Grafikvergleiche 4 - KEINE Bilder quoten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
excite-truck-20060914075913975.jpg

excite-truck-20060914075914553.jpg

motorstorm-20061208053723768.jpg

motorstorm-20061201080038575.jpg

MTC001 schrieb:
Naja sieht beides ziemlich hässlich aus, btw: Wolltest du uns nicht verlassen? Leere Versprechungen :P

/this is lying.

Ohne Billigbasherei ist er doch nicht lebensfähig ;)
BTW: Gibts deinen Avatar auch in riesig?

Aber mal ehrlich, das ist doch schon Provokation zur Provokation, wenn man solche Bilder als Nintendog postet...
Außerdem was streitet ihr euch, beide Spiele erscheinen auf Konsolen, die zu teuer für ihre gebotene Leistung sind, wobei man wenigstens auf der einen noch Filme gucken kann :P

ehrlich Motorstorm kommt auf bildern nicht so gut rüber. Man muss es spielen, dann sieht man dass es einfach eins der schönsten Next-gen.-titel ist.

Johnson 51 schrieb:
ehrlich Motorstorm kommt auf bildern nicht so gut rüber. Man muss es spielen, dann sieht man dass es einfach eins der schönsten Next-gen.-titel ist.

Ich finde es sieht auf Pics besser aus als in Wirklichkeit. Mich hat das Aliasing gestört.

Taddl schrieb:
Motorstorm >>>>>>>>> ET.

Das verdeutlicht dein Bildervergleich mehr als gut. :)

Glaubst du er oder irgendein Nintendo-Fan weiß nicht selbst genau, dass ET grafisch nicht an MS rankommt?

Aber wieso muss man immer wieder sagen, dass das auch keiner erwartet und jeder Depp mittlerweile weiß, dass in der Wii keine High-End Technik steckt?

Komm MTC was willste uns erzählen? Noch nie Motorstorm aufm LCd gesehen aber Hauptsache PS3 Bashen. Die Wii Grafik ist zum kotzen musst dich damit abfinden.

iimpact schrieb:
Ich bin gespannt auf die x360 HDMI vs. PS3 HDMI vergleiche.

Ich denke die XBOX360 hat kein HDCP und kann so per DVI - HDMI Adapter an einen normalen TFT angeschlossen werden. Also dass wäre bzw. ist sicherlich ein großer Vorteil.

Overscan wirds dann sicher nicht mehr geben. Denke das hier dann beide gleichwertig sind mit nem TFT Vorteil für die XBOX360. Was sich von Sony mit Sicherheit aber per Softwareupdate lösen lassen könnte. Wäre ne feine Sache für LAN Partys.

Am lächerlichsten sind ja immer noch die User hier, die es nötig haben in ihre Gamertags Bashes zu schreiben.
Oh Mann, oh Mann... :shakehead:

Hey, geht das auch ohne Beleidigungen?

Und das bei der tollen Kulisse heute...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom