Grafikvergleiche 4 - KEINE Bilder quoten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
NIN-KIDD schrieb:
Wenn du es ernst meinst,dann tuts mir einfach Leid für dich :D
"Objektivität net mehr wichtig?"

Naja,wie gesagt,Sony kann ja nur gegen Nintendo gewinnen,Microsoft owned sie da weg :lol: :lol:

Der Wii ist schon was für Edelgamer,man braucht halt keine HD Grafik für gute Spiele,siehe PW :D

natürlich wars übertrieben aber das sollte man doch erkennen ;)

diese wahre welle an guten games bestätigt dich natürlich :)

repent schrieb:
diese wahre welle an guten games bestätigt dich natürlich :)
Ach weißt du, wenn ich mir die Super Paper Mario Videos ansehe und höre, was mich erwartet, wenn ich lese, auf was ich mich bei Mario Strikers Charged freuen kann, wenn ich die Videos zu SMG sehe...

...dann wird das alles hier irgendwie so egal... über Bashversuche kann ich dann nur lachen, weil ich weiß, dass ich gute Spiele abbekommen werde.

Da kann ich auch ganz auf Third-Parties verzichten, und ja, ich weiß, dass das nicht gut ist :P

Was? Wii hat ne schlechtere Grafik als die anderen Konsolen?
Oh Gott!
Dann hab ich wohl einen fürchterlichen Fehlkauf begangen!
Hätte ich das nur 1 Jahr früher gewusst als Nintendo das angekündigt hatte.
.........................................................................

Viel Spaß mit Motorstorm ich werd jetzt ne Runde PC zocken mit meiner
2x512MB Grafikkarte.
2Gigabyte RAm
4,3 Gigaherz Dualcore
1TerrabyteSpeicher.
Und nicht zu vergessen Wasserkühung

8-)

daspferd schrieb:
Viel Spaß mit Motorstorm ich werd jetzt ne Runde PC zocken mit meiner
2x512MB Grafikkarte.
2Gigabyte RAm
4,3 Gigaherz Dualcore
1TerrabyteSpeicher.
Und nicht zu vergessen Wasserkühung

8-)
Und dennoch gibt's weit und breit kein Rennspiel am PC, dass auch nur ansatzweise mit der Grafik von Motorstorm mithalten könnte... oder PGR3&4, oder Forza 2, oder später GT5...

Ein Glück dass wenigstens Colin DIRT als Konsolenport für den PC kommt, sonst sähe es dort richtig zappenduster aus. :lol:

Taddl schrieb:
Und dennoch gibt's weit und breit kein Rennspiel am PC, dass auch nur ansatzweise mit der Grafik von Motorstorm mithalten könnte... oder PGR3&4, oder Forza 2, oder später GT5...

Ein Glück dass wenigstens Colin DIRT als Konsolenport für den PC kommt, sonst sähe es dort richtig zappenduster aus. :lol:

Wer will eigentlich schon Rennspiele spielen?
Sind doch langweilig wie Sau ^^

Fragen wir uns doch, wo SPORE bleiben wird...

Leon.S.Kennedy schrieb:
dafür gibt es auf dem pc die weit besseren shooter Strategie spiele und noch vieles mehr
Shooterreferenzen sucht man im Konsolensektor (Halo 3, The Darkness, Bioshock, Stranglehold etc.). Der PC kann sich über Konsolenports freuen. RTS okay da geb ich dir recht, mal schauen was Ensemble mit Halo Wars so bewirken kann. Aber sonst? Nahezu alle Sportspiele sind ohne Pad (welches am PC ja weit davon entfernt ist Standard zu sein) undenkbar, Beat'emUps gibt's alle Jubeljahre mal eins am PC. Rollenspiele sind sowieso rar, aber auch dort bei den West-RPGs haben Konsolen gehörig aufgeholt und mit den Bioware-Games gibt's die Referenz wie letzte Gen (KotOR, Jade Empire) wieder primär auf der Konsole. PC'ler können sich über Mass Effect Ports in vielleicht zwei Jahren freuen. *hust* Bei Ost-RPGs haben die Konsolen eh klare Monopolstellung. Nur bei MMOs sieht's noch anders aus, *noch*... Aber Impulse in dem Genre gehen auch von den Konsolen aus, beispielsweise der MMO-GTA Klon All Point Bulletin von den Crackdown-Machern für die 360, oder der MMO-Shooter Huxley ebenfalls für die 360...

Ich sehe keine wirklichen Argumente mehr sich das Aufgerüste am PC weiter anzutun, vielleicht einmal alle fünf Jahre und dann die zwei, drei Softwareperlen, die im Jahr exklusiv für den PC noch kommen, nachholen, mehr nicht. Als Hauptspieleplattform baut die Konsole dagegen seit Jahren seine Marktanteile zurecht immer weiter aus.

f105.jpg

Wie kann man bei solchen Bildern behaupten, dass F1 schlecht aussehe? :-?

FANBOYnyzm F*ck da Brain

RWA schrieb:
[removed pic from quote]

Wie kann man bei solchen Bildern behaupten, dass F1 schlecht aussehe? :-?

FANBOYnyzm F*ck da Brain

Jo,beeindruckt mich auch :D F1 ist Hammer,von der Grafik her^^

Und deine Sig :o :o

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom