Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Blackstar schrieb:Lest euch die Grafikfähigkeiten in meinem letzten Post noch mal durch, steht auf nintendo.com und belek hat wie immer recht! Wenn Belek kommt wird alles gut, der konsolenretter auf zwei beinen in form eines Menschen mit dem Nickname belek![]()
X-Buster schrieb:So ....
Ich hab niemals behauptet das Belek mit seinen Aussagen bezüglich des Gamecubes unrecht hat ... aber was er über die Xbox erzählt ist Unsinn ... also Ihr Big N Kiddis erst richtig lesen und dann den Mund weit aufreißen ... damit habt Ihr euch jetzt wohl blamiert ...
Und wegen der Zukunft ... ich hab Xbox Titel gesehen und NGC Titel und ich kann sagen das die Xbox Titel um einiges besser aussehen (als MP, PD, ED und und und ...)
hoffentlich, sonst würde sich die box wohl überhaubt nicht verkaufen.Und weil viele sagen man sollte das Gameplay aus den Augen verlieren auch die Xbox spiele haben ein super Gameplay und dazu noch hammer Grafik ....
freak biste sicher keiner aber fanUnd weil viele Denken ich bin ein Xbox Freak ... da habt ihr euch wohl geschnitten hab mometan selber den Gamecube mit SW:RL2 und ich versuche objektive Dinge zu bringen das einige nicht machen ... aber da diese Seite eh von den Nintendo Jünger eingenohmen wurde ... intressiert mich das eigentlich Null was die Leute für einen Unsinn ab und zu sagen, weil wenn jemand Ahnung hat und diesen Schwachsinn von manchen Leuten sieht ... kann ja einem nur die WURST kommen ...
P.S. Leute geht in Nintendofans Forum oder auf Giga.de und prädigt da eure Nintendo Sätze aber bitte nicht hier weil das ist lächerlich ...
... und jetzt bin ich auf die Antworten gespannt ... komm beleidigt mich ... da hab ich nämlich mein Ziel erreicht ...![]()
MfG
-=p@lp@tine=- schrieb:Mir ist aufgefallen das alle die GC UND Xbox besitzen die Xbox vorziehen. Woran liegt das wohl![]()
-=p@lp@tine=- schrieb:hehehee ja bestimmt daran wird es liegen.
Ich seh da genug spiele... und für GrandPrix4 z.b. das auch in den nächsten 3 Monaten erscheint, werd ich mir sicherlich keinen neuen PC kaufen, das will ich in voller Pracht erleben...phase schrieb:Ich sehe einfach ne Lücke in den nächsten 1-3 Monate an Xbox (exklusiv) Games ( keine PC Umsetzungen)
Du langweilst mich, du schriebst immer dasselbe, und hältst am Kiddie-image von BigN fest, aber mir ist die Zeit zu schade um dich zu beleidigen, aber du kannst halt nicht einsehen, welche KOnsole sämtliche verkaufsrekorde bricht (der Cube) und welche Konsole froh sein darf sich lächerliche 3000 mal in der Woche zu verkaufen (x-box)Verfasst am: 12 Mai 2002 12:20 Titel: Mmhhh ...
--------------------------------------------------------------------------------
So ....
Ich hab niemals behauptet das Belek mit seinen Aussagen bezüglich des Gamecubes unrecht hat ... aber was er über die Xbox erzählt ist Unsinn ... also Ihr Big N Kiddis erst richtig lesen und dann den Mund weit aufreißen ... damit habt Ihr euch jetzt wohl blamiert ...
Und wegen der Zukunft ... ich hab Xbox Titel gesehen und NGC Titel und ich kann sagen das die Xbox Titel um einiges besser aussehen (als MP, PD, ED und und und ...)
Und weil viele sagen man sollte das Gameplay aus den Augen verlieren auch die Xbox spiele haben ein super Gameplay und dazu noch hammer Grafik ....
Und weil viele Denken ich bin ein Xbox Freak ... da habt ihr euch wohl geschnitten hab mometan selber den Gamecube mit SW:RL2 und ich versuche objektive Dinge zu bringen das einige nicht machen ... aber da diese Seite eh von den Nintendo Jünger eingenohmen wurde ... intressiert mich das eigentlich Null was die Leute für einen Unsinn ab und zu sagen, weil wenn jemand Ahnung hat und diesen Schwachsinn von manchen Leuten sieht ... kann ja einem nur die WURST kommen ...
P.S. Leute geht in Nintendofans Forum oder auf Giga.de und prädigt da eure Nintendo Sätze aber bitte nicht hier weil das ist lächerlich ...
... und jetzt bin ich auf die Antworten gespannt ... komm beleidigt mich ... da hab ich nämlich mein Ziel erreicht ...
MfG
X-Buster schrieb:So ....
Und weil viele sagen man sollte das Gameplay aus den Augen verlieren auch die Xbox spiele haben ein super Gameplay und dazu noch hammer Grafik ....
Und weil viele Denken ich bin ein Xbox Freak ... da habt ihr euch wohl geschnitten hab mometan selber den Gamecube mit SW:RL2 und ich versuche objektive Dinge zu bringen das einige nicht machen ... aber da diese Seite eh von den Nintendo Jünger eingenohmen wurde ... intressiert mich das eigentlich Null was die Leute für einen Unsinn ab und zu sagen, weil wenn jemand Ahnung hat und diesen Schwachsinn von manchen Leuten sieht ... kann ja einem nur die WURST kommen ...
... und jetzt bin ich auf die Antworten gespannt ... komm beleidigt mich ... da hab ich nämlich mein Ziel erreicht ...![]()
MfG