Grafik Referenz 2004/2005

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welcher Titel wird Grafikreferenz 2004/2005

• Resident Evil 4 (GC)

Stimmen: 0 0,0%
  • Final Fantasy 12 (PS2)

• Halo2 (Xbox)

• Gran Tourismo4 (ps2)

• Doom3 (Xbox)

• Metroid Prime 2 (GC)

• Killzone (ps2)

• Halflife2 (Xbox)

• Metal Gear Solid 3 (ps2)

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bungie schrieb:
All of the screens, renders, and concepts you see here are subject to change. Level names may also change. Placements of objects, windows, rockets, you name it, everything can and probably will change. So if we were you, we wouldn't use these screens or maps to come up with strategies. Oh, and these are all taken from an earlier graphics engine. So the graphics and lighting will change too.

:rolleyes:

Nicht nur das es schon in diesem Zustand sehr viel besser als Halo aussieht, es ist auch hübscher als eine ganze Reihe anderer Hochkaräter ( <- Anspielung ).

Ich sehe nicht wo du an dem Bild auch nur eine Sache findest die nicht besser aussieht als Halo 1.

Beim Bild haste Rechtm nur habe ich auf der E3 Präsentation von Halo2 mir eine andere Meinung bilden können.
Für mich sieht es nicht nur bissi besser aus als Halo2. :hmpf:
Halo2 hat mich grafisch von den Socken gehauen und das schaffen nur wenige Titel.
Und noch seltener, handelt es sich dabei um InGame Grafik.

Ok Ok, diese Bäume sehn besser aus als in Halo1 und der Rest? Der Rest entspricht eh dem gleichen was man in meinem Screen sieht Halo 1 grafik mit Bump Mapping und besseren Texturen auf den Modellen.

Ich weiß wirklich nicht was du auf den Screens für tolle verbesserungen außer den von mir immer erwähnten Texturen der Charaktere erkennen kannst, ich sehe Halo 1 und dann Halo 2 und ich sehe eben nur diesen Unterschied, ist ja aber auch schon was, man sieht nur deutlich das Bungie die halo1 engine aufgebohrt hat und nicht ne neue entwickelte wie sie ja behaupteten[oder?]...

MTC001 schrieb:
Ok Ok, diese Bäume sehn besser aus als in Halo1 und der Rest? Der Rest entspricht eh dem gleichen was man in meinem Screen sieht Halo 1 grafik mit Bump Mapping und besseren Texturen auf den Modellen.

Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder ?

Es gibt nichts auf diesen Bildern was nicht min. doppelt so gut aussieht wie Halo. Echtzeitschatten, Schadensmodell, Texturen, Vegetation, Spielermodelle, Projektile und Fahrzeugmodelle lassen Halo so Alt aussehen wie es inzwischen ist.

Siehst du die Detailtexturen auf den Flügeln der Ghosts, oder die Texturen der Elites ?

Das ist nichtmal verglichbar.

Frenck schrieb:
[Siehst du die Detailtexturen auf den Flügeln der Ghosts, oder die Texturen der Elites ?

Das ist nichtmal verglichbar.

Sicher seh ich sie, wie oft muss ich noch betronen dass die Texturierung der Modelle mitunter dank Bump Mapping besser aussieht. Der Rest sind die "Updates" in der Engine von denen ich weiter hinten gesprochen habe und imo nicht wirklich der Rede wert ich zähl ja auch nicht jede kleine verbesserung von MP Echoes auf, sondern schreib nur, dass die Engine verbessert wurde, was halt fakt ist, also sei froh, ich rechne halo2 immerhin einen größeren Grafik-Vortschritt als MPE gegenüber MP an ;) -Hoffe jetzt kannst du ruhig schlafen ^^

Frenck schrieb:
Und das gerade DU mir Dummschwätzerei unterstellst, bist du noch eingeschnappt oder was ? :lol:

Geh mal wieder Turok 2 spielen du Experte :x

Noch Eingeschnappt? War ich es denn mal? Wer von uns beiden hat sich nach wirklich offensichtlichen schwachsinnsposts so provozieren lassen das er Bilder von einem N64 Spiel gepostet hat um zu beweisen das es schlechter aussieht als Halo2?

Ich mache nur das gleiche was die Reds, Riddicks und Terminator dieser Welt auch machen, nur etwas dreister.

Frenck schrieb:
Komisch ich werde für sowas kritisiert, mal sehen was Rasza dazu sagt, oder hält er in dem Fall seine Klappe weil es Zelda betrifft ?

Fragen über Fragen...

Gegen welchen der Posts soll ich denn was sagen? Riddicks oder MTCs?

Es ist nur lustig hier, da fasst man mal schnell seine Meinung zu verschiedenen Spielen zusammen und dann muss man auf den folgenden 5 Seiten erläutern warum man diese Meinung vertritt, kein wunder das dieser Thread schonwieder 46 Seiten misst...

Halo sei dank... überhaupt wäre dieser Thread ohne Halo wahrscheinlich keine 15 Seiten lang...

@ MTC

Ich habe dich nur auf Fehler aufmerksam gemacht, das siehts du doch ein, oder ?

Und an deinen vergangenen Kommentaren zu Halo habe ich gemerkt wie man auf deine Posts reagieren sollte, erwarte keine seitenlangen Erklärungen mehr, das hat ein Ende.

@ Rasza

Wie ich schonmal geschrieben habe, du hast dir mit dem Turok 2-Halo Vergleich keinen gefallen getan, ich hatte meinen Spass daran wie man gesehen hat der Rest des Forums auch. Ich frage mich warum User wie Terminator einen No Rank erhalten und solche Unruhestifter wie du ohne Bestrafung bleiben.

Du sagst doch garnichts gegen Pro Nintendo Kommentare egal wie überschwänglich sie sind, du würdest nichtmal auf die Idee kommen etwas dagegen zu schreiben, das ist was uns beide unterscheidet, ich stelle auch richtig wenn ein Nintendo Spiel ungerecht behandelt wird, kann aber genauso austeilen wenn jemand gegen Halo 2 wettert.

Was du hier nicht zugibst, verständlicherweise, ist das du es eine ganze Zeit lang Ernst gemeint hast in der Diskussion, aber als die Argumente zu erdrückend wurden hats du dich selbst ins lächerliche gezogen, ich habe dir aus reiner Höflichkeit dabei geholfen :P

Frenck schrieb:
@ Rasza

Wie ich schonmal geschrieben habe, du hast dir mit dem Turok 2-Halo Vergleich keinen gefallen getan, ich hatte meinen Spass daran wie man gesehen hat der Rest des Forums auch. Ich frage mich warum User wie Terminator einen No Rank erhalten und solche Unruhestifter wie du ohne Bestrafung bleiben.

Tja.... vieleicht haben es die Mods ja begriffen das alles nur eine Provokation war? Terminator will auch provozieren, nur mit dem unterschied das der seine Provokationen ernst meint... vieleicht deswegen, frag einen Mod.

Du sagst doch garnichts gegen Pro Nintendo Kommentare egal wie überschwänglich sie sind, du würdest nichtmal auf die Idee kommen etwas dagegen zu schreiben, das ist was uns beide unterscheidet, ich stelle auch richtig wenn ein Nintendo Spiel ungerecht behandelt wird, kann aber genauso austeilen wenn jemand gegen Halo 2 wettert.

Natürlich, aus diesem Grund war ich auch Faulis Busenfreund, auch dämliches Rumgelaber und gehype von Nintendo Spielen kann ich nicht leiden, das hält sich nur in grenzen weil ich Nintendo Fan bin, das ist alles.

Was du hier nicht zugibst, verständlicherweise, ist das du es eine ganze Zeit lang Ernst gemeint hast in der Diskussion, aber als die Argumente zu erdrückend wurden hats du dich selbst ins lächerliche gezogen, ich habe dir aus reiner Höflichkeit dabei geholfen :P

Nö... den Kram mit dem Plastiklook meinte ich ernst, und dabei bleibts... nur der scheiss mit dem N64 war sicher nicht ernst gemeint, is ja nicht so als wenn ich Halo hassen würde. Wenn ich was ernst meine merkst du das schon...

macht ihr das absichtlich?

ich spiele gerade halo1 und halo2 schaut um einiges besser aus...
allein diese texturierung mit bumpmapping :o

NeSS schrieb:

Du bringst es auf den Punkt ALLEINE die Texturierung und das Bumpmapping der Modelle wurde verbessert, der Rest des Levels ist kantig und im besten Unreal I Look. -Sicher zu kosten der gut aussehenden Modelle, ist schon klar...

Raszagal schrieb:
Frenck schrieb:
@ Rasza

Tja.... vieleicht haben es die Mods ja begriffen das alles nur eine Provokation war? Terminator will auch provozieren, nur mit dem unterschied das der seine Provokationen ernst meint... vieleicht deswegen, frag einen Mod.

Ich habe es nicht nötig User bei einem Mod anzuschwärzen, sollen sie selbst entscheiden wer wie behandelt wird.

Natürlich, aus diesem Grund war ich auch Faulis Busenfreund, auch dämliches Rumgelaber und gehype von Nintendo Spielen kann ich nicht leiden, das hält sich nur in grenzen weil ich Nintendo Fan bin, das ist alles.

Soweit ich mich erinnern kann warst du Faulis Busenfreund, das Problem ist nur das Fauli schlauer war als du und sich aus der Diskussion ausgeklinkt hat als es zu Blöde wurde.

Nö... den Kram mit dem Plastiklook meinte ich ernst, und dabei bleibts... nur der scheiss mit dem N64 war sicher nicht ernst gemeint, is ja nicht so als wenn ich Halo hassen würde. Wenn ich was ernst meine merkst du das schon...

Denkst du das ich dich in dem Belang nochmal Ernst nehmen werde nach der Freakshow die du abgezogen hast um etwas zu beweisen was garnicht zur Diskussion stand, ich würde ja gerne ein bestimmtes Bild nochmal posten das es perfekt beschreibt wie du dich grad aufführst...

Das lustige ist das du mit mir diskutierst obwohl ich grundlegend weder gegen Nintendo noch irgendeines ihrer Franchises was habe, warum machts du nicht ein paar Leute an die wirklich was gegen Nintendo haben.

Da sieht man mal was passiert wenn man minimale Kritik an einer gewissen Konsole äussert. Es ist schon allein in den Grundsätzen so lächerlich was du abziehst, wenigstens sind NeSS und Shadow auf meiner Seite, einige der wenigen User auf deren Meinung ich noch wert lege :rolleyes:

MTC001 schrieb:
NeSS schrieb:

Du bringst es auf den Punkt ALLEINE die Texturierung und das Bumpmapping der Modelle wurde verbessert, der Rest des Levels ist kantig und im besten Unreal I Look. -Sicher zu kosten der gut aussehenden Modelle, ist schon klar...

Diesmal bist du in der Beweislast, ich habe keinen Bock mehr mir Mühe zu geben um diesen Abfall zu widerlegen.

Erbärmlich, nichts weiter...

Ich frage mich was solch eine Reaktion in dir ausgelöst hat, Neid, Wut oder doch eher Verbohrtheit. Ich habe keine Lust mehr immer wieder Rücksicht auf solche Kommentare zu nehmen, ich habe bisher immer wieder sachlich alles widerlegt was hier an Müll verzapft wurde und trotzdem kommen noch solche Kommentare die nur einen Zweck haben: Provokation.

Und eines sage ich euch, den Spieß kann ich gut umdrehen, und das wollt ihr sicherlich nicht.

Frenck schrieb:
]Ich habe es nicht nötig User bei einem Mod anzuschwärzen, sollen sie selbst entscheiden wer wie behandelt wird.

Ich hab auch nicht gesagt du sollst mich anschwärzen, sondern das du einen Mod fragen sollst waum ich keine Verwahrnungen dafür bekomme, schlisslich stellst du das urteilsvermögen der Mods mit solchen Kommentaren in frage...

Soweit ich mich erinnern kann warst du Faulis Busenfreund, das Problem ist nur das Fauli schlauer war als du und sich aus der Diskussion ausgeklinkt hat als es zu Blöde wurde.

Ich und Faulis Busenfreund? :lol: Da mag ich ja Riddick noch mehr...

Denkst du das ich dich in dem Belang nochmal Ernst nehmen werde nach der Freakshow die du abgezogen hast um etwas zu beweisen was garnicht zur Diskussion stand, ich würde ja gerne ein bestimmtes Bild nochmal posten das es perfekt beschreibt wie du dich grad aufführst...

Ob du mich ernst nimmst geht mir sonstwo vorbei Frenckchen....

Ob es zur Diskussion stand oder nicht ist doch völlig egal, war im rückblick nichts anderes wie Riddicks N64 Vergleiche... warum "Verteidigst" du Nintendo da denn nicht? Ich dachte das machst du wenn jemand Nintendo Spiele ungerecht behandelt?

Das lustige ist das du mit mir diskutierst obwohl ich grundlegend weder gegen Nintendo noch irgendeines ihrer Franchises was habe, warum machts du nicht ein paar Leute an die wirklich was gegen Nintendo haben.

Was soll ich denn machen wenn du mich nach einen unschuldigen "Kaum sagt einer was gegen Halo..." gleich wieder blöde von der Seite anmachst? Du solltest doch so langsam wissen das ich da zurückschlage... selber schuld.

Oh man, also so langsam geht mir die Diskussion hier auf die (mittlerweile mächtig dicken ;) ) Eier :x

pd2 schrieb:
Also scharf sind die Texturen ja nicht wirklich..

Sag ich ja, für Frenck sehn sie nur doppelt so gut wie bei Halo 1 aus, was unsinn ist. Sie sehn gleich gut/schlecht wie beim Vorgänger aus, mehr kann die xbox halt nicht mit ihrem begrenzten Texturspeicher, macht ja nichts, der Cube hat die gleichen Probs, aber ein RE4 als verwaschen zu bezeichnen und dann ein Halo2 zu loben das Texturtechnisch auch nicht überzeugen kann ist doch etwas albern.

öh sry aber die texturen waren schon in Halo1 sehr hochauflösend.
ich kenen kein cube/ps2 spiel welches genauso scharfe texturen hat wie halo.

und ja halo2 hat schärfere texturen als RE4.
das sieht man sehr sehr deutlich in den videos.

ich weiß schon wieso ihr hier fanatisch gegen halo1/2 wettert... ;) :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom