Coreian
L16: Sensei
McBain schrieb:bezog sich auf dieses bild von seite 110 ^^
[removed pic from quote]
ich denke mal er hatte es verstanden

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
[removed pic from quote]
Coreian schrieb:bayek hatte ja auch schon vor einiger zeit seinen letzen post hier abgeliefert.
ankündigungen nicht mehr wichtig.
Captain Smoker schrieb:Och entschuldigung, dann macht nur weiter mit kompetenten Vergleiche, wollte eure lustige Runde ja nicht stören![]()
Deadwood schrieb:Als Vorschlag zur Güte könnte man ja einen Extra Wii-Grafik-Ablach Thread aufmachen für solche Herrschaften wie Bayek und diesen Thread wieder für das benutzen, für das er vorgesehen war.
[removed pic from quote]
Und was denkst du wie viel das bringt hier gute Bilder von Wii-Spielen zu posten und sie zu vergleichen, eigentlich nichts, die Hälfte der SONY und M$ - Fanboys werden sich wieder auf die Bilder stürzen und wie sonst auch immer einen lächerlichen Kommentar mit einem beliebigen Lachsmilie abgeben und das wars, die Mühe mache ich mir nichtFrontliner schrieb:dann bring du doch einen kompetenten vergleich. nur zu lachen und den kopf zu schütteln wie inkompetent manche sind, könntest du es einfach besser machen![]()
Coreian schrieb:bayek hatte ja auch schon vor einiger zeit seinen letzen post hier abgeliefert.
Dein_Vater schrieb:ps2:
[removed pic from quote]
ps3:
[removed pic from quote]
Captain Smoker schrieb:Und was denkst du wie viel das bringt hier gute Bilder von Wii-Spielen zu posten und sie zu vergleichen, eigentlich nichts, die Hälfte der SONY und M$ - Fanboys werden sich wieder auf die Bilder stürzen und wie sonst auch immer einen lächerlichen Kommentar mit einem beliebigen Lachsmilie abgeben und das wars, die Mühe mache ich mir nicht![]()
Und nein, dieser Post bedeutet nicht, dass ich keine Argumente habe![]()
![]()
RWA schrieb:YES Baby: DMC4 = Owned LP Grafik
LP Grafik ist leider nicht der hammer. Stellenweise kack Texturen. Ab und an ganz nett, aber keine Bombe. Das Capcom die Engine nun weiter optimiert, sieht man sehr geil an DMC 4 Dantes Ownage![]()
Deadwood schrieb:![]()
Das war echt das geilste. Er brauchte halt die 2 Wochen Trauer um seine Person.![]()
Nerazar schrieb:Von mir kam da nichts...
Das Fettmarkierte ist natürlich nicht zu leugnenFrontliner schrieb:der wii hat ja aber auch grafisch nichts in der hand gegen 360 und ps3. oder siehst du das anders? mir wäre auch lieber es wäre anders, aber so sind die fakten im moment. aber Nfans machen in diesem thread einen auf "wii spiele vergleichen -> nicht fair"
ok, dann machen wir einen ps3vs.360 grafikvergleiche auf. dann rutscht der wii in die unwichtigkeit und n's sind wieder traurig..ein teufelskreis![]()