Grafik X-Box - Gamecube

Ich halte es für vollkommen unrealistisch, dass ein Gamer mit Blick für Qualitäten die Xbox zu diesem Preis versucht, wieder zu returnen!

BlackStar, lass das Gebashe sein. Im Endeffekt bringt's nichts.......

Ich muss immer wieder schmunzeln über des TechThema!
Ich verweise einfach mal auf das Interview mit John Carmack, der erklärt's plausibel! :)

Das mit Palpatine ist schon schade, der war immer so "nett"!

Aber mal im Ernst, das darf net sein das er so was schreibt!!!
Da sieht man mal wieder was M$ aus den Leuten macht.... :lol:
Das ist wieder so ein Vorurteil wie das alle Zocker gewalttätig werden also nicht ernst gemeint :lol: (das war ein Hinweis an jeden der jetzt ne scheiß Antwort schreiben wollte!!)

Inuyasha schrieb:
definx schrieb:
-=p@lp@tine=- schrieb:
L-e-o schrieb:
HAHAHA Phase, warte du mal die Killergames vom Cube ab, ich sage nur Starfox Adventures usw., ...
Ich denk mit Phase war ich gemeint oder? :-?
Das Fell von Fox ist nicht schlecht auch das Wasser kann überzeugen aber der Rest vom
Game ist wirklich nicht so toll, die Texturen sind sogar richtig mies.

palpatine hat echt keine Ahnung :shakehead:
Und am besten gefällt mir immer noch:
-=p@lp@tine=-
banned
:lol:

Kann dir auch passieren, wenn du dich über andere lustig machst :evil:

:lol:

na, das könnt ich mir auch denken.

@Blackstar
sei froh das ich kein 56k Modem hab, sonst hätten die Smileys länger geladen und ich hätt dir eine wutentbrandte antwort geschrieben weil ich die smileys nicht bemerkt hätte :lol: ich war schon auf 150....

@Necro
würd mich auch mal interresieren, welches interview du meinst. oder vielleicht auch die PlanUpdates.
Naja, ich schätze mal, du meinst das PlanUpdate, wo JC erklärt auf der Xbox ist Doom3 absolut ohne einschränkungen möglich, nur kleinere Levels wegen den 64Ram, aber auf der PS2 wäre es absolut unvorstellbar, höchstens mit enormen Grafik-Einbussen =)
aber ich glaube, mittlerweile dürfte es jeder (- Grafikfetischist -) wissen :rolleyes:

Ich würde nicht viel auf Interviews von Firmen bezüglich der Grafik Leistung einer Konsole geben. Die meissten werden eh bestochen und/oder sagen das nur damit vor Nintendo, Sony oder MS besser dastehn!

Grafisch finde ich beide Konsolen gleich gut, nur der Grafik Stil ist nunmal unterschiedlich!

MTC001 schrieb:
Ich würde nicht viel auf Interviews von Firmen bezüglich der Grafik Leistung einer Konsole geben. Die meissten werden eh bestochen und/oder sagen das nur damit vor Nintendo, Sony oder MS besser dastehn!
aber sicherlich nicht John Carmack :hmpf: ;)

Geile Woche: Morgen DSL flat, übermorgen SSBM weil ichs immer früher krieg, und noch nen neuen Pool, mir gehts gut :lol:

Zurück
Top Bottom