Grafikvergleiche 4 - KEINE Bilder quoten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Liquaron schrieb:
Okeyyyy:

Wii Sports:
[removed pic from quote]

Virtua Tennis 3

[removed pic from quote]

ich bin dafür dass wir ab sofort wenn wir bilder von wii spielen posten ne augenkrebs warnung davor schreiben,das ist ja menschenverachtend

ich fühl mich in meinen grundrechten verletzt!die würde des menschen ist unantastbar :rofl3:

Ich will mitmachen :suprised:

Scarface Wii
1451C6E9E0EFBEF5F39129BE3C9A52F2_x600.jpg

Scarface PS2
scarface008.jpg

Bin ich jetzt auch cool und erwachsen? :suprised:

repent schrieb:

Jetzt tu nicht so scheinheilig, die Hälfte der gezeigten Bilder hat doch nix mit dem Threadtitel zu tun, sondern sind nur dazu da, um zu provozieren und solche, wie dich anzulocken um mitzumachen.

Man nehme das absolut schlechteste Bild, dass man von einem Wii Titel finden kann, man suche einen Titel, mit dem man das Spiel überhaupt nicht vergleichen kann (oder alternativ ein Spiel, dass man in der Tat vergleichen kann; hirebei ist zu beachten, dass man das absolut beste Bild nimmt) und man füge einen Smilie à la :lol2: und einen sinnfreien Kommentar hinzu und man hat den Inhalt der Hälfte der Posts dieses Threads.

repent schrieb:
wir vergeichen sie doch nur. beschwer dich bei nintendo das sie den kürzeren gegenüber der PS2 zieht :-?

Wenn du es ernst meinst,dann tuts mir einfach Leid für dich :D
"Objektivität net mehr wichtig?"

Naja,wie gesagt,Sony kann ja nur gegen Nintendo gewinnen,Microsoft owned sie da weg :lol: :lol:

Der Wii ist schon was für Edelgamer,man braucht halt keine HD Grafik für gute Spiele,siehe PW :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom