Grafikvergleiche 4 - KEINE Bilder quoten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
edeleregend

5651.jpg

Calvin schrieb:
Wie hast Du es nur das letzte Jahr mit der PS2 ausgehalten? :lol:

ich seh es in relation zum hardware erscheinen...von ner im jahr 2000 erschienenen hardware kann man net mehr erwarten und drüber hinweg sehen

beim wii ists aber mal nur traurig :P

wenn wenigstens gow2,black oder resi 4 grafik unterster standart wäre,aber selbst da muss man spiele mit der lupe suchen

oder findest du mario strikers wii mit seinen eckigen low poly charas toll ? >_<

Sichtweite nicht mehr wichtig.
Auf jeden Fall sieht Charged im Detail schon besser aus, runder und irgendwie auch flüssiger.

Bei diesem Spiel sind es nur DetailVerbesserungen.

Was soll sich denn auch großartig ändern, hm?

Stilistisch ist eine RealoOptik nicht drinnen.
Was wäre bei einer 360-Version anders?

Die Texturen?
Jopp, dürfte das Einzige sein.

Bayek, such dir lieber ein Spiel mit einem Stil raus, der graphisch steigerbar sein kann.
Wir sind hier nicht in der PS1-Ära, wo ein MGS noch von einem Twin Snakes graphisch doch wirklich getoppt werden konnte.

Da waren die Unterschiede in der 3D-Darstellung gewaltig.

Aber hier... hm...

Grafisch schönster Ego Shooter aller Zeiten:

halo_1.jpg

Nichts ausser Halo3 kann das noch toppen ;)

Mario Strikers finde ich aber auch schlecht umgesetzt! Muss ich Bayek auch mal recht geben^^

Aber auch wenn der Fortschritt kaum vorhande ist, sieht das Spiel immer noch nicht "ekelerregend" aus. Mario Galaxy sieht dafür deutlich besser aus als Sunshine, Brawl deutlich besser als Melee und MP3 müssen wir noch abwarten, aber da bin ich zuversichtlich.

Trotzdem kann man von einem Spiel der 2. Wii Generation mehr erwarten als bei Strikers.

Nerazar schrieb:
Stilistisch ist eine RealoOptik nicht drinnen.
Was wäre bei einer 360-Version anders?

Die Texturen?
Jopp, dürfte das Einzige sein.
Texturen, Polycount, Partikeleffekte, Licht/Schatten, Animationen,...

Und ja, man kann die Beleuchtung durch HDR, Motion Blur, Global Illumination und was es nicht alles gibt deutlich verbessern ohne die Optik zwangsweise in einen Realo-Look abdriften zu lassen. Selbst bei den Knuddel-Nintendogames wäre durch eine stärkere Hardware noch so viel mehr drin, eben ein zum Zeichentrick erwecktes Videospiel wie Eternal Sonata auf der 360...

Taddl schrieb:
Texturen, Polycount, Partikeleffekte, Licht/Schatten, Animationen,...

Und ja, man kann die Beleuchtung durch HDR, Motion Blur, Global Illumination und was es nicht alles gibt deutlich verbessern ohne die Optik zwangsweise in einen Realo-Look abdriften zu lassen. Selbst bei den Knuddel-Nintendogames wäre durch eine stärkere Hardware noch so viel mehr drin, eben ein zum Zeichentrick erwecktes Videospiel wie Eternal Sonata auf der 360...

wayne...

Devil schrieb:
Mario Strikers finde ich aber auch schlecht umgesetzt! Muss ich Bayek auch mal recht geben^^

Aber auch wenn der Fortschritt kaum vorhande ist, sieht das Spiel immer noch nicht "ekelerregend" aus. Mario Galaxy sieht dafür deutlich besser aus als Sunshine, Brawl deutlich besser als Melee und MP3 müssen wir noch abwarten, aber da bin ich zuversichtlich.

Trotzdem kann man von einem Spiel der 2. Wii Generation mehr erwarten als bei Strikers.
2te Generation :-? :eek3:

Bayek schrieb:
WTH??? Sind wir schon bei der 2ten generation der wii games angekommen? :o

OMEGA!!!!
Dann freut euch mit mir auf die 3te Generation meine freunde :lol2:
:lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom