Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Calvin schrieb:Wie hast Du es nur das letzte Jahr mit der PS2 ausgehalten?![]()
McBain schrieb:beim wii ists aber mal nur traurig![]()
Calvin schrieb:Aber "ekelerregend"? Das ist nur lächerlich, aber das weißt Du ja auch selbst.![]()
McBain schrieb:@deadwood
e3 mein lieber...e3![]()
![]()
Texturen, Polycount, Partikeleffekte, Licht/Schatten, Animationen,...Nerazar schrieb:Stilistisch ist eine RealoOptik nicht drinnen.
Was wäre bei einer 360-Version anders?
Die Texturen?
Jopp, dürfte das Einzige sein.
Taddl schrieb:Texturen, Polycount, Partikeleffekte, Licht/Schatten, Animationen,...
Und ja, man kann die Beleuchtung durch HDR, Motion Blur, Global Illumination und was es nicht alles gibt deutlich verbessern ohne die Optik zwangsweise in einen Realo-Look abdriften zu lassen. Selbst bei den Knuddel-Nintendogames wäre durch eine stärkere Hardware noch so viel mehr drin, eben ein zum Zeichentrick erwecktes Videospiel wie Eternal Sonata auf der 360...
Nihilist schrieb:wayne...
2te Generation :-? :eek3:Devil schrieb:Mario Strikers finde ich aber auch schlecht umgesetzt! Muss ich Bayek auch mal recht geben^^
Aber auch wenn der Fortschritt kaum vorhande ist, sieht das Spiel immer noch nicht "ekelerregend" aus. Mario Galaxy sieht dafür deutlich besser aus als Sunshine, Brawl deutlich besser als Melee und MP3 müssen wir noch abwarten, aber da bin ich zuversichtlich.
Trotzdem kann man von einem Spiel der 2. Wii Generation mehr erwarten als bei Strikers.
Bayek schrieb:WTH??? Sind wir schon bei der 2ten generation der wii games angekommen? :o
OMEGA!!!!
Dann freut euch mit mir auf die 3te Generation meine freunde![]()