Grafik X-Box - Gamecube

Zu Resi auf GC: Klar, die Grafik ist GENIAL, habs doch schon selber live aufm Fernseher gesehen :)
Und Phase, mit vorgerenderten Hintergründen ist es keine Meisterleistung, diese realistisch aussehen zu lassen. Die bewegten Objekte sind einfach eine Art "Stream" der Texturen. Wenn man meint, das vorgerendertes am besten aussieht, sag ich nur "Myst 3: Exile" auf PC ;) Nein Scherz, da gibbet ja nix echtzeitberechnetes wie bei Resi wie die Figuren etc etc etc :) Das Resi schlecht aussehen soll habe ich NIE gesagt, ich sage nur, das ihr es alle ein wenig übertreibt, was die Grafik angeht. Wenn die Hintergründe auch nun in Echtzeit gemacht wären, dann würde das Game bestimmt nicht so gut aussehen wie es jetzt aussieht. Die ganze Polygonpower der Cube kann bei dem Spiel halt ausschliesslich in die 3D Modelle des Spiels gepackt werden, die Hintergründe sind halt Vorgerendert. Klar, das hochauflösende Hintergründe ein bischen an der performance nagen, aber bestimmt nicht soviel wie Echtzeitberechnete Backgrounds... nenene :p

Zu Halo:
Halo hat sehr wohl ne menge polygone zu bieten. Wer sich mal intensiev damit beschäftigt, weiss das. Ausserdem hat Halo wirklich SEHR VIELE Effekte zu bieten, wie gerade schon teilweise aufgelistet wurden. Solche Effekte ziehen auch an der Leistung. Wenn man sich mal genaustens bei Halo umschaut wird feststellen, das so gut wie alles mit Bump Mapping versehen ist. Die Partikeleffekte sind der pure Wahnsinn, die Reflection Maps ebenso. Absolut korrekter Lichtbruch bei der Sonne (durch Äste der Bäume, Waffen, Raumschiffe.. einfach alles!). Schatteneffekte werden korrekt geworfen, Lichteffekte sind auch verdammt gut. Es sieht einfach genial aus, wenn eine richtige Schlacht tobt. Lichtblitze der Alienwaffen, Explosionen der Granaten, aufblitzen der Mündungsfeuer der Maschienengewehre. Es ist einfach... HAMMER! Teilweise 3D Gras, geniale Wassereffekte etc etc etc ich könnte so einiges aufschreiben.
Ausserdem wurde bei Halo vor einiger Zeit noch eine Art "BUG" behoben, der die Framerate gleicht verdoppelt hat. Was den Leuten von Bungie einfach fehlte ist Zeit. Das Programm wurde auf PC Basis angefangen, als MS dann Bungie aufkaufte, hiess es "X-Box Exklusiv" .. die Leutz mussten ALLES wieder auseinanderflücken und neu aufschreiben. Wenn sie das Game von vornherein für die Box geprogt hätten, säh es bestimmt weitaus besser aus.

Zu Wreckless:
*lol* Alle Autos ausser das Spielerauto sehen undetailiert aus? Ähem... ja klar *ironie* Wirklich JEDES Fahrzeug hat echtzeitspieglungen auf dem Lack und Busse sowie Straßenbahnen haben Insassen. Wenn man stehenbleibt und ein wenig rumzoomt, sich ein Bus mal anschaut sieht man, das die Leuts da richtig drinsitzen oder stehen. Die Details bei Wreckless sind absolute Oberklasse und meiner Meinung nach nicht zu toppen (von den bisherig erschienen Games)... Meine Meinung

That's all :)
 
Ich weiß ja net was des bringt aber dieser Thread ist ein Topthema, obwohl für mich eigentlich von anfng an klar war, das ich für den Cube stimme, dat sieht einfach geil aus (Hab heut vorner woche meine X-box für 150 Euro*freu* losgeworden, nochmal 100Euro für eine Controller und Halo*FreuFreu* und kann mich jetzt ungestört durch dieses hässliche etwas auf meinen Cube konzentrieren, aber der Typ wollt sie wieder zurückgeben hab ich aber net gemacht!!! :lol: :pff: Der muss sich verarscht vorkommen!!
 
@Blackstar

Aha, Xbox mit Halo wieder verkauft und das sollen wir dir glauben :lol: :lol: :lol:

Dann sag mir doch mal wo sieht man das erste mal die Bazooka?
oder wo bekommt man den Warthog?
 
Blackstar schrieb:
Ich weiß ja net was des bringt aber dieser Thread ist ein Topthema, obwohl für mich eigentlich von anfng an klar war, das ich für den Cube stimme, dat sieht einfach geil aus (Hab heut vorner woche meine X-box für 150 Euro*freu* losgeworden, nochmal 100Euro für eine Controller und Halo*FreuFreu* und kann mich jetzt ungestört durch dieses hässliche etwas auf meinen Cube konzentrieren, aber der Typ wollt sie wieder zurückgeben hab ich aber net gemacht!!! :lol: :pff: Der muss sich verarscht vorkommen!!
Was blöderes kannste nicht mehr erfinden oder?
 
@blackstar
warum hast du die verkauft die kosnnole ist doch vom optischen her (games) echt geil und wenn ich sie hätte würde ich sie auch nicht mehr verkaufen.
 
Wahrscheinlich wollte er eine kaufen aber jemand hat ihn bei Ebay abgezockt und jetzt muß er seinen Frust loswerden.
 
oder er hat einfach was gegen die xbox will hier aber jetzt keine thesen aufstellen. :neutral:
 
Blackstar schrieb:
Ich weiß ja net was des bringt aber dieser Thread ist ein Topthema, obwohl für mich eigentlich von anfng an klar war, das ich für den Cube stimme, dat sieht einfach geil aus (Hab heut vorner woche meine X-box für 150 Euro*freu* losgeworden, nochmal 100Euro für eine Controller und Halo*FreuFreu* und kann mich jetzt ungestört durch dieses hässliche etwas auf meinen Cube konzentrieren, aber der Typ wollt sie wieder zurückgeben hab ich aber net gemacht!!! :lol: :pff: Der muss sich verarscht vorkommen!!
Dazu kann ich auch was erzählen. Ich bin gestern in den ID um mir nen Cube zu holen. Das habe ich auch getan, aber weil der so scheisse war hab ich ihn gleich nem Kumpel verschenkt. Der kam sich aber verascht vor und wollte das ich ihm noch was draufzahle.
Klingt in etwa so wie deine Story oder?
 
X-DeadEye-X schrieb:
Zu Resi auf GC: Klar, die Grafik ist GENIAL, habs doch schon selber live aufm Fernseher gesehen :)
Und Phase, mit vorgerenderten Hintergründen ist es keine Meisterleistung, diese realistisch aussehen zu lassen. Die bewegten Objekte sind einfach eine Art "Stream" der Texturen. Wenn man meint, das vorgerendertes am besten aussieht, sag ich nur "Myst 3: Exile" auf PC ;) Nein Scherz, da gibbet ja nix echtzeitberechnetes wie bei Resi wie die Figuren etc etc etc :) Das Resi schlecht aussehen soll habe ich NIE gesagt, ich sage nur, das ihr es alle ein wenig übertreibt, was die Grafik angeht. Wenn die Hintergründe auch nun in Echtzeit gemacht wären, dann würde das Game bestimmt nicht so gut aussehen wie es jetzt aussieht. Die ganze Polygonpower der Cube kann bei dem Spiel halt ausschliesslich in die 3D Modelle des Spiels gepackt werden, die Hintergründe sind halt Vorgerendert. Klar, das hochauflösende Hintergründe ein bischen an der performance nagen, aber bestimmt nicht soviel wie Echtzeitberechnete Backgrounds... nenene :p

Zu Halo:
Halo hat sehr wohl ne menge polygone zu bieten. Wer sich mal intensiev damit beschäftigt, weiss das. Ausserdem hat Halo wirklich SEHR VIELE Effekte zu bieten, wie gerade schon teilweise aufgelistet wurden. Solche Effekte ziehen auch an der Leistung. Wenn man sich mal genaustens bei Halo umschaut wird feststellen, das so gut wie alles mit Bump Mapping versehen ist. Die Partikeleffekte sind der pure Wahnsinn, die Reflection Maps ebenso. Absolut korrekter Lichtbruch bei der Sonne (durch Äste der Bäume, Waffen, Raumschiffe.. einfach alles!). Schatteneffekte werden korrekt geworfen, Lichteffekte sind auch verdammt gut. Es sieht einfach genial aus, wenn eine richtige Schlacht tobt. Lichtblitze der Alienwaffen, Explosionen der Granaten, aufblitzen der Mündungsfeuer der Maschienengewehre. Es ist einfach... HAMMER! Teilweise 3D Gras, geniale Wassereffekte etc etc etc ich könnte so einiges aufschreiben.
Ausserdem wurde bei Halo vor einiger Zeit noch eine Art "BUG" behoben, der die Framerate gleicht verdoppelt hat. Was den Leuten von Bungie einfach fehlte ist Zeit. Das Programm wurde auf PC Basis angefangen, als MS dann Bungie aufkaufte, hiess es "X-Box Exklusiv" .. die Leutz mussten ALLES wieder auseinanderflücken und neu aufschreiben. Wenn sie das Game von vornherein für die Box geprogt hätten, säh es bestimmt weitaus besser aus.

Zu Wreckless:
*lol* Alle Autos ausser das Spielerauto sehen undetailiert aus? Ähem... ja klar *ironie* Wirklich JEDES Fahrzeug hat echtzeitspieglungen auf dem Lack und Busse sowie Straßenbahnen haben Insassen. Wenn man stehenbleibt und ein wenig rumzoomt, sich ein Bus mal anschaut sieht man, das die Leuts da richtig drinsitzen oder stehen. Die Details bei Wreckless sind absolute Oberklasse und meiner Meinung nach nicht zu toppen (von den bisherig erschienen Games)... Meine Meinung

That's all :)

tjo, es zählt was am Ende auf dem TV zu sehen ist!
Echtzeit oder Vorgerendert, das spielt bei RESI kaum noch ne Rolle !
Ich vermute sogar, dass Capcom die Resi Reihe auf dem Cube rausbringt, weil die Xbox zu wenig Power für das Game hat! d.h Capcom will nichts mit Direct X anfangen!

Resident Evil rult, es wurde in vielen Reviews zum bestgemachten VideoGame gekürt! Und das auch zurecht, einige Szenen sind unheimlich coool !!!
 
Phase:

*RÄUSPER* Ja klar, die X-Box wird sowas nie schaffen... und noch was, Direct X kann umgangen werden, was zwar mehr programmierzeit hervorruft, aber auch eine erheblich höhere Framerate erzielt...
 
phase schrieb:
X-DeadEye-X schrieb:
Zu Resi auf GC: Klar, die Grafik ist GENIAL, habs doch schon selber live aufm Fernseher gesehen :)
Und Phase, mit vorgerenderten Hintergründen ist es keine Meisterleistung, diese realistisch aussehen zu lassen. Die bewegten Objekte sind einfach eine Art "Stream" der Texturen. Wenn man meint, das vorgerendertes am besten aussieht, sag ich nur "Myst 3: Exile" auf PC ;) Nein Scherz, da gibbet ja nix echtzeitberechnetes wie bei Resi wie die Figuren etc etc etc :) Das Resi schlecht aussehen soll habe ich NIE gesagt, ich sage nur, das ihr es alle ein wenig übertreibt, was die Grafik angeht. Wenn die Hintergründe auch nun in Echtzeit gemacht wären, dann würde das Game bestimmt nicht so gut aussehen wie es jetzt aussieht. Die ganze Polygonpower der Cube kann bei dem Spiel halt ausschliesslich in die 3D Modelle des Spiels gepackt werden, die Hintergründe sind halt Vorgerendert. Klar, das hochauflösende Hintergründe ein bischen an der performance nagen, aber bestimmt nicht soviel wie Echtzeitberechnete Backgrounds... nenene :p

Zu Halo:
Halo hat sehr wohl ne menge polygone zu bieten. Wer sich mal intensiev damit beschäftigt, weiss das. Ausserdem hat Halo wirklich SEHR VIELE Effekte zu bieten, wie gerade schon teilweise aufgelistet wurden. Solche Effekte ziehen auch an der Leistung. Wenn man sich mal genaustens bei Halo umschaut wird feststellen, das so gut wie alles mit Bump Mapping versehen ist. Die Partikeleffekte sind der pure Wahnsinn, die Reflection Maps ebenso. Absolut korrekter Lichtbruch bei der Sonne (durch Äste der Bäume, Waffen, Raumschiffe.. einfach alles!). Schatteneffekte werden korrekt geworfen, Lichteffekte sind auch verdammt gut. Es sieht einfach genial aus, wenn eine richtige Schlacht tobt. Lichtblitze der Alienwaffen, Explosionen der Granaten, aufblitzen der Mündungsfeuer der Maschienengewehre. Es ist einfach... HAMMER! Teilweise 3D Gras, geniale Wassereffekte etc etc etc ich könnte so einiges aufschreiben.
Ausserdem wurde bei Halo vor einiger Zeit noch eine Art "BUG" behoben, der die Framerate gleicht verdoppelt hat. Was den Leuten von Bungie einfach fehlte ist Zeit. Das Programm wurde auf PC Basis angefangen, als MS dann Bungie aufkaufte, hiess es "X-Box Exklusiv" .. die Leutz mussten ALLES wieder auseinanderflücken und neu aufschreiben. Wenn sie das Game von vornherein für die Box geprogt hätten, säh es bestimmt weitaus besser aus.

Zu Wreckless:
*lol* Alle Autos ausser das Spielerauto sehen undetailiert aus? Ähem... ja klar *ironie* Wirklich JEDES Fahrzeug hat echtzeitspieglungen auf dem Lack und Busse sowie Straßenbahnen haben Insassen. Wenn man stehenbleibt und ein wenig rumzoomt, sich ein Bus mal anschaut sieht man, das die Leuts da richtig drinsitzen oder stehen. Die Details bei Wreckless sind absolute Oberklasse und meiner Meinung nach nicht zu toppen (von den bisherig erschienen Games)... Meine Meinung

That's all :)

tjo, es zählt was am Ende auf dem TV zu sehen ist!
Echtzeit oder Vorgerendert, das spielt bei RESI kaum noch ne Rolle !
Ich vermute sogar, dass Capcom die Resi Reihe auf dem Cube rausbringt, weil die Xbox zu wenig Power für das Game hat! d.h Capcom will nichts mit Direct X anfangen!

Resident Evil rult, es wurde in vielen Reviews zum bestgemachten VideoGame gekürt! Und das auch zurecht, einige Szenen sind unheimlich coool !!!
öhöhö.. *ebenfalls räusper*
Ja klar, zählend ist das was man sieht.. aber was mich bei den spielen wie Resident Evil immer gestört hat ist die Fixe kameraperspektive, abgesehen davon hat RE aber die beste Grafik die ich je gesehen habe.

Und von wegen DirectX...schon mal was von Assembler gehört? =)
Jaa, das wär eine Sprache die ich liebend gern beherrschen würd, unser lieber Geoff Grammond (der von der GrandPrix reihe), der kann das zum beispiel =)
Desweiteren, ich hab in C++ auch schon so ein paar dolle Programme gemacht, zwar noch ganz simple, aber ich hab kein DirectX benützt
/* nagut, das war jetztn dummer kommentar, denn die programme die ich bisher gemacht hab spielen sich in der Win32 Konsole ab und brauchen deshalb keine grafischen Berechnungen ;) */
//Desweitern würde ich gerne wissen,
//wo du das aufgeschnappt hast, dass
//Capcom nichts mit DirectX zu tun
//Haben will? Arbeitest du bei ihnen?
//Naja, ich würd DirectX jedenfalls
//nicht direkt als Nachteil sehen,
//so manche von euch
 
phase schrieb:
tjo, es zählt was am Ende auf dem TV zu sehen ist!
Echtzeit oder Vorgerendert, das spielt bei RESI kaum noch ne Rolle !
Ich vermute sogar, dass Capcom die Resi Reihe auf dem Cube rausbringt, weil die Xbox zu wenig Power für das Game hat! d.h Capcom will nichts mit Direct X anfangen!

Resident Evil rult, es wurde in vielen Reviews zum bestgemachten VideoGame gekürt! Und das auch zurecht, einige Szenen sind unheimlich coool !!!

Meiner Meinung nach ist vorgerenderte Grafik mit festen Kameraperspektiven längst out. Hat mich schon bei Onimusha genervt.
Bei Resi stören mich außerdem noch die Türeinblendungen beim Raumwechsel...
überbewertet, das Teil
 
-=p@lp@tine=- schrieb:
L-e-o schrieb:
HAHAHA Phase, warte du mal die Killergames vom Cube ab, ich sage nur Starfox Adventures usw., ...
Ich denk mit Phase war ich gemeint oder? :-?
Das Fell von Fox ist nicht schlecht auch das Wasser kann überzeugen aber der Rest vom
Game ist wirklich nicht so toll, die Texturen sind sogar richtig mies.

palpatine hat echt keine Ahnung :shakehead:
Und am besten gefällt mir immer noch:
-=p@lp@tine=-
banned
:lol:
 
definx schrieb:
-=p@lp@tine=- schrieb:
L-e-o schrieb:
HAHAHA Phase, warte du mal die Killergames vom Cube ab, ich sage nur Starfox Adventures usw., ...
Ich denk mit Phase war ich gemeint oder? :-?
Das Fell von Fox ist nicht schlecht auch das Wasser kann überzeugen aber der Rest vom
Game ist wirklich nicht so toll, die Texturen sind sogar richtig mies.

palpatine hat echt keine Ahnung :shakehead:
Und am besten gefällt mir immer noch:
-=p@lp@tine=-
banned
:lol:

Kann dir auch passieren, wenn du dich über andere lustig machst :evil:
 
@ danke Inuyasha

sticheleien bringen nichts. wollts nur mal loswerden :blushed:
 
Und wieder ein XBoxler raus :mad: was hat er denn gemacht ? Bald sind hier nurnoch Cubler :cry: Laßt doch endlich das scheiß, er war doch wirklich Ok :shakehead:

Man man stellt mal ein paar neue Mods ein die nicht nur auf einer Seite zuschlagen. Oder macht vorher einen Thread auf wo das alle diskutieren können ob jemand wirklich gebanned werden sollte oder nicht und dann könnt ihr handeln.


Ich finde vorgerenderte Grafik auch scheiße. Hab sowas auch nie auf der PS2 gespielt.
 
@Mobster:

Das palpatine gebannt wurde hat überhaupt nichts damit zu tun, dass er XBOX Fan war.
Palpatine hat rechte Propaganda hier in das Forum gespammt, und sowas geht hier nicht :hmpf: . Wenn Du Dich selbst überzeugen willst, dann schau dir diese Threads an: "Wahlzeit" - so ab Seite 6 und "keine Nazis in diesem Forum - und nirgends sonst!"
Ausländerfeindliche Haltungen und politische Aussagen die schon gegen das Gesetz verstossen, werden hier nicht toleriert - und es ist vollkommen egal, ob die Person ein Cube, XBOX, PS2 oder WonderSwan Color Benutzer ist. Sowas wird hier nicht erlaubt. :evil:


Hier die betreffenden Threads:

Wahlzeit:http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=2696&postdays=0&postorder=asc&start=100
keine Nazis...: http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=3036
 
Ah, Palpatine sind wir los, und ich habs gemacht, net weil mir das Teil net mehr gefällt, der Cube war mir wichtiger, ic´h hab Geld gebraucht und das die Box nur noch gestandenhat und Vollgestaubt ist, hab ich sie Verkauft, nur das er sie wieder zurückgeben wollte stimmt net, aber übertreiben darf man doch oder?? :rolleyes:
 
Blackstar schrieb:
aber übertreiben darf man doch oder?? :rolleyes:
übertreiben ja, provozieren nein ;)
ne, is mir eigentlich recht egal was du mit deienr xbox gemacht hast, so lang du meine in frieden lasst *g*

und ich finde es sehr schade, das palpatine gebannt wurde... hab das mit den 2 threads da gar nicht mitbekommen, ich interresiere mich eigentlich absolut nicht für politik, ich mach mich eher über sie lustig (wer letztens TVTotal gesehen hat, weiß was ich meine: "und ich finde.. *hüstel* .. die FDP ..*hüstel* .. sollte mehr in die Aussenpolitik" :lol:)
 
Zurück
Top Bottom