2) hab ich zu Hause. Hab die Wii Version in Bewegung noch nicht gesehen. Also die Bilder scheinen keinen besseren Eindruck zu machen. MK:A liegt grafisch unter T5 u. SCIII.

Als Vorschlag zur Güte könnte man ja einen Extra Wii-Grafik-Ablach Thread aufmachen für solche Herrschaften wie Bayek und diesen Thread wieder für das benutzen, für das er vorgesehen war.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom