Frenck schrieb:
@ Rasza
Wie ich schonmal geschrieben habe, du hast dir mit dem Turok 2-Halo Vergleich keinen gefallen getan, ich hatte meinen Spass daran wie man gesehen hat der Rest des Forums auch. Ich frage mich warum User wie Terminator einen No Rank erhalten und solche Unruhestifter wie du ohne Bestrafung bleiben.
Tja.... vieleicht haben es die Mods ja begriffen das alles nur eine Provokation war? Terminator will auch provozieren, nur mit dem unterschied das der seine Provokationen ernst meint... vieleicht deswegen, frag einen Mod.
Ich habe es nicht nötig User bei einem Mod anzuschwärzen, sollen sie selbst entscheiden wer wie behandelt wird.
Du sagst doch garnichts gegen Pro Nintendo Kommentare egal wie überschwänglich sie sind, du würdest nichtmal auf die Idee kommen etwas dagegen zu schreiben, das ist was uns beide unterscheidet, ich stelle auch richtig wenn ein Nintendo Spiel ungerecht behandelt wird, kann aber genauso austeilen wenn jemand gegen Halo 2 wettert.
Natürlich, aus diesem Grund war ich auch Faulis Busenfreund, auch dämliches Rumgelaber und gehype von Nintendo Spielen kann ich nicht leiden, das hält sich nur in grenzen weil ich Nintendo Fan bin, das ist alles.
Soweit ich mich erinnern kann warst du Faulis Busenfreund, das Problem ist nur das Fauli schlauer war als du und sich aus der Diskussion ausgeklinkt hat als es zu Blöde wurde.
Was du hier nicht zugibst, verständlicherweise, ist das du es eine ganze Zeit lang Ernst gemeint hast in der Diskussion, aber als die Argumente zu erdrückend wurden hats du dich selbst ins lächerliche gezogen, ich habe dir aus reiner Höflichkeit dabei geholfen
Nö... den Kram mit dem Plastiklook meinte ich ernst, und dabei bleibts... nur der scheiss mit dem N64 war sicher nicht ernst gemeint, is ja nicht so als wenn ich Halo hassen würde. Wenn ich was ernst meine merkst du das schon...
Denkst du das ich dich in dem Belang nochmal Ernst nehmen werde nach der Freakshow die du abgezogen hast um etwas zu beweisen was garnicht zur Diskussion stand, ich würde ja gerne ein bestimmtes Bild nochmal posten das es perfekt beschreibt wie du dich grad aufführst...