Grafik X-Box - Gamecube

Lest euch die Grafikfähigkeiten in meinem letzten Post noch mal durch, steht auf nintendo.com und belek hat wie immer recht! Wenn Belek kommt wird alles gut, der konsolenretter auf zwei beinen in form eines Menschen mit dem Nickname belek :)

Blackstar schrieb:
Lest euch die Grafikfähigkeiten in meinem letzten Post noch mal durch, steht auf nintendo.com und belek hat wie immer recht! Wenn Belek kommt wird alles gut, der konsolenretter auf zwei beinen in form eines Menschen mit dem Nickname belek :)

Stimmt soviel wie er über technik erzählt können manche nichtmal erfinden!

So ....

Ich hab niemals behauptet das Belek mit seinen Aussagen bezüglich des Gamecubes unrecht hat ... aber was er über die Xbox erzählt ist Unsinn ... also Ihr Big N Kiddis erst richtig lesen und dann den Mund weit aufreißen ... damit habt Ihr euch jetzt wohl blamiert ...

Und wegen der Zukunft ... ich hab Xbox Titel gesehen und NGC Titel und ich kann sagen das die Xbox Titel um einiges besser aussehen (als MP, PD, ED und und und ...)

Und weil viele sagen man sollte das Gameplay aus den Augen verlieren auch die Xbox spiele haben ein super Gameplay und dazu noch hammer Grafik ....

Und weil viele Denken ich bin ein Xbox Freak ... da habt ihr euch wohl geschnitten hab mometan selber den Gamecube mit SW:RL2 und ich versuche objektive Dinge zu bringen das einige nicht machen ... aber da diese Seite eh von den Nintendo Jünger eingenohmen wurde ... intressiert mich das eigentlich Null was die Leute für einen Unsinn ab und zu sagen, weil wenn jemand Ahnung hat und diesen Schwachsinn von manchen Leuten sieht ... kann ja einem nur die WURST kommen ...

P.S. Leute geht in Nintendofans Forum oder auf Giga.de und prädigt da eure Nintendo Sätze aber bitte nicht hier weil das ist lächerlich ...

... und jetzt bin ich auf die Antworten gespannt ... komm beleidigt mich ... da hab ich nämlich mein Ziel erreicht ... :lol:

MfG

X-Buster schrieb:
So ....

Ich hab niemals behauptet das Belek mit seinen Aussagen bezüglich des Gamecubes unrecht hat ... aber was er über die Xbox erzählt ist Unsinn ... also Ihr Big N Kiddis erst richtig lesen und dann den Mund weit aufreißen ... damit habt Ihr euch jetzt wohl blamiert ...

Und wegen der Zukunft ... ich hab Xbox Titel gesehen und NGC Titel und ich kann sagen das die Xbox Titel um einiges besser aussehen (als MP, PD, ED und und und ...)

Screens von pd und MP kannste garnicht gesehn haben weils keine offiziellen gibt! -Wie kannst du dann meinen, dass die xbox games besser aussehn werden wenn du nichtmal weisst wie die cube games aussehn werden?

Und weil viele sagen man sollte das Gameplay aus den Augen verlieren auch die Xbox spiele haben ein super Gameplay und dazu noch hammer Grafik ....
hoffentlich, sonst würde sich die box wohl überhaubt nicht verkaufen.

Und weil viele Denken ich bin ein Xbox Freak ... da habt ihr euch wohl geschnitten hab mometan selber den Gamecube mit SW:RL2 und ich versuche objektive Dinge zu bringen das einige nicht machen ... aber da diese Seite eh von den Nintendo Jünger eingenohmen wurde ... intressiert mich das eigentlich Null was die Leute für einen Unsinn ab und zu sagen, weil wenn jemand Ahnung hat und diesen Schwachsinn von manchen Leuten sieht ... kann ja einem nur die WURST kommen ...
freak biste sicher keiner aber fan ;) -wäre ja auch seltsam wenn man nicht einen favoriten unter den konsolen hätte oder?

P.S. Leute geht in Nintendofans Forum oder auf Giga.de und prädigt da eure Nintendo Sätze aber bitte nicht hier weil das ist lächerlich ...

giga suckt!

... und jetzt bin ich auf die Antworten gespannt ... komm beleidigt mich ... da hab ich nämlich mein Ziel erreicht ... :lol:

MfG

ne keine lust :P

woran ?
ganz klar, sie besitzen keinen GCN !

Ich kenne viel mehr Leute, welche nen Cube als ne High Tech ;) Xbox besitzen!

Die Codecreatures Engine absolviert der Cube flüssig und ohne Probleme!
Das kann normalerweise nur ne Geforce 4 (TI 4600 + 4400)

naja, ich wusste schon lange, dass die Xbox keine Grafik Sprünge mehr schaffen wird! Wenn, dann eher winzig kleine

-=p@lp@tine=- schrieb:
Mir ist aufgefallen das alle die GC UND Xbox besitzen die Xbox vorziehen. Woran liegt das wohl :rolleyes:

daran, dass cube besitze mit ihrer konsole alleine zufrieden sind und nicht noch ne zweite brauchen um glücklich zu werden ;)

mich nimmt wunder, wenn wieder ein anständig aussehendes Game auf der Xbox rauskommt ! Geile Games kommen leider auch zuwenig in nächster Zeit ! Zum Glück hab ich sie mir nicht gekauft! Mit dem Gamecube ist jeden Monat für Spielenachschub gesorgt!

Ich sehe einfach ne Lücke in den nächsten 1-3 Monate an Xbox (exklusiv) Games ( keine PC Umsetzungen)

Naja da braucht man eben geduld und bîs dahin kann ich mich mit Halo RSC PGR Munchs usw vergnügen. Ausserdem: Was kümmerts mich wenn ein Game auch auf dem PC erscheint? Sollte mir desshalb ein Game weniger Spass machen oder warum kommst du immer damit?

phase schrieb:
Ich sehe einfach ne Lücke in den nächsten 1-3 Monate an Xbox (exklusiv) Games ( keine PC Umsetzungen)
Ich seh da genug spiele... und für GrandPrix4 z.b. das auch in den nächsten 3 Monaten erscheint, werd ich mir sicherlich keinen neuen PC kaufen, das will ich in voller Pracht erleben...

Verfasst am: 12 Mai 2002 12:20 Titel: Mmhhh ...

--------------------------------------------------------------------------------

So ....

... und jetzt bin ich auf die Antworten gespannt ... komm beleidigt mich ... da hab ich nämlich mein Ziel erreicht ...

MfG
Du langweilst mich, du schriebst immer dasselbe, und hältst am Kiddie-image von BigN fest, aber mir ist die Zeit zu schade um dich zu beleidigen, aber du kannst halt nicht einsehen, welche KOnsole sämtliche verkaufsrekorde bricht (der Cube) und welche Konsole froh sein darf sich lächerliche 3000 mal in der Woche zu verkaufen (x-box)

X-Buster schrieb:
So ....

Zu sagen es ist Unsinn, ist leicht!

diese Meinung ist Subjektiv!

auch Subjektiv

Du wirst ausfallend!

Geh Du doch zum Areaxbox Forum und prädige dort!

MfG

Wie Du siehst bist Du der einzige der beleidigt - typisch Xboxler :rolleyes: [/quote]

Ja, die sind wie Bill Gates selbst, diese Leute, der Freund von meinem Klassenkameraden hat sich eine gekauft mit THPS3 ich hab es aufm cube und es sieht aufm Cube ohne parteiisch zu werden wirklich besser aus!!! :)

Stimmt net!! In jedem Magazin kannst du lesen das es auf beiden Konsolen genau das gleiche ist auch von der Graphik her. Der einzige Unterschied: Bonuslevel ist Xbox exclusive.

Welches bonuslevel? Wieviele gibts denn , beim Cube kenn ich den Kreuzfarhrtdampfer, gibts noch mehr? Und welcher ist es auf der X-Box?
Ich halte an meiner Meinung fest, ich weiß ws ich gesehen habe, was anderer sehen ist mir egal!!! :lol:

Ich weiß hier geht es um tech sachen aber jemand hat geschrieben das er sich keine sorgen macht wegen der zukunft der box weil die games besser aussehen als andere vom cube.

mir ist neu das die grafik entscheident ist ob die konsole eine zukunft hat also gilt hardware sales software ;)

achja und alle die einen cube haben sind voll die kinder geht in den kindergarten.
;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

und alle die ne box besitzen macht nen psycho test ich habe angst vor euch das ihr auch amok läuft wie der spinner aus erfurt.
;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

das ist so ein scheiß vorurteil

Zurück
Top Bottom