-=p@lp@tine=-
L07: Active
- Seit
- 3 Feb 2002
- Beiträge
- 732
Hab ich mich vorhin auch gefragt. Ist aber nicht das erste mal das ich sowas sehe. Bin froh das ich nicht der einzige bin bei dem das so ist 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dusty schrieb:übrigens.. die Slots von GameCube sind nix anderes als ne Serielle (oder parallele? *überleg*) Schnittstelle, wie man sie vom PC her kenntPS2FREAKAL schrieb:ja nicht unbedingt beim game cube sind ja auch noch slots zum einsetzen von einem breitband modem und warscheinlich auch ne möglichkeit für ne festplatte und da ja einige hier mal was von hdd gesagt haben das sie das net wollen oder so mir würde das persönlich nichts ausmachen da es ja nur besser werden kann
da sag noch einer, die Xbox wäre ein verschrumpelter PC![]()
Crom schrieb:Dusty schrieb:übrigens.. die Slots von GameCube sind nix anderes als ne Serielle (oder parallele? *überleg*) Schnittstelle, wie man sie vom PC her kenntPS2FREAKAL schrieb:ja nicht unbedingt beim game cube sind ja auch noch slots zum einsetzen von einem breitband modem und warscheinlich auch ne möglichkeit für ne festplatte und da ja einige hier mal was von hdd gesagt haben das sie das net wollen oder so mir würde das persönlich nichts ausmachen da es ja nur besser werden kann
da sag noch einer, die Xbox wäre ein verschrumpelter PC![]()
das ist doch nicht Dein ernst oder??? Das sind 2 Highspeed Serial Ports und 1 Highspeed Parallelport! Die haben weder optisch noch Geschwindigkeitsmässig irgendetwas mit den PC-Schnittstellen zu tun!
Junge, junge jetzt bin ich aber entäuscht von Dir!
Belek[NGC schrieb:]Xbox-Besitzer, nehmt es bitte nicht persönlich, ihr könnt nicht viel dafür, dass ihr einen Fehlkauf getätigt hab. Da die Mehrheit der unterbezahlten und technisch wenig bewanderten Journalisten einfach Spezifikationen "beurteilen" ("höhere Zahlen=besser"), ohne die Technik zu verstehen, habt ihr euch natürlich auf deren "fachkundiges" (Fehl-)Urteil verlassen. Das verstehe ich, das nehme ich niemandem übel.
Wer JETZT aber immer noch der Meinung ist, rohe MHz-Zahlen und allen theoretische Polygonleistungen würden die Leistung der Hardware bestimmen, soll dies bitte technisch begründen! Computerbild-Weissheiten wie "alle wissen doch, dass die Xbox die beste Hardware hat" bringen uns leider nicht weiter.
Die Xbox ist bereits heute am Anschlag. Dass bereits die ersten Spiele einigermassen gut aussehen liegt daran, dass die Xbox-Entwickler nicht von 0 anfangen mussten wie die Gamecube-Entwickler, sondern fast fertige PC-Projekte (Halo, etc.) einfach auf die etwas schwächeren Fähigkeiten der Xbox zurechtstutzen konnten. Langfristig wird der Gamecube mit seiner überragenden realen 3D-Leistung Xbox-Spiele geradezu lächerlich aussehen lassen.
frames60 schrieb:Der Gamecube mag in der Gesamtleistung schwächer sein als die Xbox, aber alleine die CPU ist schneller..., da hat die Xbox die schwächste, sogar die PS2 hat eine schnellere...
PS2FREAKAL schrieb:Man merkt doch das die Xbox langsamer is schon beim Ladebildschirm
wo der GC einfach die Nase vorne hat naja was sols kommt eh wieder ein komisches komentar
-=p@lp@tine=- schrieb:Das die Cube GPU mit der GF4 gleichziehen kann ist einfach lächerlich schon nur wegen nicht unterstützten Effekten.
Dusty schrieb:einen Fehlkauf nach der Technick zu Urteilen... sinnlos, das wichtigste ist immer noch die Software, aber darum gehts hier nicht, und mit der bin ich bei der Xbox zu 101% zufrieden, deshalb eindeutig KEIN Fehlkauf.
Und das mit Deiner Prognosse ... das der Gamecube die Xbox in einem Jahr in den Boden stampfen werde mit der Umglaublichen Grafik, dann bin ich ja gespannt mit welchen Titel ??
Necrophorus schrieb:Das Game sieht recht gut aus, der Furr-Effekt lässt sich gut mit einem DX7-Shader darstellen.
ach, nur Schade dass die LensFlaires im endgültigen Spiel noch besser aussehen...Belek[NGC schrieb:]Dusty schrieb:einen Fehlkauf nach der Technick zu Urteilen... sinnlos, das wichtigste ist immer noch die Software, aber darum gehts hier nicht, und mit der bin ich bei der Xbox zu 101% zufrieden, deshalb eindeutig KEIN Fehlkauf.
Die Xbox verliert nicht nur im 3D-Bereich. Eine Konsole X ist dann ein Fehlkauf gegenüber Konsole C, wenn Sie teurer ist, die Spiele teurer sind, weniger ergonomisch ist (laut, hässlich, sperrig, unportabel, klobiger Kontroller), schwächere Praxisleistung hat und die schlechteren Zukunftsperspektiven hat.
also bitte... Eine Konsole ist für mich ein Fehlkauf, wenn mir die Spiele keinen Spaß machen, wenn sie den ganzen Tag bei mir nur als staubfänger dienen würde, das tut sie bei mir nicht, de facte kein Fehlkauf.
Wegen Kontroller, ein weiteres saudämliches Argument, ich glaube, dass du wie die anderen letztens im MediaMarkt einfach nur den Controller falsch halten wenn du schon so über den Controller redest... oder du hast in gleich gar nicht in der Hand gehabt...![]()
Wegen Schlechten Zukunftsperspektiven, mag sein dass die Xbox in Japan schon verloren ist, aber hinter der Xbox steckt Microsoft, die haben genug Geld und "Macht", um die XBox so hochzupushen, damit sie in ein paar Jahren vielleicht sogar Marktführer wird, mach dir da mal keine Sorgen
Und das mit Deiner Prognosse ... das der Gamecube die Xbox in einem Jahr in den Boden stampfen werde mit der Umglaublichen Grafik, dann bin ich ja gespannt mit welchen Titel ??
You will seem mach dich auf was gefasst. Nintendo hat es eben nicht nötig, schon ein Jahr vorher mit gefakten Screenshots (Amped), die am PC mit FSAA erstellt wurden und mit geilen Lens Flares ergänzt wurden, die Massen zu täuschen.
sorry, hab ich halt auf der falschen Page nachgeschaut... ich kann halt auch nicht immer alles wissenCrom schrieb:@ Dusty
http://www.nintendo.com/systems/gcn/gcn_specs.jsp
schauen und staunen! weit unten steht Highspeed!!!!!!!!!!!!!
, wird M$ doch noch durch die ach so tollen Verkaufszahlen (3000 pro Woche :moon: ) stark gebremst werden, und so wird auch kaum noch Software für die X-Box entwickelt werden!!!Fog, Subpixel Anti-aliasing, 8 Hardware Lights, Alpha Blending, Virtual Texture Design, Multi-texturing, Bump Mapping, Environment Mapping, MIP Mapping, Bilinear Filtering, Trilinear Filtering, Anisotropic Filtering, Real-time Hardware Texture Decompression (S3TC), Real-time Decompression of Display List, HW 3-line Deflickering filter
Wandhydrant schrieb:Du sagtest, alle Gamecube Entwickler haben bei Null anfangen müssen. Komischerweise ist das grafisch beeindruckenste Spiel (Rouge Leader) von Factor 5, die an der Entwicklung des Cubes beteiligt waren...steht sogar auf ihrer Homepage!
oder höre dir die dokumentation im spiel selber an da sagt der das auch (wobei er da aber von 8 monaten spricht)Belek[NGC schrieb:]Wandhydrant schrieb:Du sagtest, alle Gamecube Entwickler haben bei Null anfangen müssen. Komischerweise ist das grafisch beeindruckenste Spiel (Rouge Leader) von Factor 5, die an der Entwicklung des Cubes beteiligt waren...steht sogar auf ihrer Homepage!
Das spricht für die Power und Effizienz des Cube. Rouge Leader ist innerhalb von 9 Monaten von 0 entstanden. Lies u.a. auch http://www.gamasutra.com/features/20020501/engel_01.htm
Dusty schrieb:Japan schon verloren ist, aber hinter der Xbox steckt Microsoft, die haben genug Geld und "Macht", um die XBox so hochzupushen, damit sie in ein paar Jahren vielleicht sogar Marktführer wird, mach dir da mal keine Sorgen[/b]