Vischnu schrieb:...ist ziemliches kleinkind-niveau!
Hey, Bayek kann bestimmt nichts dafür, daß er so ist wie er ist.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vischnu schrieb:...ist ziemliches kleinkind-niveau!
Deadwood schrieb:Hey, Bayek kann bestimmt nichts dafür, daß er so ist wie er ist.![]()
RWA schrieb:Kein Comment, wo du Bayek NICHT erwähnst...du hast echt nen Problem oder?
RWA schrieb:Kein Comment, wo du Bayek NICHT erwähnst...du hast echt nen Problem oder?
NIN-KIDD schrieb:Leute,muss es immer soweit kommen,wie kleine Kinder die sich gegenseitig den Lolli klauen...
Dein_Vater schrieb:wo ist denn meiner??![]()
![]()
![]()
Dein_Vater schrieb:wo ist denn meiner??![]()
![]()
![]()
NIN-KIDD schrieb:Leute,muss es immer soweit kommen,wie kleine Kinder die sich gegenseitig den Lolli klauen...
Nerazar schrieb:Ich hab ihn.
Schmeckt gut :hmpf2:
Coreian schrieb:F U du sonybot :evil:
![]()
Vischnu schrieb:naja aber er hat recht......
geh mal zurück bis Seite ~60, dort war ein recht gutes niveau! ab dem bayek wieder hier rumtrollt, wird hier nur noch rumgespammt!
Nerazar schrieb:Joa, wir haben ein Problem mit ihm.
Jo, ich mag den Kerl und seine penetrante Art nunmal nicht.
RWA schrieb:Hey, ich mag dich auch nicht, jetzt erwähne ich das EXTRA in jedem Post, spamme den Laden voll, einfach um sagen zu wollen, wie nervig ich dich finde....
Ausserdem, was genau hat Bayek falsch gemacht? Wii Games mit PS2 - GCN Gamesverglichen? Na ja okay Gundam 2nd Gen...oh Nein, ich will die Schließung des Threads!!!!
Deadwood schrieb:Tu dir keinen Zwang an.![]()
Nerazar schrieb:Bayek ist halt so eine Erscheinung, die viele Leute zum Bashen animiert.
Hab jetzt den Hitlervergleich stecken lassen, aber so in etwa ist es.
Machen wir einen Bayek-Heul-Thread auf?![]()
![]()
Dein_Vater schrieb:glaubst du nicht das er dann noch mehr auf die N´s bashen wird?![]()