Grafikvergleiche 4 - KEINE Bilder quoten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zocker schrieb:
Ich denke die XBOX360 hat kein HDCP und kann so per DVI - HDMI Adapter an einen normalen TFT angeschlossen werden. Also dass wäre bzw. ist sicherlich ein großer Vorteil.

Overscan wirds dann sicher nicht mehr geben. Denke das hier dann beide gleichwertig sind mit nem TFT Vorteil für die XBOX360. Was sich von Sony mit Sicherheit aber per Softwareupdate lösen lassen könnte. Wäre ne feine Sache für LAN Partys.

Ich meinte das eher in Bezug auf die Elite Version der x360.

domidomek schrieb:
Am lächerlichsten sind ja immer noch die User hier, die es nötig haben in ihre Gamertags Bashes zu schreiben.
Oh Mann, oh Mann... :shakehead:

geistige Größe fdN
Manche hier scheinen echt schwerwiegende Probleme zu haben.
Aber hauptsache andere als Kleinkind beschimpfen... :oops:

Red schrieb:
Ja nen Billigfix. Geh auf deiner Turbine zocken du Kleinkind. :rolleyes:
Red = Niveau Zerstörer, confirmed.

@ET vs. MS.

Was sollen immer diese über-dämlichen vergleiche? Bei 400 Euro mehr, und weiteren ausgaben wie HDTV, ist ja sowas selbstverständlich. Oder tut es weh, dass die Kinderkonsole trotz schwacher Grafik die anderen beiden Power-Konsolen in ihre schranken weist.

Taddl schrieb:
ET sieht ja echt nicht übel aus aber gegen MS kann's halt einfach nicht anstinken - sollte es aber auch nicht müssen wenn wir mal ehrlich sind. ;)

So ist es, weitere Diskussionen sollten nur darüber geführt werden, ob es für die Verhältnisse der entsprechenden Konsole gut aussieht und das tun beide, auch wenn man aus beiden sicherlich noch mehr rausholen können wird.

Hellraizer schrieb:

@ET vs. MS.

Was sollen immer diese über-dämlichen vergleiche? Bei 400 Euro mehr, und weiteren ausgaben wie HDTV, ist ja sowas selbstverständlich. Oder tut es weh, dass die Kinderkonsole trotz schwacher Grafik die anderen beiden Power-Konsolen in ihre schranken weist.

Das scheint einigen hier doch richtig weh zu tun...
Ich finde ET eigentlich noch ganz hübsch. Kein Vergleich zu MT, aber kotzen muss ich von ET nicht.

Ich freu mich schon auf die Halo3 vs MP3 Vergleiche :oops:
Naja, immerhin hat die Wii, bis es so weit ist, die 360 VKZ mäßig locker überholt... :P

Hellraizer schrieb:

@ET vs. MS.

Hellraizer = Billiger PS3 Basher Comfirmed. :o

Pappnase schrieb:
Das scheint einigen hier doch richtig weh zu tun...
Ich finde ET eigentlich noch ganz hübsch. Kein Vergleich zu MT, aber kotzen muss ich von ET nicht.

Ich freu mich schon auf die Halo3 vs MP3 Vergleiche :oops:
Naja, immerhin hat die Wii, bis es so weit ist, die 360 VKZ mäßig locker überholt... :P
Viel mehr ist der Fuchtelsippe auch nicht übrig geblieben als sich einen auf die VKZ zu keulen. :lol:
Auf die Pwnage durch Halo gegen MP3 bin ich auch gespannt. Ergebnis steht ja schon fest nur wie hoch wird es wohl ausfallen? :D

Red = einer der besten user auf cw, confirmed* :)

jamaica_rum schrieb:
Viel mehr ist der Fuchtelsippe auch nicht übrig geblieben als sich einen auf die VKZ zu keulen. :lol:
Auf die Pwnage durch Halo gegen MP3 bin ich auch gespannt. Ergebnis steht ja schon fest nur wie hoch wird es wohl ausfallen? :D
Man nimmt das, was einem zur verfügung steht.

Wäre die PS3 schwächer als Wii, hätten die Sonys eben nix gegen schlechte Grafik. Die Nintendos wären dann natürlich Grafikgeil. Gleiches kann man über Sixaxis, Fuchtelsteuerung, Bluray, und öh, eigentlich alles über die "lieblings" Konsole sagen...

Fuchtelsippe, Nintendogs, Kleinkinder... :neutral:

Das muss wirklich nicht sein, ab jetzt teile ich Verwarnungen aus.

Frenck schrieb:
Fuchtelsippe, Nintendogs, Kleinkinder... :neutral:

Das muss wirklich nicht sein, ab jetzt teile ich Verwarnungen aus.
Mal ne Frage an 2nd Deputy Frenck.
Was soll denn daran so schlimm sein, daß es verwarnungen hagelt? Soweit ich weiß ist das hier WAR und kein ringelpietz mit anfassen. Hol dir ein kühles blondes aus dem Kühlschrank, keep cool. ;)

jamaica_rum schrieb:
Mal ne Frage an 2nd Deputy Frenck.
Was soll denn daran so schlimm sein, daß es verwarnungen hagelt? Soweit ich weiß ist das hier WAR und kein ringelpietz mit anfassen. Hol dir ein kühles blondes aus dem Kühlschrank, keep cool. ;)

WAR bedeutet erbarmungslosen Krieg, gewaltätigste Ausschreitungen, Kampf um Leben und Tod, aber Beleidigungen sind verboten ;)

Ne, mal ehrlich. Es ist gegen die Boardregeln (Die gelten auch für den WAR) und wenn man nach einer Ermahnung damit weitermacht setzt es schnell mal eine Auszeit.

Da müssten aber die Mods untereinander abklären, was erlaubt ist und was nicht, weil Sonytards z.B. ist erlaubt und auch keine Beleidigung.

Harlock schrieb:
Da müssten aber die Mods untereinander abklären, was erlaubt ist und was nicht, weil Sonytards z.B. ist erlaubt und auch keine Beleidigung.

Kleinkind ist auf keinen Fall erlaubt, Fuchtelsippe und Nintendogs ist eher grenzwertig und sollte in angeheizten Diskussionen (wie hier) auf Mod-Wunsch unterlassen werden.

Besser so?

Frenck schrieb:

nee...wieso ist sonytard erlaubt?tard = vollidiot -.-

dann brauchen wir eigentlich auch net das englische wort benutzen und können von nun an die xbots und Ns einfach als vollidioten betiteln xD

McBain schrieb:
nee...wieso ist sonytard erlaubt?tard = vollidiot -.-

dann brauchen wir eigentlich auch net das englische wort benutzen und können von nun an die xbots und Ns einfach als vollidioten betiteln xD

Ich finde es eigentlich auch recht verwirrend das das erlaubt sein soll. Ich werde da mal nachhaken.

Generell albern, diese Begriffe.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom