Nerazar
L99: LIMIT BREAKER
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Taddl schrieb:Texturen, Polycount, Partikeleffekte, Licht/Schatten, Animationen,...
Und ja, man kann die Beleuchtung durch HDR, Motion Blur, Global Illumination und was es nicht alles gibt deutlich verbessern ohne die Optik zwangsweise in einen Realo-Look abdriften zu lassen. Selbst bei den Knuddel-Nintendogames wäre durch eine stärkere Hardware noch so viel mehr drin, eben ein zum Zeichentrick erwecktes Videospiel wie Eternal Sonata auf der 360...
Du verstehst nicht...
Ein Zeichentrick soll Strikers nicht sein, es soll wohl nur rund sein.
Und ich sehe keine Kanten bei den Feldspielern, ist wie bei Kirby.
Natürlich kannst du jetzt auffahren und behaupten, Kirby bräuchte mehr Glanz, eine Schweißdarstellung, ein eigenes enginebetriebendes verformbares Exoskelett.
Bullshit³.
Ich könnte einem 360-Spiel auch gerne Sachen attestieren, was besser ginge und das nicht nur graphisch.
Was nicht notwendig ist, ist nicht notwendig, okay?