Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nerazar schrieb:Man muss fragen, ob RWA das je gezockt hat.
Ich bin ja immer der Meinung, dass Gothic 2 > Oblivion/Morrowind.
Eben weils so detaillos und kalt ist.
Tja. Müssen gewisse Personen hier ihre große Investition doch rechtfertigen.Nerazar schrieb:Finde ich doch recht interessant, fast so, als ob die favourisierte Konsole nicht genügend Spielzeit bieten könnte.
Nerazar schrieb:Wo, was, Beleidigung?
Das interpretierst du hinein, wie immer halt.
Ich heule nicht wirklich rum...
... klar, man kann hier sinnfreie Vergleiche tätigen, ist seit 40 Seiten whatever( seit immer...? ) eigentlich an der Tagesordnung.
In meinen Augen muss zu einem Abgleich das Genre mit berücksichtigt werden.
Und eine Deckungsgleichheit des Bildinhalts.
Aber gut, macht hier ruhig weiter.
Irgendwann Kinners, wird euch niemand mehr darauf antworten, hoffe ich.
Nerazar schrieb:Irgendwann Kinners, wird euch niemand mehr darauf antworten, hoffe ich.
wupperbayer schrieb:Tja. Müssen gewisse Personen hier ihre große Investition doch rechtfertigen.
Oder es nervt sie, dass man für 250 auch Spaß haben kann. Wer weiß. Einen Sinn erkenne ich darin jedenfalls nicht, anderen Leuten, die man nicht mal kennt, Spiele madig zu machen.
Am Ende isses sogar was sehr Zwischenmenschliches, was fehlt, wofür man dann einen Ausgleich braucht... Naja, ich find's auch irgendwie amüsant, eigentlich müsste man mal einen Bot erstellen und gucken, wer gewinnt, der Bot oder Bayek![]()
RWA schrieb:...wisch dir die Tränen weg, bitte. Dein geheule ist hier nicht mehr auszuhalten. Permanent am flemmen und immer wieder Attacken gegen Bayek (bsp: ..ist so wie Bayek mit nem Menschen zu vergleichen)
Und genau, Oblivion kann man sehr schlecht mit Zelda TP vergleichen...was ein Schwachsinn, ehrlich. Beide bieten in etwa das selbe Setting, wobei die GEnres ein wenig auseinander gehen, mehr ist da nicht. Hier werden keine Fußball Games mit Shooter verglichen.
Arroganz bringt Dich in einer Diskussion nicht weiter. Abgesehen davon kommt der Hochmut tatsächlich oft vor dem Fall. Hast mit Sony ein wunderbares aktuelles Beispiel dafür - die fallen schnell und tief, und landen wohl verdammt hart...RWA schrieb:Ja dann kommt schon Ladies, fragen wir die Nintendo was Oblivion eigentlich ist....macht mal nen Thread im Nintendo Forum auf, dann wissst ihr es auch...
Nerazar schrieb:So oft, wie Bayek wiederkehrt, müsste es Bayek sein.
Ich weiß, wir sind in einem Grafikvergleichsthread, da kann man wirklich gut eine Sache abgleichen.
Die Grafik, nicht?
Und das sagt über die Qualität des Spieles genauso wenig aus, wie Sony über wahre Verkaufszahlen.
Also wirklich äh sehr wenig. Fast mikroskopisch.
Und jepp, coke, die Reihenfolge kann ich so stehen lassen.
G1 > all
Hört man hier eigentlich auf mit solchen Abgleichen, wenn ich zugebe, dass schöne WiiShots genauso schwer zu beschaffen sind, wie objektive Bayek-Posts?
coke501(tm) schrieb:Dann ist ja alles klar. Zelda TP > Oblivion. Da braucht keiner mehr diskutieren![]()
Nerazar schrieb:Hört man hier eigentlich auf mit solchen Abgleichen, wenn ich zugebe, dass schöne WiiShots genauso schwer zu beschaffen sind, wie objektive Bayek-Posts?
Kantholz schrieb:oblivion ist wie bayek
grosse fresse und nix dahinter^^![]()
![]()
man darf ja wohl noch vergleichen was man will, zudem sind die games in gewisser hinsicht gut vergleichbar, aber war klar, daß einigen hier die pwnage nicht schmeckt.Nerazar schrieb:Werden hier wieder WiiSpiele von N-Hatern mit irgendwas verglichen?
Finde ich doch recht interessant, fast so, als ob die favourisierte Konsole nicht genügend Spielzeit bieten könnte.
Jungs, langsam nervts, zuerst kehrt hier Hatler wieder ein und dann muss jeder auf irgendwas herumtrampeln.
Oblivion ist ein komplett anderes Genre als Zelda.
Oder wollen wir Action-Adventure wieder mit RPG vergleichen?
Es ist fast so, als ob ich Bayek mit einem echten Menschen vergleichen würde.
Geht nicht.
Fauli, haste Oblivion wenigstens mal gespielt oder läuft das genau gleich ab wie bei Motorstorm?Miluaf schrieb:Haha, sehr gut und treffend![]()
flo88 schrieb:Fauli, haste Oblivion wenigstens mal gespielt oder läuft das genau gleich ab wie bei Motorstorm?![]()
coke501(tm) schrieb:Bayek hat uns mal das Angebot gemacht, er würde mit diesen Vergleichen aufhören, wenn wir zugeben, dass die Wii nicht an PS2-Niveau rankommt.
Ich hab ihm angeboten, dass zu tun, wenn er zugibt, dass die PS3 keinen Online-service hat. Danach hat er sich nicht mehr zu dem Thema gemeldet![]()