Grafikvergleiche 4 - KEINE Bilder quoten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nerazar schrieb:
Ne, du solltest einfach durchsetzen, dass objektive Leute diese Vergleiche tätigen.
Wenn Bayek oder Gaijin es tun, gibt es sowieso nur die Intention, den Wii zu bashen.

Sieh her, er hätte auch Pangya-Shots nehmen können.

Tat er das? Nö.
Warum tat er das? Um zu bashen.

Komm Mog, hör auf die Augen zu verschließen.

Um genau zu sein, hab ich ja neulich schon versucht, den Thread hier umzulenken. Da hab ich jede Menge Capcom intern-Vergleiche gezogen. Zwischen Haunting Ground, Resident Evil und Dead Rising. Aber so Recht wollte keiner auf diese Schiene springen.

Mog schrieb:
Um genau zu sein, hab ich ja neulich schon versucht, den Thread hier umzulenken. Da hab ich jede Menge Capcom intern-Vergleiche gezogen. Zwischen Haunting Ground, Resident Evil und Dead Rising. Aber so Recht wollte keiner auf diese Schiene springen.

EngineVergleiche?
Sowas ist doch nett :P

Na, aber ich kann mich Smokers Meinung nur anschließen, irgendwann ist genug.
Ich will gar nicht wissen, was geschehen wäre, wenn BigN einen GameCube2
rausgehauen hätte ^^

Exakt das selbe Spielchen, haarklein, egal, ob dann der Unterschied eher marginal gewesen wäre.

Mog schrieb:
Also das so extrem auf grafische Raffinesse gepfiffen wird... Klar auf ner Party ist das egal und 'wen interessiert die Grafik' es soll Spaß machen, aber irgendwo ist imo dann auch gut. Und dieses irgendwo wurde längst überschritten.
Aber, aber jeder Baum wurde mit so viel Liebe und Hingabe platziert, das gibt es nur bei Nintendo. Warum wird dabei immer die Liebe vergessen ihr gefühlslosen Technikjunkies! :cry:

Nerazar schrieb:
Mog, deine hätte-würde-Geschichte kannst du ruhig stecken lassen.
Dieser Vergleich ist tatsächlich relativ sinnfrei.

Würde ein Nintendo-Fan ihn tätigen, okay, ich könnte deine immerzu negative Meinung gut verstehen.

Aber hier läuft immer das selbe Spiel ab, die ganze Zeit über.
Kannst du das nicht einmal verhindern, hm?

Es wär doch fast so, als ob ich auf der Intelligenz Gaijins herumreiten wollte, die ganze Zeit.
Klar, dass er bei so einem Abgleich keine Chance hätte.

ja, es wäre wirklich mal schön, wenn bestimmte mods auch mal ihren aufgaben nachkommen würden. ständig dieselben sinnlosen bahserein. ein mod sollte das erkennen und verhindern können. selbst der grösste depp weiss, dass wiisports nur zur demo der steuerung dient. nichts weiter. und das ein mog ähm mod hier auch noch kräftig mitmacht, lässt einem schon mit dem kopf schütteln. das war meine meinung, die darf man äussern. es war keine beleidigung, sondern eine feststellung meinerseits. sollte ich mich irren, dann entschuldige ich mich natürlich hier schon im voraus.

Mog schrieb:

lenke nicht um, sperre die jungs. wenn jemand ständig den selben mist schreibt, mach was dagegen. wir sind ja nicht die einzigen, die das nervt. wenn man bei sinkenden ps3 zahlen von aufdrehen spricht, mit vorliebe die dämlichsten pics von crabspielen heraussucht udn sie gegen die vorzeigegrafikkracherhochglanzbilder anderer konsolen gegenüberstellt, ist das kein vergleich sondern bash und provokation. dafür wurde ich auch gebannt. sowas sollte doch auch möglich sein bei den bekannten leuten hier. die namen schick ich dir gern.

Darji schrieb:
hier mal die XBOX version vom ersten Teil im Vergelcih mit dem Wii^^

XBOX Teil 1
[removed pic from quote]

Wii
[removed pic from quote]

Dazu hat es Neogaf mal wieder klar auf den Punkt gebracht:

[removed pic from quote]
:rofl:

Kann ich nicht so stehen lassen ^^
Das erste Spiel heißt tatsächlich ein Fluch der Karibik, hat aber mit dem Film relativ wenig am Hut.
Oder kennst du zufälligerweise einen FilmChar, der Nathaniel Hawk heißt?
;-)

Das WiiSpiel ist IMHO Lizenzcrap, sowas wie Barnyard oder Ratatouille...

LOL, noch nen Threat, der sich in nen N-Heul-Threat verwandelt. Bei jedem Vergleich, der hier mim Wii gemacht wird, bellen se aus jeder Ecke.

Als erstes beschweren sie sich, dass man den Wii mit der PS3 vergleicht.
Wenn man die PS3 mit der 360 vergleicht, schreien sie rum, dass man nur Crap Bilder von der 360 nimmt.

Wenn man jetzt den Wii mit der PS2 vergleicht, wird schon wieder rumgeheult, obwohl beide Konsolen grafisch auf der gleichen Stufe stehen sollten, det Wii sogar ein bisschen besser.

Könnt ihr mit der Wahrheit nicht leben, oder warum müsst ihr einfach immer lächerlich rumheulen und persönlich angreifen?

Gaijin schrieb:
LOL, noch nen Threat, der sich in nen N-Heul-Threat verwandelt. Bei jedem Vergleich, der hier mim Wii gemacht wird, bellen se aus jeder Ecke.

Wenn man die PS3 mit der 360 vergleicht, schreien sie rum, dass man nur Crap Bilder von der 360 nimmt.

Wenn man jetzt den Wii mit der PS2 vergleicht, wird schon wieder rumgeheult, obwohl beide Konsolen grafisch auf der gleichen Stufe stehen sollten, det Wii sogar ein bisschen besser.

Könnt ihr mit der Wahrheit nicht leben, oder warum müsst ihr einfach immer lächerlich rumheulen und persönlich angreifen?

wie wärs, wenn du dich mal mit der wahrheit befasst. erster anfang wären die verkaufszahlen jede woche in japan :)

Gaijin schrieb:

Man muss sich fragen, ob du mit der Wahrheit leben kannst, oder nicht.
Wenn du es für dich weißt, dass Wii bei manchen LizenzGames auf PS2-Niveau absackt, musst du es hier nicht posten, richtig?

Wir alle haben Augen und deine ständigen Vergleiche haben zu keiner Erleuchtung beigetragen.

Die Leute, denen du schaden willst, wissen um diesen Umstand.

Dass du jedoch darauf ständig herum herumspringst, zeigt doch nur deutlich auf, dass du mit der Wahrheit nicht leben kannst.

Egal ob WiiSports jetzt nur 'ne Techdemo ist oder für Wii-Verhältnisse eine schlechte Grafik hat - der Vergleich ist berechtigt.

Es gibt am Wii nun mal momentan nur wenig, das bessere Grafiken bietet, als sie die meisten GC-Spiele boten (ET, SSX (eingeschränkt), ...).

Nerazar schrieb:
Man muss sich fragen, ob du mit der Wahrheit leben kannst, oder nicht.
Wenn du es für dich weißt, dass Wii bei manchen LizenzGames auf PS2-Niveau absackt, musst du es hier nicht posten, richtig?

Wir alle haben Augen und deine ständigen Vergleiche haben zu keiner Erleuchtung beigetragen.

Die Leute, denen du schaden willst, wissen um diesen Umstand.

Dass du jedoch darauf ständig herum herumspringst, zeigt doch nur deutlich auf, dass du mit der Wahrheit nicht leben kannst.
Ich bin es nicht, der immer rumheult und persönlich andere User angreift. Lang dir mal an deine eigene Nase.
Gerade du bist es doch, der sofort zur Stelle ist, sobald etwas negatives zum Wii gepostet wird und es durch Versuche von Deklassierung und persönlichen Angriffen ins Lächerliche ziehen will, getarnt von dem Deckmantel der Objektivität. Wenn dir die Vergleiche nicht passen, dann bleib halt aus dem Vergleichsthreat draußen.

@mrboone: VKZ haben im Hardware Threat nix zu suchen.

Gaijin schrieb:
Ich bin es nicht, der immer rumheult und persönlich andere User angreift. Lang dir mal an deine eigene Nase.
Gerade du bist es doch, der sofort zur Stelle ist, sobald etwas negatives zum Wii gepostet wird und es durch Versuche von Deklassierung und persönlichen Angriffen ins Lächerliche ziehen will, getarnt von dem Deckmantel der Objektivität. Wenn dir die Vergleiche nicht passen, dann bleib halt aus dem Vergleichsthreat draußen.

@mrboone: VKZ haben im Hardware Threat nix zu suchen.

Dann sag mir doch, warum du keine Pangya-Shots genommen hast, hm?
Ja ich weiß, du willst *nur* bashen, von Objektivität _keine_ Spur, Freundchen.

Und sieh mal her:
Ich bin nicht immer zur Stelle wenn was Negatives zum Wii gesagt wird, aber wenn etwas _unfairerweise_ (und das tust du die ganze Zeit über) gegen Wii hingeworfen mit, komme ich doch gerne hierher um meine 2 Cents darüber auszusprechen.

mrboone schrieb:
ich wollte dir lediglich bei der auseinandersetzung mit der wahrheit behilflich sein. manchmal verliert man den überblick, wenn einem langweilig ist.

Dort hält sich das Kerlchen auch raus und setzt sich mit dieser Sache nicht auseinander...

stupormundi schrieb:
Egal ob WiiSports jetzt nur 'ne Techdemo ist oder für Wii-Verhältnisse eine schlechte Grafik hat - der Vergleich ist berechtigt.

Es gibt am Wii nun mal momentan nur wenig, das bessere Grafiken bietet, als sie die meisten GC-Spiele boten (ET, SSX (eingeschränkt), ...).

anderes spiel wurde bereits genannt. und eine demo bleibt es nach wie vor. was man auch an den modi und umfang sieht. es war nie als vollwertiges spiel geplant. man hat es aufgrund der grossen positiven resonanz dazugepackt. daher gehört es nicht in diesen vergleich. ich denke, das sollte jedem klar sein.

Nerazar schrieb:
Dann sag mir doch, warum du keine Pangya-Shots genommen hast, hm?
Ja ich weiß, du willst *nur* bashen, von Objektivität _keine_ Spur, Freundchen.
Weil Pangya genauso Crap aussieht:

super-swing-golf-20061205055627762.jpg

Hot Shots Golf Fore

hotshots4_022004_000.jpg

Wo ist da jetzt der Unterschied :lol2:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom