Grafikvergleiche 4 - KEINE Bilder quoten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
naja aber er hat recht......

geh mal zurück bis Seite ~60, dort war ein recht gutes niveau! ab dem bayek wieder hier rumtrollt, wird hier nur noch rumgespammt!
wir haben seit dem jedes scarface ( ps2 port), Mortal combat (ps2 port), cube port racing game ( ka wie das heisst) usw pic mit smiley unten drunter bestimmt 10 mal gesehen!

Leute,muss es immer soweit kommen,wie kleine Kinder die sich gegenseitig den Lolli klauen...

Vischnu schrieb:
naja aber er hat recht......

geh mal zurück bis Seite ~60, dort war ein recht gutes niveau! ab dem bayek wieder hier rumtrollt, wird hier nur noch rumgespammt!

Ich finde sogar, daß das Niveau wieder deutlich bergauf gegangen ist und es hier wieder richtig erträglich ist, seit er sich (vermutlich) in sein Bett gekuschelt hat.
Irgendwie hat er so eine Art an sich, einen Thread komplett zu versauen, sobald er da ist. :lol:

Nerazar schrieb:
Joa, wir haben ein Problem mit ihm.

Ich weiss dass die ganze Nintendo Sippe nen Problem mit manchen Tatsachen hat, das ist mit nicht neu.

Ausserdem, was genau hat Bayek falsch gemacht? Wii Games mit PS2 - GCN Gamesverglichen? Na ja okay Gundam 2nd Gen...oh Nein, ich will die Schließung des Threads!!!!

Jo, ich mag den Kerl und seine penetrante Art nunmal nicht.

Hey, ich mag dich auch nicht, jetzt erwähne ich das EXTRA in jedem Post, spamme den Laden voll, einfach um sagen zu wollen, wie nervig ich dich finde....

Ausserdem, was genau hat Bayek falsch gemacht? Wii Games mit PS2 - GCN Gamesverglichen? Na ja okay Gundam 2nd Gen...oh Nein, ich will die Schließung des Threads!!!!

jo es reicht aber wenn man die bilder einmal postet, und nicht jede 2 seiten die selben ps2 port pics auftauchen!

Deadwood schrieb:
Tu dir keinen Zwang an. ;)

Bayek ist halt so eine Erscheinung, die viele Leute zum Bashen animiert.
Hab jetzt den Hitlervergleich stecken lassen, aber so in etwa ist es.

Machen wir einen Bayek-Heul-Thread auf? 8-) ;)

Nerazar schrieb:
Bayek ist halt so eine Erscheinung, die viele Leute zum Bashen animiert.
Hab jetzt den Hitlervergleich stecken lassen, aber so in etwa ist es.

Machen wir einen Bayek-Heul-Thread auf? 8-) ;)

glaubst du nicht das er dann noch mehr auf die N´s bashen wird? ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom