Grafikvergleiche 4 - KEINE Bilder quoten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
McBain schrieb:
nee...wieso ist sonytard erlaubt?tard = vollidiot -.-

dann brauchen wir eigentlich auch net das englische wort benutzen und können von nun an die xbots und Ns einfach als vollidioten betiteln xD

Das kann unmöglich erlaubt sein.

Ein Mindestmaß an Respekt sollte auch im WAR-Bereich vorhanden sein. Solche Un-Begriffe heizen nur unnötigg die Stimmung an.

Super Mario Strikers (GCN)
super-mario-strikers-20051118031536672.jpg

Mario Strikers Charged (Wii)
mario-strikers-charged-20060914080830374.jpg

GC
super-mario-strikers-20051104032552224.jpg

Wii
mario-strikers-charged-20060914080828046.jpg

GC
super-mario-strikers-20051104032552802.jpg

Wii
mario-strikers-charged-20060914080826296.jpg

:rofl3:

Liquaron schrieb:
Naja aber er hat ja Recht.
Wenigstens vergleicht er die Wii Spiele hier nicht mit Xbox 360/ PS3 Titeln, sondern mit dem Vorgänger.
Und da hat sich optisch einfach fast gar nix getan.
Naja, wen wundert es, wenn nie gute Bilder gepostet werden :-?

Bsp.:
mario-strikers-charged-20070307070957050.jpg

Und Charged sieht sichtbar besser aus ;)

ich glaube mario strikers werde ich mir für den wii besorgen. hatte leider den GC teil nicht. ist sicher ein spaß im multiplayer und genau wie bei fight night round 3 auf der ps3 sind die zuschauer hier bitmaps. ;)

Liquaron schrieb:
Ähhm soll das jetzt ein besseres, oder ein schlechtes Bild sein? :-?

Ich seh da wirklich kaum Unterschiede :)

Hatte den GC Teil selber Zuhause ;)
Ich ebenfalls und kann ebenfalls nicht zustimmen ;)

@Coreian:
Vielleicht hätte ich noch das [imo] dranhängen sollen, damit auch alle verstehen, dass dies meine persönliche Meinung widerspiegelt :P

Strikers? Was willst'n da gross verbessern? Is genau wie Mario Kart und ähnliches. "Mehr realistisch" macht da nicht viel Sinn.

Muß man aber auch erstmal begreifen. ;)

Liquaron schrieb:
Naja aber er hat ja Recht.
Wenigstens vergleicht er die Wii Spiele hier nicht mit Xbox 360/ PS3 Titeln, sondern mit dem Vorgänger.
Und da hat sich optisch einfach fast gar nix getan.

Ja natürlich hat er Recht damit das sich nichts getan hat aber was dazu schreiben kann man wenigstens als nur stumpf einen doofen Smilie drunter zusetzen.

Bayek schrieb:
Super Mario Strikers (GCN)
[removed pic from quote]

Mario Strikers Charged (Wii)
[removed pic from quote]
GC
[removed pic from quote]
Wii
[removed pic from quote]
GC
[removed pic from quote]
Wii
[removed pic from quote]

immer wieder ein highlight auf cw.
genial. :lol:
und alle fanboys steigen drauf ein.

ps: welcome back bro' :D

jamaica_rum schrieb:
ps: welcome back bro' :D

smoker, entweder ist das spiel technisch besser oder nicht. das hat mit deiner meinung doch nichts zu tun.

@nihilist
also grafisch ist sowohl bei mario kart als auch bei strikers noch sehr viel möglich. bessere grafik heisst ja nicht gleich das es realistsche aussehen muss.

Coreian schrieb:

smoker, entweder ist das spiel technisch besser oder nicht. das hat mit deiner meinung doch nichts zu tun.
Doch, darf ich es etwa nicht schöner finden als den Vorgänger (was es auch ist, nur nicht so deutlich)? :lol:

Coreian schrieb:

@nihilist
also grafisch ist sowohl bei mario kart als auch bei strikers noch sehr viel möglich. bessere grafik heisst ja nicht gleich das es realistsche aussehen muss.

Zwar sieht man echt wenig Unterschiede, aber gerade bei solchen Games, die so einen Stil auweisen, ist es schwirig es besser aussehen zu lassen. Auf einer PS3 würde es auch nicht vielllll besser aussehen.

RWA schrieb:
Zwar sieht man echt wenig Unterschiede, aber gerade bei solchen Games, die so einen Stil auweisen, ist es schwirig es besser aussehen zu lassen. Auf einer PS3 würde es auch nicht vielllll besser aussehen.
Doch.

Effekte, Publikum, Charaktere, Arenen, eigentlich Alles ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom