-=p@lp@tine=-
L07: Active
- Seit
- 3 Feb 2002
Joa Joa immerhin sind es Progrmmierer das heisst sie haben mehr Ahnung als du.S!xF33tUnd3r schrieb:pff stung die noobs haben doch keine ahnung wie man mit der gc hardware umgeht![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Joa Joa immerhin sind es Progrmmierer das heisst sie haben mehr Ahnung als du.S!xF33tUnd3r schrieb:pff stung die noobs haben doch keine ahnung wie man mit der gc hardware umgeht![]()
-=p@lp@tine=- schrieb:Joa Joa immerhin sind es Progrmmierer das heisst sie haben mehr Ahnung als du.S!xF33tUnd3r schrieb:pff stung die noobs haben doch keine ahnung wie man mit der gc hardware umgeht![]()
S!xF33tUnd3r schrieb:pff stung die noobs haben doch keine ahnung wie man mit der gc hardware umgeht![]()
Das würd der nie sagen denn er hat ja ahnungObjektiver schrieb:Auch wenn der Nintendo-Chef sagen würde das die XBOX die bessere Hardware ist würden sie sagen: "Der hat doch keine Ahnung"
Crom schrieb:@ Dusty
wie das patchen geht weiss ich! Aber Du willst mir hier doch nicht erzählen das es unmöglich sei...nenne es nicht patchen...nenne es Ergänzen. Nehmen wir mal an ein Xbox Spiel nutzt die Festplatte und nehmen wir mal man das Spiel ist darauf ausgelegt ergänzt zu werden, weil die Entwickler mal wieder unter Zeitdruck stehen und nicht die Zeit haben alle Fehler auszumerzen - lässt sich ja im nachhinein noch machen
Unmöglich ist es nicht!
Und meine Annahmen sind auf dem PC gang und gebe!!!! Ich erinnere (an die die alt genug sind) nur an die PC-Zeit, bei der nicht jeder einen Internetanschluss hatte! Es gab keine Patches und wenn dann äusserst selten, die man sich per Post hat bestellen müssen! Heute kann man kein Spiel kaufen, dass voll in Ordnung ist, es gibt inzwischen für jedes Spiel patches es ist zu normalität geworden und das kotzt mich an!
technisch ist es machbar und die Festplatte wird zur schlampigkeit bei der Entwicklung von Spielen führen!
Objektiver schrieb:S!xF33tUnd3r schrieb:pff stung die noobs haben doch keine ahnung wie man mit der gc hardware umgeht![]()
Irgendwie hat es keinen Sinn mit den Pro-GC-Kids zu diskutieren denn sie müssen Ihre schwer gesparten 199€ um jeden Cent verteidigen.
Auch wenn der Nintendo-Chef sagen würde das die XBOX die bessere Hardware ist würden sie sagen: "Der hat doch keine Ahnung"
naja, stimmt, war n bissl naivCrom schrieb:zu Punkt 3. das ist naiv!
Bei einigen Spielen sind die Fehler ja mal soooo offensichtlich, dass man das Spiel nur einmal gespielt haben muss um die Bugs festzustellen!
Denke da nur an Aquanox, Black and White, etc.
Denke es läuft wie bei allen anderen Firmen, wenn das Spiel (Projekt) "fertig" wird gibt es Prämien, die irgend jemand bekommt und falls es verschoben wird, bekommt jemand weniger! Ergo....es MUSS "fertig" sein!
Ich sag sowas nicht ich sag nur: Fans von konsolen können über so ein thema nicht objektiv sprechen!X-Buster schrieb:@Belek
War ja klar das solche Argumente kommen wie veraltet und bla bla bla ... kann ja sein das Du Technisch was auf den Kasten hast ... trotzdem sagen alle ... sogar die Nintendoleute das der Gamecube schwächer von der Leistung ist ... sei es die Grafik oder die CPU selber ...
hmm ne denke er meinte pd, eternal darkness, starfox und REUnd das mit Deiner Prognosse ... das der Gamecube die Xbox in einem Jahr in den Boden stampfen werde mit der Umglaublichen Grafik, dann bin ich ja gespannt mit welchen Titel ??
Meinst du Pokemon ??? (ja Leute ich geh auch bald Monster züchten ...)Oder Mario Sunshine Oder das neue Zelda mit Cellshader Grafik *rofl*
hä? der hat doch soviel über leistung des cubes geschrieben wie niemand sonst, ob das jetzt alles stimmt oder nicht kann ich und du wohl auch nicht nachvolziehn.Guter Tip ... komm von Deinem Nintendothron mal runter geh an die frische Luft und dann setzt Dich vor den Computer und schreib mal in den Thread ein objektives Argument warum der Gamecube besser ist von der Leistung !!! ... ich glaub da tust Du dir ein bissel schwer ... *lol*
Crom schrieb:@ Xbuster
war ja klar das sich so ein *piep* hier seinen Senf beigeben muss!
Pokemon........Du meinst Meteorid Prime!!