Grafikvergleiche 4 - KEINE Bilder quoten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
McBain schrieb:
fuck sieht et langweilig aus,da ist man ja dank dem speed zu 99% allein auf der strecke unterwegs :sorry:

tolles rennspiel..echt toll

Eigentlich sieht es eher aus wie eine Fahrt mit einer Hayabusa im Gegensatz zu einem Ausritt mit Omas Rolli ;)

Grafisch ist MS klar besser, man stelle sich mal vor es wäre nicht so :rolleyes:

Gameplaymäßig macht MICH ET da wesentlich mehr an als das dröge rumgerutsche im Rentnersonntagstempo ;)

Die Videos da sprechen Bände ^^

manu_zero schrieb:
Muss ich verstehen, warum ihr PS3 Spiele mit Wii Spielen vergleicht? ô_Ô

Weil die PS3 nicht gegen die 360 anstinken kann, da nimmt man sich dann die Konsole, die niemals Atom-Grafik liefern wollte, zum vergleichen und freut sich dann ein zweites Arschloch, weil die PS3 ja grafisch immer gewinnt.

Ist so als wenn man in der Schule immer die kleinen schwachen verprügelt und sich danach als Held vorkommt.

Deadwood schrieb:
Weil die PS3 nicht gegen die 360 anstinken kann, da nimmt man sich dann die Konsole, die niemals Atom-Grafik liefern wollte zum vergleichen und freut sich dann ein zweites Arschloch, weil die PS3 ja grafisch immer gewinnt.

Ist so als wenn man in der Schule immer die kleinen schwachen verprügelt und sich danach als Held vorkommt.
oh mein gott mehr übertreiben kann man wohl nicht. Die ET vs. MS vergleiche kamen von einem Nintendo-fan und dass die PS3 nicht mit der 360 mithalten kann glauben wir dir gerne, trotz anderer Entwickleraussagen, du musst es schließlich besser wissen du experte.

Johnson 51 schrieb:
oh mein gott mehr übertreiben kann man wohl nicht.

Nicht? Lies dir mal die Ownage hier, Ownage da Postings, das ewige Atom Geseiere deiner werten Sony Kollegen durch.
Aber passt schon, Ich übertreibe.

manu_zero schrieb:
Muss ich verstehen, warum ihr PS3 Spiele mit Wii Spielen vergleicht? ô_Ô

Die extremen Sonyfans haben noch nicht begriffen das sie diese Gen die stärkste Hardware haben und sind irgendwie in diesem PS2 vs GC Denkmuster gefangen.

Daraus entstehen Handlungsmuster die derart zerfahren sind, dass sie nur noch ein Psychologe entschlüsseln kann.

Ist traurig mitanzusehen. :oops:

Nihilist schrieb:
Die extremen Sonyfans haben noch nicht begriffen das sie diese Gen die stärkste Hardware haben und sind irgendwie in diesem PS2 vs GC Denkmuster gefangen.

Daraus entstehen Handlungsmuster die derart zerfahren sind, dass sie nur noch ein Psychologe entschlüsseln kann.

Ist traurig mitanzusehen. :oops:
The CWinci Code...

Hellraizer schrieb:

:rofl:

hanks_tom01.jpg

Not again! damn it!

Jetzt habe ich mir gerade aus Interesse die CoD3 Bilder auf der PS3 angesehen und war echt erstmal geschockt wie unscharf die Waffe usw.. ausgesehen hat. Dann habe ich probehalber die XBOX360 Version aufgemacht und sehe da!? Ich bin verwirrt!!! Seht selber, XBOX 360 Version:

call-of-duty-3-20070117043833160.jpg

call-of-duty-3-20070117043834239.jpg

call-of-duty-3-20070117043836317.jpg

PS3 Version:

call-of-duty-3-20061006015050116.jpg

call-of-duty-3-20061006015054929.jpg

call-of-duty-3-20061006015111428.jpg

Mag sein dass die Version mehr ruckelt, aber mal ehrlich, von grafisch schlechter sehe ich hier absolut nichts, im Gegenteil!? :-? :oops: :neutral:

Zocker schrieb:
Jetzt habe ich mir gerade aus Interesse die CoD3 Bilder auf der PS3 angesehen und war echt erstmal geschockt wie unscharf die Waffe usw.. ausgesehen hat. Dann habe ich probehalber die XBOX360 Version aufgemacht und sehe da!? Ich bin verwirrt!!! Seht selber, XBOX 360 Version:
[removed pic from quote]

PS3 Version:
[removed pic from quote]

Mag sein dass die Version mehr ruckelt, aber mal ehrlich, von grafisch schlechter sehe ich hier absolut nichts, im Gegenteil!? :-? :oops: :neutral:
die X360 pics sehen ein wenig verwaschener aus, die der PS3 version schärfer. hat einfachen/e grund/gründe und zwar:
retouchiert und nicht identische kompressionstufe.
sieht man sofort bei den onscreeneinblendungen(kompass, Zeit, Waffenicons)
mach beide dateien einfach in photoshop auf, vergrößer den bildausschnitt auf 400%, vergleiche deide versionen und deine verwirrung legt sich. ;)
:lol:

McBain schrieb:
nee...wieso ist sonytard erlaubt?tard = vollidiot -.-

dann brauchen wir eigentlich auch net das englische wort benutzen und können von nun an die xbots und Ns einfach als vollidioten betiteln xD

Wenn schon, dann mit Style, also wiidiots ;)

Pisuke schrieb:
Hm...ist ja komisch dich stört es das die Xbox 360 Spiele so ruckeln und Tearing haben und jetzt auf der PS3 ist es völlig egal... :-?

Wo schreibe ich das mich sowas auf der PS3 nicht stört?

Pisuke schrieb:
Naja in dem du schreibst das sie nicht Grafisch schlechter ist. Wenns ruckelt ist es aber schlechter.

Es ging mir jetzt eher um den texturvergleich. Laut einigen soll ja die PS3 Version unschärfer sein und schwächere texturen haben.

Ja....ich weiss ich könnte genauso gut mit der Zimmerdecke diskutieren aber, als ich mir die angeguckt habe, entdeckte ich zuviele Mückenleichen dort kleben und dann hab ich mir halt gedacht... ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom