Grafikvergleiche 4 - KEINE Bilder quoten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Super Mario 64

Mario64_1.jpg

Super Mario Sunshine

mariosunshine_082002_14.jpg

Super Mario Galaxy

super-mario-galaxy-20070308014606834.jpg

Ratchet & Clank (PS2)

ratchetclankcommando_111303_16.jpg

Ratchet & Clank (PS3)

medianv5.jpg

Die Grafik wird von oben nach unten immer besser

Was aber auffällt, haben Bayek oder Gaijin angst vor der 360, oder wieso immer der vergleich mit Wii?

Ich könnte jetzt auch zig Ports raussuchen und vergleiche posten, wo die 200 Euro billigere 360 die PS3 owned, es ist aber genauso sinnlos wie die vergleiche MS vs. ET...

Hellraizer schrieb:
Was aber auffällt, haben Bayek oder Gaijin angst vor der 360, oder wieso immer der vergleich mit Wii?

Ich könnte jetzt auch zig Ports raussuchen und vergleiche posten, wo die 200 Euro billigere 360 die PS3 owned, es ist aber genauso sinnlos wie die vergleiche MS vs. ET...

So kann man es natürlich auch sehen.

Gaijin, siehst du, geht doch.
Zwar ist das SMS-Pic nicht ganz so vorteilhaft gewählt, aber es sieht doch in Ordnung aus.

Deiner letzten Behauptung stimme ich aber entschlossen nicht zu.

Bitte beachten das man bei Wii Games auch die entsprechende Auflösung zeigt. Und nicht geschönte Screens die man so nicht auf seinen TV sieht.

Gaijin schrieb:
Nein, hab ich nicht. Hab ich auch schon gemacht, bloß wurde dann auch wieder rumgeheult von den Xbots und Nintendogs, dass die Vergleiche unfair wären :lol2:
Sind sie auch. Wieso soll man sich noch darüber lustig machen, wenn jemand 600€ ausgibt, und die spiele auf der 299€ Konsole besser aussehen, oder online spielbar sind...

Gaijin schrieb:
Nein, hab ich nicht. Hab ich auch schon gemacht, bloß wurde dann auch wieder rumgeheult von den Xbots und Nintendogs, dass die Vergleiche unfair wären :lol2:

Red kein Blech McFly, du scheust die PS3 vs. 360 Grafikvergleiche wie die Katzen das Wasser.

Gaijin schrieb:
Super Mario 64

[removed pic from quote]

Super Mario Sunshine

[removed pic from quote]

Super Mario Galaxy

[removed pic from quote]

Ratchet & Clank (PS2)

[removed pic from quote]

Ratchet & Clank (PS3)

[removed pic from quote]

Die Grafik wird von oben nach unten immer besser
:rolleyes:

America`s Most Wanted schrieb:
Muss ein komisches R&C für die PlayStation 2 sein. Meines sah nie so gut aus. :-?

und mein sunshine nie so schlecht. und auch die bilder zu galaxy sind wieder von irgendnem miesen quellmaterial. das bild gibts ja nun schon in deutlich ansprechender qualität. objektivität nicht mehr wichtig.

mrboone schrieb:
und mein sunshine nie so schlecht. und auch die bilder zu galaxy sind wieder von irgendnem miesen quellmaterial. das bild gibts ja nun schon in deutlich ansprechender qualität. objektivität nicht mehr wichtig.
Schon komisch, dass Mario bei mir ganz genau so ausgesehen hat. Zeig halt mal bessere Bilder zum Spiel, bevor du hier wieder heulst. :lol:

Hellraizer schrieb:

ja dann vergleich mal die Launchtitel der PS3 mit Spielen der 2. gen bei der X360, du held... und komm nicht mit irgendwelchen unbedeutsamen ports.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom