Grafikvergleiche 4 - KEINE Bilder quoten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
repent schrieb:
man könnte doch mal ein spiel in 120x60 für den wii entwickeln und es als innovation verkaufen. schließlich lagert man die grafikberechnung teilweise auf den TFT scaler aus und das dürfte nie dagewesene ergebnisse liefern :o

Gibts doch schon! Noch nie was von WarioWare gehört?:
warioware-smooth-moves-2.jpg

Bayek schrieb:
Die Ns sind in den letzen tagen irgendwie nen bissl depri..kann das sein?

Naja,Mario Strikers Online mit Saison Modus,Nights Anküdigung,Super Paper Mario,verkaufszahlen usw.

Dagegen die Ps3,die nur Grafik zu bieten hat,die eigentlich nur nebensächlich ist. (aber manchmal schnalze ich mit der Zunge :D ) und nur ein 90% zu bieten hat,was ein X-Box port ist :D

Oh ja,wir sind depri^^

die Ns diskutieren nicht mehr, beleidigen nicht, machen keine heulthreads mehr auf...was los habt ihr aufgegeben oder was? :lol2:

hier mal was zum aufheitern:
consolewarsimage.93yy.jpg

Bayek schrieb:
die Ns diskutieren nicht mehr, beleidigen nicht, machen keine heulthreads mehr auf...was los habt ihr aufgegeben oder was? :lol2:

hier mal was zum aufheitern:
[removed pic from quote]

ich denke auf dem wii gibs jetz nen eigenen forenkanal. Internetforen sind jetz uncool :neutral:

Omg, was sich hier gerade mal wieder für Trolle austoben ist ja nicht mehr feierlich... -. -
Nichts besseres um diese Zeit zu tun? :-?

Evil_Dragon schrieb:
Erneutes posten von frühen "Nights 2" Screenshots begleitet von ":rofl3:" Smileys in 3,.. 2,.. 1,.. ;)

Naja,schau dir einfach die Zeit vor ein paar Jahren an,Ps2 gegen Gamecube,da haben die Sonys gehault,das N´s nur auf Grafik schauen :lol: Und schau die jetzt die Sonys an,die können gar nix anderes mehr :lol: Dabei macht die X-Box bessere Grafik :lol:

Sony Leute Argumentaion = :lol: :lol:

Wann wird der Thread eigentlich in "Wiigrafik Bashthread" umbenannt?

BTW Cooking Mama Wii:
cooking%20mama_qjgenth.jpg

Pfannengericht RL:
pfannengericht.jpg

Hat leider beides kein BumpMapping, aber auf dem CM Bild kann man Partikeleffekte erkennen! :o

Leuts wo bleiben eure GRAFIK-VERGLEICHE ? Hört doch mal auf die Wii Spiele runterzumachen, so schlecht sehen die auch nicht aus (Ironie)

Red schrieb:
Grafik nicht mehr wichtig.

Soll ich 4 Jahre alte Posts von dir raussuchen? :P

EDIT:

@liquaron

Ach,bei dir lasse ich es sein.

EDIT2:

Jetzt weiß ich,wie Darji soviele Posts hat,im War geht die Postzahl schneller in die Höhe als alles andere xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom