Grafikvergleiche 4 - KEINE Bilder quoten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Coreian schrieb:
bayek hatte ja auch schon vor einiger zeit seinen letzen post hier abgeliefert.

ankündigungen nicht mehr wichtig.

Naja,war von mir ja net böse gemeint ;) Sasuke ist eben ein edler N-Ritter,der wahre Edel-Gamer ;)

Captain Smoker schrieb:
Och entschuldigung, dann macht nur weiter mit kompetenten Vergleiche, wollte eure lustige Runde ja nicht stören :lol:

dann bring du doch einen kompetenten vergleich. nur zu lachen und den kopf zu schütteln wie inkompetent manche sind, könntest du es einfach besser machen ;)

Deadwood schrieb:
Als Vorschlag zur Güte könnte man ja einen Extra Wii-Grafik-Ablach Thread aufmachen für solche Herrschaften wie Bayek und diesen Thread wieder für das benutzen, für das er vorgesehen war.

Diesen sollten wir aber in den Fun-Bereich verschieben.
Weil sich dort nur lächerliche Leutchen drinnen tummeln würden...
... so brauchen wir eine passende Umgebung :)

McBain schrieb:
bezog sich auf dieses bild von seite 110 ^^

[removed pic from quote]

Jojo, habe schon verstanden....Peace Bruder^^

picture_005_liten_1146314025.jpg

Frontliner schrieb:
dann bring du doch einen kompetenten vergleich. nur zu lachen und den kopf zu schütteln wie inkompetent manche sind, könntest du es einfach besser machen ;)
Und was denkst du wie viel das bringt hier gute Bilder von Wii-Spielen zu posten und sie zu vergleichen, eigentlich nichts, die Hälfte der SONY und M$ - Fanboys werden sich wieder auf die Bilder stürzen und wie sonst auch immer einen lächerlichen Kommentar mit einem beliebigen Lachsmilie abgeben und das wars, die Mühe mache ich mir nicht :)

Und nein, dieser Post bedeutet nicht, dass ich keine Argumente habe ;) :)

Dein_Vater schrieb:
ps2:

[removed pic from quote]

ps3:

[removed pic from quote]

YES Baby: DMC4 = Owned LP Grafik

LP Grafik ist leider nicht der hammer. Stellenweise kack Texturen. Ab und an ganz nett, aber keine Bombe. Das Capcom die Engine nun weiter optimiert, sieht man sehr geil an DMC 4 Dantes Ownage :D

WOARRRRR Vadder, das Bild sieht so verdammt geil aus. Der Gegner ist wahrlich TNG...I Love that Shit

Amüsant, die künstliche Aufgeregtheit der Wiiibasher. :lol:

ansonsten:

Wiibesitzer in diesem thread
versuch_0039.jpg

PS3 Besitzer in VKZ threads
pubTThou01.jpg

360 Software als Mensch
supergirl.jpg

Captain Smoker schrieb:
Und was denkst du wie viel das bringt hier gute Bilder von Wii-Spielen zu posten und sie zu vergleichen, eigentlich nichts, die Hälfte der SONY und M$ - Fanboys werden sich wieder auf die Bilder stürzen und wie sonst auch immer einen lächerlichen Kommentar mit einem beliebigen Lachsmilie abgeben und das wars, die Mühe mache ich mir nicht :)

Und nein, dieser Post bedeutet nicht, dass ich keine Argumente habe ;) :)

der wii hat ja aber auch grafisch nichts in der hand gegen 360 und ps3. oder siehst du das anders? mir wäre auch lieber es wäre anders, aber so sind die fakten im moment. aber Nfans machen in diesem thread einen auf "wii spiele vergleichen -> nicht fair"

ok, dann machen wir einen ps3vs.360 grafikvergleiche auf. dann rutscht der wii in die unwichtigkeit und n's sind wieder traurig..ein teufelskreis ;)

RWA schrieb:
YES Baby: DMC4 = Owned LP Grafik

LP Grafik ist leider nicht der hammer. Stellenweise kack Texturen. Ab und an ganz nett, aber keine Bombe. Das Capcom die Engine nun weiter optimiert, sieht man sehr geil an DMC 4 Dantes Ownage :D

bin schon so gespannt auf das game! :D

jetzt hab ich doch schon ein vergleich aufgestellt jetzt könnt ihr endlich diskutieren, was sich zb. geändert , verbessert, etc, hat! :)

Frontliner schrieb:
der wii hat ja aber auch grafisch nichts in der hand gegen 360 und ps3. oder siehst du das anders? mir wäre auch lieber es wäre anders, aber so sind die fakten im moment. aber Nfans machen in diesem thread einen auf "wii spiele vergleichen -> nicht fair"

ok, dann machen wir einen ps3vs.360 grafikvergleiche auf. dann rutscht der wii in die unwichtigkeit und n's sind wieder traurig..ein teufelskreis ;)
Das Fettmarkierte ist natürlich nicht zu leugnen :)

Sagst es eigentlich richtig, ist ein Teufelskreis, da der Wii eher zwischendrin ist.

Keine Last-Gen Grafik und keine Next-Gen Grafik xD

Aber in Zukunft wird die Grafik wohl deutlich mehr zu Letzterem tendieren, ewig können die Entwickler nicht grafischen Müll produzieren und das gute Grafik geht zeigen ja ein paar Titel (SMG, DQ:S, MP3 usw.) :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom