Ich hab mich gefragt wieso die Bildvergleiche im Internet so verschwommen für die PS3 aussehen. Denn irgendwie muss ist es bei mir zuhause genau das Gegenteil. Ich rede nicht von den Texturen, sondern vom Gesamtbild. Sprich, die PS3 hat das eindeutig schärfere Bild zu bieten, zudem merkt man das die PS3 kein bißchen Overscan erzeugt was auf der 360er ebenfalls ein großer Nachteil ist für die Bildqualität. Da kann MS noch so oft sagen das liegt am TV, komisch nur das sonst KEIN anderes Gerät an meinem HDTV einen Overscan erzeugt, nein, der TV skaliert das Bild wirklich perfekt auf den Screen. Jetzt habe ich mir gedacht schau ich mir doch mal andere Screenhots an da mir einige Vergleiche etwas Spanisch vorgekommen sind. Denn wie gesagt, in Wirklichkeit sieht es bei mir anders aus. Einzig und alleine Virtua Tennis kann auf der XBOX360 von der Bildqualität her mit den PS3 Games mithalten, dabei ist es egal ob die PS3 720p oder 1080p unterstützen, denn die XBOX360 zoomed die Games viel zu weit nach oben sodass 720p Games auch nicht gerade gut aussehen. Über VGA ist das was anderes... Da funktionierts, aber ich rede von YUV!