Grafik X-Box - Gamecube

das ist wohl das karin syndrom, vorher haben wir uns aufgeregt wie die asis über karin und ihr tech gelabere und jetzt haben wir einen der über tech sich außkennt und ihr labert ihn voll das er ein lügner etc. ist.
denkt mal darüber nach.
und das mit dem pokefuck ist reinster schwachsinn meinet wegen können 1 million poke games raußkommen man muß sie sich ja nicht holen. und die pokemon sind jetz ehh schon out da ist kein geld mehr zu holen.

c ya ken ishii

Man merkt doch das die Xbox langsamer is schon beim Ladebildschirm

Wuahahahahaha!!!!! :lol: :rofl: :rofl2:
Ich schmeiß mich weg!
Aber ich hab ja schon allerhand guter Witze gehört, danke für diese Addition! ;)

Jetz mal zu Starfox:

Das Game sieht recht gut aus, der Furr-Effekt lässt sich gut mit einem DX7-Shader darstellen. Aber dieser Effekt ist nicht durchgehend, was man anhand der Schulter des Main-Characters feststellen kann. Da ist es nur eine masked texture.
Glaub mir, Project EGO ist Starfox weit vorraus, was die Technik angeht!

WOn mir aus lachst du solange bis du umflst is aber so schau dir die Ladezeiten an dan wirst du es merken und nochwas bei Starfox das was ihr alle bis jetzt gesehn habt is die unfertige version, es werden noch einige andere effekte, eingefügt

LOL denks du wirklich an einem ladebildschirm erkennst du die geschwindikeit der konsole erkennen? Das ist einfach nur lächerlich (sorry) aber da mekt man halt wieviel ihr von Hardware und Technik wisst.

Also wenn du deine Hardware gut abstimmst, dann können sich Ladezeiten erheblich verkürzen, aber die Ladezeiten bei der X-Box, denke ich, hängen eher damit zusammen, das ein großerTeil an Daten auf die Festplatte geschaufelt wird, damit man denRam möglichst schnell füttern kann.

:goodwork: stimmt genau. Wenn du den Ladebilschirm in Games meinst isses was anderes. Ist ja klar das zb Halo länger zu laden hat als SSBM. Ausserdem sind die 10 Halolevels ja in viele kleine levels unterteilt und das laden des nächsten kleinen Levels daurt ca ne halbe sekunde ist fast wie ein kleiner ruckler. Da zeigt die Xbox geschwindigkeit.

Wenn du meinst das ich mich nicht auskenne dein problem geht mir sozusagen am arsch vorbei es war mir ja wieder klar das sowas kommt
und Halo mit SSBM zu vergleichen is lächerlich da sieht man das du dich mit Game Engines nicht auskenst

PS2FREAKAL schrieb:
Wenn du meinst das ich mich nicht auskenne dein problem geht mir sozusagen am arsch vorbei es war mir ja wieder klar das sowas kommt
und Halo mit SSBM zu vergleichen is lächerlich da sieht man das du dich mit Game Engines nicht auskenst
dann sag mir.. bzw. uns... bitte doch mal ein Game, dass mit SSBM vergleichbar ist, und trotzdem viel länger lädt als SSBM..

Euer leidiges Thema mit den Patchen für die X-Box, prinzipiel halt ich es für möglich, aber der Hersteller, der damit anfängt, hat wohl so ziemlich verschissen, gelinde gesagt. Erinnert sich noch jemand an den Aufschrei als es für DOA 3 dieses Zusatz Pack gab, mehr Kostüme etc....? Ich denke da konnte man sehr gut sehen Konsoleros werden Patches nicht akzeptieren, und wenn wir daran festhalten, wird es keine Patches geben, dann werden die Produkte dieser Firma eben nicht mehr gekauft. ;)

Dann hab ich mich verlesen tut mir leid aber man kan schon eitwas über ne console aussagen beim Laden von dem Spiel

Kein prob. Ja vieleicht hast du recht aber es kann auch an schlechten programieren liegen.
sry wegen dem post oben.

nichts gegen dich oder so aber das die Xbox schnell is das will man ja hoffen bei der grösse von dem Teil und dem gewicht sorry aber M$ häte das um einiges kleine bauen können und billiger mit der gleichen Leistung das sieht man ja sehr gut am GC das sowas geht

Ja vieleicht hätte es ein bisschen kleiner werden können aber da sind eben noch ne HD und ein Modem drin das machr die ganze Sache grösser und teurer.

ja nicht unbedingt beim game cube sind ja auch noch slots zum einsetzen von einem breitband modem und warscheinlich auch ne möglichkeit für ne festplatte und da ja einige hier mal was von hdd gesagt haben das sie das net wollen oder so mir würde das persönlich nichts ausmachen da es ja nur besser werden kann

-=p@lp@tine=- schrieb:
Ja vieleicht hätte es ein bisschen kleiner werden können aber da sind eben noch ne HD und ein Modem drin das machr die ganze Sache grösser und teurer.
öhöm... modem hat sie keines drinnen, sondern nur einen ethernet adapter ;)

und wegen der größe, ich finde sie passt genau.
Er hat so ziemlich genau die größe meines Videorekordes und des SAT Empfängers (oder wie das teil heißt), da passt es genau druff... wäre die XBox jetzt kleiner würde das irgendwie lächerlich aussehen, finde ich ;)

Dusty schrieb:
-=p@lp@tine=- schrieb:

Er hat so ziemlich genau die größe meines Videorekordes und des SAT Empfängers (oder wie das teil heißt), da passt es genau druff... wäre die XBox jetzt kleiner würde das irgendwie lächerlich aussehen, finde ich ;)
Wo is denn da der Unterschied?

PS2FREAKAL schrieb:
ja nicht unbedingt beim game cube sind ja auch noch slots zum einsetzen von einem breitband modem und warscheinlich auch ne möglichkeit für ne festplatte und da ja einige hier mal was von hdd gesagt haben das sie das net wollen oder so mir würde das persönlich nichts ausmachen da es ja nur besser werden kann
übrigens.. die Slots von GameCube sind nix anderes als ne Serielle (oder parallele? *überleg*) Schnittstelle, wie man sie vom PC her kennt ;)
da sag noch einer, die Xbox wäre ein verschrumpelter PC :lol:

Dusty schrieb:
PS2FREAKAL schrieb:
übrigens.. die Slots von GameCube sind nix anderes als ne Serielle (oder parallele? *überleg*) Schnittstelle, wie man sie vom PC her kennt ;)
da sag noch einer, die Xbox wäre ein verschrumpelter PC :lol:

Kein gutes Arguemnt, gegen den Cube. Eher lächerlich. :rolleyes:
Aufgrund des Smileys schätze ich, dass Du es nicht ernst gemeint hast. ;)
Nur weil er normale Schnittstellen vom PC hat.
Die PS2 nutzt auch FireWire und USB.
Nur die Schnittstellen machen keinen PC.

-=p@lp@tine=- schrieb:
Dusty schrieb:
-=p@lp@tine=- schrieb:

Wo is denn da der Unterschied?
Modem = Modulator/DeModulator
ein Modem wandelt signale um, z.b. die Bits und Bytes in Telefonsignale

Ethernet = 100base2
Ethernet benutzt für Netzwerk und/oder Breitband.
Ethernet ist ein eigener Netzwerkstandart, 100 steht für die Datenübertragunsrate, nämlich 100bit, und als Kabel wird, im gegensatz zu 10base2 (wo ein KoaxKabel verwendet wird, 10mbit), ein TwistetPair Kabel (2 Kupferdrähte (pair) die verdreht sind (twisted)) mit RJ45 Steckern (oder war doch CAT die bezeichnung für die Stecker? *g*)

DAS ist der Unterschied :)

Zurück
Top Bottom