Grafik X-Box - Gamecube

Blackstar schrieb:
Welches bonuslevel? Wieviele gibts denn , beim Cube kenn ich den Kreuzfarhrtdampfer, gibts noch mehr? Und welcher ist es auf der X-Box?
Ich halte an meiner Meinung fest, ich weiß ws ich gesehen habe, was anderer sehen ist mir egal!!! :lol:
die Öhlborinsel.

hab da noch ne frage an euch Cubler wegen Exklusivität bei THPS3
auf ner TonyHawk Fansite gabs ne Liste von den Freizuspielenden Charakter.. da Fing die Liste mit DarthMaul an, die Liste war von der PS2, von XBox oder GC stand auf dieser Seite sowieso nirgends was.
Bei mir allerdings war der erste freigespielte Charakter ein Skelett namens X-Ray, der war in der Liste von der PS2 nirgendwo vorhanden.
Nun frage ich mich, ist dieser X-Ray auch Xbox Exklusiv, oder hat den auch der GameCube, oder haben die sich bei dieser Fansite überhaupt verschrieben?
 
Blackstar schrieb:
Welches bonuslevel? Wieviele gibts denn , beim Cube kenn ich den Kreuzfarhrtdampfer, gibts noch mehr? Und welcher ist es auf der X-Box?
Ich halte an meiner Meinung fest, ich weiß ws ich gesehen habe, was anderer sehen ist mir egal!!! :lol:
Wenn man alle Aufträge geschafft hat bekommt man noch ein Bonuslevel auf der Xbox. Habs nie geschafft aber das ist so.
Wenn du behauptest auf dem Cube wäre die Graphik von THPS3 besser, hast du keine Ahnung. UNd wenn was würde das aussagen`Dieses GAme nutzt keine der Konsolen nur ansatzweise aus.
 
-=p@lp@tine=- schrieb:
Wenn du behauptest auf dem Cube wäre die Graphik von THPS3 besser, hast du keine Ahnung. UNd wenn was würde das aussagen`Dieses GAme nutzt keine der Konsolen nur ansatzweise aus.

Das stimmt! grafisch is das game auf allen konsolen gleich. Wurde auf basis der ps2 entwickelt wenn ich mich nicth irre...
 
MTC001 schrieb:
-=p@lp@tine=- schrieb:
Wenn du behauptest auf dem Cube wäre die Graphik von THPS3 besser, hast du keine Ahnung. UNd wenn was würde das aussagen`Dieses GAme nutzt keine der Konsolen nur ansatzweise aus.

Das stimmt! grafisch is das game auf allen konsolen gleich. Wurde auf basis der ps2 entwickelt wenn ich mich nicth irre...
ja, erschien auch auf der PS2 das erste mal
und wenn ich mir so Screenshots und Videos anschaue, erkenne ich da auch keinen großen Unterschied.

Schade dass sie bei der XBox kein "echtes" Gras mehr eingebaut haben, gabs ja schon bei THPS2x.. glaub ich zumindest mal gesehen/gelesen zu haben.... ich glaub auf der XZone DVD war ein Video davon
 
Weeman schrieb:
jup =)
hab mir das video grad nochmal "reingezogen"
wow... das gras sieht ja richtig geil aus...

was mich aber ein bisschen zum "lächeln" brachte war die aussage von Seamus Blackley, er verglich die XBox mit einer Rockband, denn in der Xbox arbeitet jedes Teil, bzw. jeder Prozessor (Grafik, Sound, CPU) völlig unabhängig...
also dürfte die Aussage von Karin doch stimmen, dass Die CPU der XBox sich völlig auf KI und andere Sachen konzentrieren kann, da die Gesamte Grafik von der XGPU berechnet wird, und die CPU damit nicht belastet wird, was von einigen ja heftigst dementiert wurde.... naja, man kanns auch aus verschiedenen Blickwinkeln sehen :sorry:
 
Klar gibt noch nen andren Blickwinkel:

Wie erreicht man mehr? Wenn jeder sein ding macht oder wenn man gemeinsam zusammenarbeitet? ;)
 
MTC001 schrieb:
Klar gibt noch nen andren Blickwinkel:

Wie erreicht man mehr? Wenn jeder sein ding macht oder wenn man gemeinsam zusammenarbeitet? ;)
hehe, wie wahr wie wahr.

Aber was ist noch besser?
wenn man sich auf seine Sache Konzentrieren kann und sich mit den anderen abspricht und Daten austauscht, oder
wenn z.b. A Aufgabe X macht und Aufgabe Y auch noch machen sollte, weil B mit Aufgabe Y nicht alleine Zurecht kommt, und A deswegen schon fast abkackt wegen lauter arbeit?
 
Dusty schrieb:
Aber was ist noch besser?
wenn man sich auf seine Sache Konzentrieren kann und sich mit den anderen abspricht und Daten austauscht, oder
wenn z.b. A Aufgabe X macht und Aufgabe Y auch noch machen sollte, weil B mit Aufgabe Y nicht alleine Zurecht kommt, und A deswegen schon fast abkackt wegen lauter arbeit?

naja kann man auch anders sehn:

wenn A aufgabe X macht und diese aufgabe aufteilen kann und so den teil macht den A am besten kann, dann Y den teil überlässt den Y am besten kann und B bei aufgabe Y noch hilfe von Y bekommt, weil A nicht die ganze leistung von Y beansprucht um mit aufgabe X fertig zu werden.

Was kommt dabei raus? ganz einfach: irgendwie arbeiten beide zusammen, und dann doch wieder nicht. -So genug die Abläufe von cpu, gpu und soundchip auseinandergenommen :lol:
 
MTC001 schrieb:
Dusty schrieb:
Aber was ist noch besser?
wenn man sich auf seine Sache Konzentrieren kann und sich mit den anderen abspricht und Daten austauscht, oder
wenn z.b. A Aufgabe X macht und Aufgabe Y auch noch machen sollte, weil B mit Aufgabe Y nicht alleine Zurecht kommt, und A deswegen schon fast abkackt wegen lauter arbeit?

naja kann man auch anders sehn:

wenn A aufgabe X macht und diese aufgabe aufteilen kann und so den teil macht den A am besten kann, dann Y den teil überlässt den Y am besten kann und B bei aufgabe Y noch hilfe von Y bekommt, weil A nicht die ganze leistung von Y beansprucht um mit aufgabe X fertig zu werden.

Was kommt dabei raus? ganz einfach: irgendwie arbeiten beide zusammen, und dann doch wieder nicht. -So genug die Abläufe von cpu, gpu und soundchip auseinandergenommen :lol:
naja, bei deiner Stellung hast du oben einen "Fehler" gemacht... naja Fehler kann mans net nennen, aber was ist wenn A Aufgabe X NICHT teilen kann weil Y schon völlig ausgelastet ist? dann ist dein ganzens konzept im Ars*h :rolleyes:
das ganze "kann" haut dir einen Hund rein.. (falls dieses sprichwort jetzt nicht allzu österreichisch is, ich weis nicht ob ihr das in deutschland auch kennt, "einen hund reinhauen" :lol:)
langsam wirs übrigens kompliziert.. :lol:
 
Ja stimmt, ich hab die buchstaben vertausch also bei mir:

A = Grafik --> macht nur aufgabe X
Y = CPU --> hillft bei aufgabe X und Y und teilt die arbeit ein
B = Sound --> macht nur aufgabe Y

so müsst das funzen denk ich mal ;)
 
MTC001 schrieb:
Ja stimmt, ich hab die buchstaben vertausch also bei mir:

A = Grafik --> macht nur aufgabe X
Y = CPU --> hillft bei aufgabe X und Y und teilt die arbeit ein
B = Sound --> macht nur aufgabe Y

so müsst das funzen denk ich mal ;)
jo, is eh so ähnlich wie vorher, aber immer noch das problem, was ist, wenn CPU zuviel mit KI und sonstigen Berechnungen zu tun hat? :)
kann ich mir zwar beim Gekko nicht ganz so vorstellen, aber man sollte jeden möglichen Fall in betracht ziehen ;)

Ansonsten hast vollkommen recht
 
Dusty schrieb:
jo, is eh so ähnlich wie vorher, aber immer noch das problem, was ist, wenn CPU zuviel mit KI und sonstigen Berechnungen zu tun hat? :)
kann ich mir zwar beim Gekko nicht ganz so vorstellen, aber man sollte jeden möglichen Fall in betracht ziehen ;)

Ansonsten hast vollkommen recht

ganz einfach wenn das irgendwann mal der fall sein sollte wird man sich sicher ne zweit cpu also C an einen der highspeed ports anschließen können :lol: -obwohl das wohl genauso unwahrscheinlich ist wie die tatsache, dass die programmierer es drauf anlegen werden die cpu zu überlasten. Denke auch nicht das der cube einen so großen schwachpunkt haben kann, Big N hat schließlich genug erfahrung im konsolengeschäft.
 
MTC001 schrieb:
Dusty schrieb:
jo, is eh so ähnlich wie vorher, aber immer noch das problem, was ist, wenn CPU zuviel mit KI und sonstigen Berechnungen zu tun hat? :)
kann ich mir zwar beim Gekko nicht ganz so vorstellen, aber man sollte jeden möglichen Fall in betracht ziehen ;)

Ansonsten hast vollkommen recht

ganz einfach wenn das irgendwann mal der fall sein sollte wird man sich sicher ne zweit cpu also C an einen der highspeed ports anschließen können :lol:
Oder die XBox nutzt die Rechenpower von anderen im Netzwerk angeschlossenen XBoxen :lol: :lol:
3 Konsolen z.b. = 240 GigaFlos - ein Paar Gig wegen Datentransfer über RJ45 = massenhaft Rechenpower :lol:
 
Belek[NGC schrieb:
]
Wandhydrant schrieb:
Du sagtest, alle Gamecube Entwickler haben bei Null anfangen müssen. Komischerweise ist das grafisch beeindruckenste Spiel (Rouge Leader) von Factor 5, die an der Entwicklung des Cubes beteiligt waren...steht sogar auf ihrer Homepage!

Das spricht für die Power und Effizienz des Cube. Rouge Leader ist innerhalb von 9 Monaten von 0 entstanden. Lies u.a. auch http://www.gamasutra.com/features/20020501/engel_01.htm

Hab ich das jemals bezweifelt? Nein!
Ich sagte lediglich, dass Factor 5 die Cubehardware schon vorher kannte, also mussten sie nicht mit einem Wissensstand von 0 Anfangen. Das die Programmierung bei 0 Anfängt ist ja wohl mehr als logisch, es zu erwähnen ist mehr als flüssig ;)
 
Dusty schrieb:
Blackstar schrieb:
Welches bonuslevel? Wieviele gibts denn , beim Cube kenn ich den Kreuzfarhrtdampfer, gibts noch mehr? Und welcher ist es auf der X-Box?
Ich halte an meiner Meinung fest, ich weiß ws ich gesehen habe, was anderer sehen ist mir egal!!! :lol:
die Öhlborinsel.

hab da noch ne frage an euch Cubler wegen Exklusivität bei THPS3
auf ner TonyHawk Fansite gabs ne Liste von den Freizuspielenden Charakter.. da Fing die Liste mit DarthMaul an, die Liste war von der PS2, von XBox oder GC stand auf dieser Seite sowieso nirgends was.
Bei mir allerdings war der erste freigespielte Charakter ein Skelett namens X-Ray, der war in der Liste von der PS2 nirgendwo vorhanden.
Nun frage ich mich, ist dieser X-Ray auch Xbox Exklusiv, oder hat den auch der GameCube, oder haben die sich bei dieser Fansite überhaupt verschrieben?
Ich hab jetzt alles Geschafft, es gibt als ersten Char. Darth Maul und als Bonuslevel ein Kreuzfahrtschiff!!!!!!
Ich glaub heut kreig ich SSBM
 
Blackstar schrieb:
Dusty schrieb:
Blackstar schrieb:
Welches bonuslevel? Wieviele gibts denn , beim Cube kenn ich den Kreuzfarhrtdampfer, gibts noch mehr? Und welcher ist es auf der X-Box?
Ich halte an meiner Meinung fest, ich weiß ws ich gesehen habe, was anderer sehen ist mir egal!!! :lol:
die Öhlborinsel.

hab da noch ne frage an euch Cubler wegen Exklusivität bei THPS3
auf ner TonyHawk Fansite gabs ne Liste von den Freizuspielenden Charakter.. da Fing die Liste mit DarthMaul an, die Liste war von der PS2, von XBox oder GC stand auf dieser Seite sowieso nirgends was.
Bei mir allerdings war der erste freigespielte Charakter ein Skelett namens X-Ray, der war in der Liste von der PS2 nirgendwo vorhanden.
Nun frage ich mich, ist dieser X-Ray auch Xbox Exklusiv, oder hat den auch der GameCube, oder haben die sich bei dieser Fansite überhaupt verschrieben?
Ich hab jetzt alles Geschafft, es gibt als ersten Char. Darth Maul und als Bonuslevel ein Kreuzfahrtschiff!!!!!!
Ich glaub heut kreig ich SSBM
hmmm, gut dann hat die XBox neben der Öhlborinsel noch einen extra charakter.. freut mich :D
wäre jetzt noch echtes gras eingebaut worden, wär die XBox Version wohl die beste die es gäbe.. aber mir machts auch so genug spaß! :neutral:
 
Zurück
Top Bottom