Grafikvergleiche 4 - KEINE Bilder quoten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
diese bilder haben wohl jetzt geklärt dass PoP, was übrigens auf den Pics nicht Ingame ist, sich mit TRA messen kann.

Mog schrieb:
Ich bin zwar kein Sony-Boy, aber es ist jetzt schon extrem frustrierend, dass Tomb Raider Anniversary immernoch nicht, für 360 und PS3 angekündigt ist. Denn es ist schlicht ätzend von Legend 360 auf Anniversary PS2 umzusteigen (stell Dir vor, Du spielst Twilight Princess und dann wieder Ocarina von der Grafik). Wenn ich heute noch PS2 Spiele, dann raff ich mich nur noch für God of War 2-Niveau hoch und um Klassiker gefühlt zu erleben. Die Last-Gen ist für mich tot, lange aushalten konnt ich es mit der Grafik nicht mehr, es war Zeit für was neues, daher habe ich auch so schnell zur 360 gegriffen. Mein letztes PS2-Spiel war übrigens Soul Calibur III - November 2005!!

naja genau das is es halt, früher schrien die Sonys immer durch die Gegend das Grafik scheiss egal ist. Jetzt machen das halt die Nintendos. Und die Sonys sagen jetzt das Grafik wichtig ist und der Rest 2 Rangig ist. Und das ist einfach totaler Quatsch. So schlecht is die Wii Grafik nun mal nicht das man sagen kann das man davon Augenkrebs bekommt ! Ich mein welcher normale Zocker kann sagen ohne zu Bashen das Mario auf dem Wii total beschissen aussieht ? Dann kommen hier wieder Leute wie Bayek und Co. die wahrscheinlich 1 Stunde bei Google iiirrggeeennd welche schlechten Bilder raus suchen und dann meinen zu müssen das ganze Spiel sehen so scheisse aus. Dann kommt wieder ein anderer der n schlechtes PS 3 Game zeigt und da meinen dann alle auch das is doch n scheiss Entwickler und überhaupt sei bei dem Spiel die Grafik nicht wichtig da ja das Gameplay wichtig ist.
Aber hey dann kommt noch mal ein Gescheitle und meint er is so toll und postet doch einfach mal ein Last Gen Spiel wie Zelda und ein Next Gen Bild von Kameo. Is doch ein Fairer vergleich oder nicht ? So gesehen ist hier keiner besser als der andere, dass sollte jedem hier klar sein. Aber wenn ihr irgend welche vergleiche nehmen müsst dann bitte auch welche die Sinn ergeben. Ich mein was denken sich hier manche ? Hängt ein gutes Spiel wirklich von der Grafik ab ? Klar wenn man wirklich Kopfschmerzen davon bekommt macht es wirklich keinen Spass. Aber soll ich jetzt sagen weil Zelda schlechte Bodentexturen hat spiel ich es net obwohl ich die Musik und das Design Top finde ? Sorry Leute aber eure Argumente hier sind echt armselig und ihr tut mir sogar schon leid das ihr auf tolle Titel wie Mario und Co. verzichtet nur weil die Grafik nicht so Hyper super dupper toll ist. Das soll jetzt alles auch kein Angriff auf bestimmte User sein die Namen dienen nur als Beispiele.

Liest sich hier wohl eh keine Sau durch aber, dass musste einfach mal gesagt werden !

@Nerezar: Warum postest Du dieses schlechte Bild von Tomb Raider? Du verhälst Dich kein Stück besser als diejenigen, die Du hier kritisierst. Echt lächerlich.
Nerazer wird als lächerlich bezeichnet und Gaijin, Bayek und Konsorten posten in vier Grafikthreads permanent solchen Müll und nichts wird gesagt.

Verstehe einer diese Logik :neutral:

DannyWilde schrieb:
:o
Diese Bilder könnten einigen PS3/360 Spielen in den A... treten! :goodwork:

Hier habt ihr ein blaues X.

022.jpg

So und Lara Croft hat mehr Polygone als dieser Port-Prinz.

Mog schrieb:
Wenn ich heute noch PS2 Spiele, dann raff ich mich nur noch für God of War 2-Niveau hoch und um Klassiker gefühlt zu erleben. Die Last-Gen ist für mich tot, lange aushalten konnt ich es mit der Grafik nicht mehr, es war Zeit für was neues, daher habe ich auch so schnell zur 360 gegriffen. Mein letztes PS2-Spiel war übrigens Soul Calibur III - November 2005!!
Mogi, mann kann es auch übertreiben ;)
Ich habe letzte Woche auch Oblivon angefangen und war hin und weg, aber trotzdem kann ich ganz gut noch FFXII weiterzocken. Also auch mit guter Last Gen Grafik kann ich also noch zocken, Augenkrebs kriege ich davon nicht :)

Edit:
Und Tomb Raider sieht gewiss nicht schlecht aus, aber PoP sieht ja schon nur auf der PS2 besser als ;)

domidomek schrieb:
Siehe 77% ATOOOOOOM F1 Spiel.

@Lara C.

Sieht teilweise gut

[removed pic from quote]

und

[removed pic from quote]

teilweise schlecht aus

Und Prince of Persia findest Du durchgängig gut? Tomb Raider Anniversary kommt zwei Jahre nach Prince of Persia 3 raus, da kann man wohl erwarten, dass sie sich geschmeidiger bewegt und mehr Polygone hat.

@ Lara

Also wenn die Entwickler aus der PS2 so was heraus kitzeln, dann freue ich mich schon auf die Spiele die es in ein paar Jahren für die neuen gibt!
Bilder sind echt beeindruckend!
Die Entwickler sollten sich mal genau soviel Mühe für die Wii machen! Kann doch alles nicht sein....

flo88 schrieb:
Und Tomb Raider sieht gewiss nicht schlecht aus, aber PoP sieht ja schon nur auf der PS2 besser als ;)

Ein Schwachsinn. Tomb Raider Legend sieht besser aus als Prince of Persia 3. Ich habe beide gezockt. :x

Johnson 51 schrieb:
und ET ist bei nur 75 & und SSX Blur bei 74% ... schade auch dass du die niedrig aufgelösten Bilder zum grafikvergleich bevorzugst.

Diese niedrige Auflösung bewirkt, dass das Spiel besser aussieht, also sei froh.
Und sollen wir wirklich mit den Wertungen anfangen? Ausserdem war das gar nicht an dich gerichtet, Bayek kann selber Antworten.

@Mog:

Nein, versteh mich nicht falsch. PoP auf Wii ist scheisse - genauso, wie alles bisher von Ubi (okay, Rayman und RS kann man noch durchgehen lassen).
Aber es ist einfach falsch von diesen 2 Spielen daraus zu schliessen, dass der Wii schlechter als die PS2 ist, in Sachen Power.

Yukito schrieb:
naja genau das is es halt, früher schrien die Sonys immer durch die Gegend das Grafik scheiss egal ist. Jetzt machen das halt die Nintendos. Und die Sonys sagen jetzt das Grafik wichtig ist und der Rest 2 Rangig ist. Und das ist einfach totaler Quatsch. So schlecht is die Wii Grafik nun mal nicht das man sagen kann das man davon Augenkrebs bekommt ! Ich mein welcher normale Zocker kann sagen ohne zu Bashen das Mario auf dem Wii total beschissen aussieht ? Dann kommen hier wieder Leute wie Bayek und Co. die wahrscheinlich 1 Stunde bei Google iiirrggeeennd welche schlechten Bilder raus suchen und dann meinen zu müssen das ganze Spiel sehen so scheisse aus. Dann kommt wieder ein anderer der n schlechtes PS 3 Game zeigt und da meinen dann alle auch das is doch n scheiss Entwickler und überhaupt sei bei dem Spiel die Grafik nicht wichtig da ja das Gameplay wichtig ist.
Aber hey dann kommt noch mal ein Gescheitle und meint er is so toll und postet doch einfach mal ein Last Gen Spiel wie Zelda und ein Next Gen Bild von Kameo. Is doch ein Fairer vergleich oder nicht ? So gesehen ist hier keiner besser als der andere, dass sollte jedem hier klar sein. Aber wenn ihr irgend welche vergleiche nehmen müsst dann bitte auch welche die Sinn ergeben. Ich mein was denken sich hier manche ? Hängt ein gutes Spiel wirklich von der Grafik ab ? Klar wenn man wirklich Kopfschmerzen davon bekommt macht es wirklich keinen Spass. Aber soll ich jetzt sagen weil Zelda schlechte Bodentexturen hat spiel ich es net obwohl ich die Musik und das Design Top finde ? Sorry Leute aber eure Argumente hier sind echt armselig und ihr tut mir sogar schon leid das ihr auf tolle Titel wie Mario und Co. verzichtet nur weil die Grafik nicht so Hyper super dupper toll ist. Das soll jetzt alles auch kein Angriff auf bestimmte User sein die Namen dienen nur als Beispiele.

Liest sich hier wohl eh keine Sau durch aber, dass musste einfach mal gesagt werden !

schön geschrieben du Held :lol:
Das problem ist nur das ich mir keine schlechten Wii bilder irgendwo raussuche, sie kommen automatisch zu mir, das ist bestimmung :lol2:
Ich versuche mit meinen vergleichen meist objektiv zu bleiben nur gehts das beim der wii grafik nicht, die spiele sehen allesamt kacke aus, es gibt kein spiel was über PS2 level ist. Natürlich regen sich dann die Ns darüber auf, ist ja auch klar, 250€ muss man sich ja irgendwie schönreden ne? :lol:
Du kannst jetzt natürlich anfangen uns schlechte PS3 bilder posten, das problem ist nur das die mehrheit der Sony games brachial aussehen und sony schon bewiessen hat was die kiste alles kann. Beim Wii sucht man bis heute noch nach diesen beweiss :rofl3:

Es geht mir garnicht um den Wii - es geht mir um PoP vs. TR.

Ohne Tomb Raider wäre ich hier garnicht eingestiegen. Es geht mir immer nur ums Gaming.

Mog schrieb:
Ein Schwachsinn. Tomb Raider Legend sieht besser aus als Prince of Persia 3. Ich habe beide gezockt. :x
Also jetzt rein von den Pics würde ich ganz klar PoP3 den grafischen Vorzug geben :oops:

Aber ich gebs zu, hab keines gezockt (PoP mal bein Kumpel gesehen, imo eines der schönsten PS2 Games), ev. sieht Tomb Raider in Bewegung besser aus :)

Aber gegen TP macht es keinen Stich :P

DannyWilde schrieb:
@ Lara

Also wenn die Entwickler aus der PS2 so was heraus kitzeln, dann freue ich mich schon auf die Spiele die es in ein paar Jahren für die neuen gibt!
Bilder sind echt beeindruckend!
Die Entwickler sollten sich mal genau soviel Mühe für die Wii machen! Kann doch alles nicht sein....

Du bist wohl auch einer der wenigen, die noch nicht begriffen habe, dass der Fuchtelcube einfach nicht mehr kann als Cooking Mama?! Seht es ein - es gibt nur eine Wahrheit. Und das ist Bayeks *sprengstoffgürtelumschnallundan100jungfraueninps3shirtsdenk*

:lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2:

BTW: TR sieht interessant aus. Der erste Teil war mir der Liebste. Danach war die Atmo irgendwie für den Popo...

flo88 schrieb:
Aber gegen TP macht es keinen Stich :P

Keine Ahnung, aber viele Polygone hat Link nicht. Muss er aber auch nicht vom Stil her. Im Gegensatz zu Lara Croft - die ist auf ihren Körper angewiesen bzw. Eidos - kein Witz - die muss den Männern gefallen. Daher auch der extrem große Polygongrad - schon immer.

domidomek schrieb:
Diese niedrige Auflösung bewirkt, dass das Spiel besser aussieht, also sei froh.
Und sollen wir wirklich mit den Wertungen anfangen? Ausserdem war das gar nicht an dich gerichtet, Bayek kann selber Antworten.
1. die niedrige auflösung bewirkt dass das spiel besser aussieht,ja klar... kauf dir mal ne brille !

2. Wir können bei den wertungen anfangen, was gabs den gutes auf wii ? aber wir sind im grafikvergleichthread...

Pappnase schrieb:
Du bist wohl auch einer der wenigen, die noch nicht begriffen habe, dass der Fuchtelcube einfach nicht mehr kann als Cooking Mama?! Seht es ein - es gibt nur eine Wahrheit. Und das ist Bayeks *sprengstoffgürtelumschnallundan100jungfraueninps3shirtsdenk*

:lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2:

Selbstmordattentäter sind zu intelligent, als dass ein Bayek deren Rolle einnehmen könnte.

red-steel-20060928055015400.jpg

Diese Szene gegen den NinjaBoss halte ich für unbashbar.
Ich freue mich schon auf Red Steel 2 :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom